Jump to content
trebon

Winter, Sauna & Sex??

Empfohlener Beitrag

trebon
Geschrieben

Hallo liebe Damen,

es ist wieder soweit ūüėĀ

Die Saunazeit ist losgegangen. Wer von Euch hat schon erotische Erfahrungen beim Saunabesuch gesammelt?

Ich habe vor Jahren mal eine s√ľ√üe ¬†Dame in der Sauna "gefunden". Wir hatten √ľber dem ganzen Winter eine tolle Zeit ūüė¨

• Gef√§llt mir 5
Lukas501
Geschrieben

Geh oft in Kempten in die Sauna hat sich leider noch nichts ergeben aber ich bleib dran :)

hexe28081972
Geschrieben

Ich habe schon nette Bekanntschaften geschlossen vor Jahren... War eine nette zeit

• Gef√§llt mir 3
eligor
Geschrieben

Also ich habe da schon sehr.......................ūüė≥Ups........√§hūüė¨........ich w√ľrde gar nicht gefragt. Die Frage ging ja einzig an die Frauenwelt. Schade und nein, ich f√ľhle mich nicht diskriminiert. Ich geh dann mal schwitzen!

Geschrieben

Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergn√ľgen - war wohl bisher in der falschen Sauna :-) Wo lohnt es sich den im Raum HN/HD zu gehen? Jemand Erfahrung? LG

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Sex in der Sauna ist derartig unrealistisch, wie unangenehm.

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Sex in der Sauna, ich liebe es und mache es regelmäßig es ist so schön

• Gef√§llt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb engel_13:

Ich bin öfter mal beim Nacktbaden gewesen. Und mehr als nette blicke gab es noch nicht. Als Frau traut man sich nicht die Männer anzusprechen. Viele sind ja auch mit ihrer Freundin dort.

Ich nicht. :)

Ich habe keine Freundin und ich¬†w√ľrde es auch nicht schlecht finden, wenn sich da mal was ergeben w√ľrde. Gehe n√§mlich im Winter gerne in verschieden Saunen.¬†Muss aber nicht gleich mit Sex enden.

Ansonsten haben wir Männer genau die gleichen Probleme. Viele, ja fast alle Frauen sind in Begleitung dort. Es kommt seeeelten vor, dass da mal eine Dame alleine ist und noch seltener, dass man dann mit dieser Dame gegenseitiges Gefallen aneinander findet und es zumindest mal zu mehrfachen Blickkontakten oder mehr kommt.

Werde dann demnächst mal eine Date-Anzeige schalten. ;) 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Schon merkw√ľrdig das man in einer "normalen" Sauna so wenig sexuell begeisterte Menschen findet. . .

hmm ūü§Ē

• Gef√§llt mir 3
Pug84
Geschrieben

Was habt ihr eigl immer mit eure Sauna ?? Ist das hier der neue Trend?

• Gef√§llt mir 2
Orri
Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, ich gehe das ganze Jahr hindurch und Spaß ham wir immer wieder!

HotMama06
Geschrieben

Sauna ist zum entspannen da :-D da werde ich sicher nicht auch noch "arbeiten" au√üerdem w√ľrde ich nach 2 min tot umfallen.....

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Sauna ist ein toller Bereich f√ľr erotische Abenteuer ūüėć

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Wenn die Sauna leer ist, haben wir schon sehr geile Sachen gemacht :P, ansonsten finde ich es eher unerotisch, es sind so selten wirklich schöne Menschen dort. ;)

mondkusss
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Just_A_Woman:

Sauna ist ein toller Bereich f√ľr erotische Abenteuer

aber auch nur f√ľr notgeile, die nacktheit automatisch mit ficken in verbindung bringen.....:smirk:

• Gef√§llt mir 5
Subausbildung
Geschrieben

Den ganzen Winter in der Sauna - na das wäre mir zu lang.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

aber auch nur f√ľr notgeile, die nacktheit automatisch mit ficken in verbindung bringen.....:smirk:

Das gibt es aber leider auch an jedem FKK-Strand. Nat√ľrlich gibt es auch geile Outdoor-Paare, bei denen sich die notgeilen Wichser in ihrer Meinung best√§tigt f√ľhlen. Und wenn die notgeilen dann gerade ein Paar beim Sex gesehen haben, denken die leider auch, dass ausnahmslos alle anderen Leute ebenfalls, die da nackt rumlaufen, genauso auf was geiles aus sind, wie das Paar, das er gerade in der Sauna (oder hinterm Busch am FKK-Strand) beim Sex oder beim gegenseitigen Rumfummeln gesehen hat.

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gef√§llt mir 2
Jackson987
Geschrieben

Sex in einer Therme ist eins der geilsten dinge

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Der TE hat also beschlossen, daß jetzt die Saunazeit loszugehen hat und daß er Wichsphatasien braucht....

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Wenn die Sauna leer ist, haben wir schon sehr geile Sachen gemacht :P, ansonsten finde ich es eher unerotisch, es sind so selten wirklich schöne Menschen dort. ;)

Was ist denn sch√∂n? Und wer bestimmt was sch√∂n ist? Sch√∂nheit liegt immer im Auge des Betrachters. Was Du als sch√∂n erachtest ist f√ľr andere vielleicht v√∂llig abturnend. Darum solltest Du das nicht so verallgemeinern.¬†

Nitrobär
Geschrieben

Sauna erst ab minus 20 grad freiwillig , sonst opfer ich mich f√ľr¬īs Weibchen und schwitze artig¬†

• Gef√§llt mir 2
_dedizione_
Geschrieben

Wieso ist die Saunazeit los gegangen, Sauna ist auch im Sommer erholsam.

• Gef√§llt mir 3