Jump to content

Penisring passend - Welche Größe sollte ich wählen?


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits,

will mir demnächst nippelklemmen mit verbindungsstück zu einem penisring kaufen. der ring ist aus metall und 5cm breit, was mir etwas bedenken gibt, da mein schwanz im erregten zustand 5,5 cm breit ist. habe schon einen aus silikon, der glaube für max. 5 cm breite gedacht ist *** damit habe ich kein problem, ist echt geil, ihn anzuhaben, aber bin etwas unsicher, was den metallring angeht. hat jemand zufällig erfahrung damit? wäre für tipps und/oder erfahrungsberichte dankbar :)

VG

Geschrieben

Ja stell dir mal vor, du bekommst den nicht mehr herunter. :P

Geschrieben

Nimm lieber einen aus Hartgummi. Die sind auch sehr straff. Habe es schon erlebt, dass Männer mit Metallringen Probleme hatten. Vorsicht!

Geschrieben

nein ich trage sie auch aus gummi gleichzeitig um eier und schwanz also 2 keine metall

Geschrieben

Ringe aus Gummi sind zwar elastisch, schnüren aber unangenehm ein. Probier den aus Stahl aus, bei korrekter Größe sitzt der perfekt. Ich kenne kein besseres Tragegefühl. Frag mich gerne persönlich zu meinen Erfahrungen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb königstiger84:

Nimm doch Kabelbinder, die kannste einstellen

Aber nicht zurück. Zu gefährlich.

Geschrieben

was ist bei dir die perfekte Größe, und wie definierst du Tragegefühl ? gebe mir mal ein paar Tips. will mir  auch ein bestellen, danke im voraus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Aber nicht zurück. Zu gefährlich.

Ja dafür gibt es doch Scheren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baluba63:

was ist bei dir die perfekte Größe, und wie definierst du Tragegefühl ? gebe mir mal ein paar Tips. will mir  auch ein bestellen, danke im voraus.

Das muss man mal einfach ausprobieren. Beschreiben wird man das wol nicht können wie es mit so einem Ding ist.

Geschrieben

Probiere doch mal Stacheldraht....dann hast definitiv mehr Gefühllll.... :-)

Geschrieben

@Königstiger-Hallo Du. Schere ansetzen geht dann kaum, weil es einfach zu straff ist. Verletzungsgefahr. Brauchst du auch nicht!😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 80Neomi:

@Königstiger-Hallo Du. Schere ansetzen geht dann kaum, weil es einfach zu straff ist. Verletzungsgefahr. Brauchst du auch nicht!😉

:kissing_heart::yum:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb rubenspaargg:

Ja stell dir mal vor, du bekommst den nicht mehr herunter. :P

...lach ...einfach einen bestenfalls 2 runterholen..danach geht der ring auch wieder runter 

..und nächstes mal eine Nr.größer benutzen ..bis man/ den richtigen Durchmesser gefunden hat.

O-ring sortiment eignet sich zur findung der richtigen größe danach Metall.

Bon Chance

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dino206:

...lach ...einfach einen bestenfalls 2 runterholen..danach geht der ring auch wieder runter 

..und nächstes mal eine Nr.größer benutzen ..bis man/ den richtigen Durchmesser gefunden hat.

Hier kennt jemand was davon. Das kann man doch passend hinbekommen.

Geschrieben

Habt ihr alle keinen Mund,un die Verkäuferin zu fragen?dadurch erspart man sich hier dumme Fragen.

Geschrieben

5,5 .... gibts so kleine Ringe überhaupt? 

:P:P:P

Geschrieben

falls er nicht abgeht tip von mir: die tschechen nehmen für solche spezialaufgaben semtex... einfach mal danach googeln. bitte sehr sparsam verwenden.

Geschrieben

Denke eher das es da keine Probleme gibt. Der Ring gibt nicht nach. Und Dein Schwanz wird dadurch nur noch härter. Sobald der Samenerguss erfolgte wird es kein Problem sein den Ring zu entfernen. Probieren geht über studieren!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

5,5 .... gibts so kleine Ringe überhaupt? 

:P:P:P

Lach))) der Hammer!! Ja, aber soo klein ist 5,5 cm im Durchmesser jetzt auch nicht. Aber ich verstehe schon! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 80Neomi:

Lach))) der Hammer!! Ja, aber soo klein ist 5,5 cm im Durchmesser jetzt auch nicht. Aber ich verstehe schon! 😉

😂😂😂 Der musste sein 

×
×
  • Neu erstellen...