Jump to content

Gemütliche Kneipe oder Bar


skipy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier in der näheren Umgebung ( Ansbach, Feuchtwangen, Dinkelsbühl) keine gemütliche Kneipe oder Bar wo man in aller ruhe mal  eine Bi Frau, oder ein nettes

Paar kennen lernen kann. Sieht ja fast so aus als wenn das immer alles weiter weg ist von uns, hat da jemand eien vorschlag für uns . 

Geschrieben

Schaut auch mal in den Veranstaltungen rein oder wie Diablo sagt, selber ne Dateanzeige erstellen. Viel Glück

Geschrieben

Thema verschoben nach *Flirten und Kennenlernen*

Geschrieben

Wieso hier hin verschoben? Wieso gibt es den Dating Bereich?

Geschrieben

..das ja mal ne Suess verpackte Suchanzeige

@skipy01

Zahlst du...da es ja hier förmlich nach Einladung schreit...oder jibbet geteilte Rechnungen???

×
×
  • Neu erstellen...