Jump to content

Schwanz und Muschi pumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde gepumpte Muschis schrecklich.

Bisher noch nicht real gesehen, aber Bilder/Videos haben mir gereicht.  

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 80Neomi:

@BedMan- und von mir!

Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du ein schwuler Mann bist  :P   So aussehen tust du aber nicht ;) 

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 00:03, schrieb upuupu:

Habe zum Glück nen eigenen Schwanz, da brauch ich mit keinen Pumpen ..

Die Frage war ja auch nicht, ob du nen anderen pumpst. War sicherlich der eigene gemeint.😉

Geschrieben

ich finde die bilder von solchen aufgeblähten geschlechtsorganen immer wieder extrem abstossend und sehe keinerlei veranlassung so etwas ausprobieren zu wollen

wer´s mag...nur zu...solange ich es nicht sehen muss, von mir aus bis das ding platzt

Geschrieben

Sehr geil ...bei regelmäßigem Training mit der Pumpe wird er zwar nicht mega groß.... aber dafür sehr ausdauernd da der Penis nicht mehr so empfindlich ist...

 

Geschrieben

Pumpe auch regelmäßig und find es ein total geiles Gefühl. Mache es jetzt ca. seit 2 Jahren und bekomme ihn immer größer (aktuell 21x6cm). Auch dauerhaft ist er ein wenig größer (vor allem dicker) geworden. 

Eine gepumpte Muschu hatte ich real noch nicht, ist aber eine meiner größten Fantasien.

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 05:21, schrieb loewen61:

Pumpe meinen fast täglich, einfach ein geiles gefühl für mich, den einen gefällts, den anderen nicht, ist halt so

Pumpen ist geil & macht süchtig!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

war sehr angenehm und mein Schwanz wurde immer grösser.. Einfach klasse

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex und ich haben uns immer stundenlang Muschi und Schwanz superfett gepumpt!!! Der Oberhammer für beide...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Wie lange kann man denn ihn aufgepumpt lassen,

Geschrieben

Verschwindet von alleine, nach max. 3 Tage ist alles wieder normal

bei Frauen geht,s wesentlich schneller (Ist nur Lymphwasser!)

Geschrieben

3 Tage ist ein bisschen übertrieben. Je nachdem wie lang und intensiv man Pumpt hält es schon einige Stunden. Bei mir war bisher alles immer nach einem Tag wieder spätestens ganz normal. Aber das ist von Person zu Person sicher unterschiedlich.

Geschrieben

Nein, ich kann nur von mir ausgehen und da hat es nun ein paarmal (nach einer Pumpsession) 3 Tage Gedauert!

Stimmt das ist von Person zu Person ganz unterschiedlich, aber nach maximal 3 Tage ist alles wieder normal, bei mir jedenfalls!

Geschrieben

Haben wir hier liegen aber einen richtigen erfolg damit nicht wirklich erzielt. Vielleicht auch einfach falsch benutzt oder wollten zu schnell zum Ziel.

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 15:21, schrieb marc27537:

Wer steht auch drauf?  ***

finden es absolut geil meinen Schwanz mit der Penispumpe zu verwöhnen...Nur geil das Gefühl 

Geschrieben

Überhaupt nicht. Neugierig wie ich bin, habe ich mir mal Bilder dazu angesehen und war schockiert. Ästhetisch ist was anderes

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich etwas nicht ästhtetisch finde (vor allem wenn es an mir dann so ausschaut und ich es als absolut lächerlich empfinde) vergeht mir auch die Geilheit

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Gesundes Mittelmass!

Extrem ist auch nicht meins

bearbeitet von VAPU
Geschrieben

@darkmother

Dü sieht ja eher nix wenn´s bei Dir ist , aber spürst im guten Fall ;)

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 00:03, schrieb upuupu:

Habe zum Glück nen eigenen Schwanz, da brauch ich mit keinen Pumpen ..

Geile Aussage :D  Würdest du deine Muschi denn verpumpen? :smiley:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb darkmother:

Überhaupt nicht. Neugierig wie ich bin, habe ich mir mal Bilder dazu angesehen und war schockiert. Ästhetisch ist was anderes

Gesundes Mittelmass!

Extrem ist auch nicht meins

wie bei allen

 

aber man kann es ja beeinflussen

 

wenn du nur das letzte von diesen Beispielen anschaust ist alles nicht schön

 

zb. Körper

 

Normal Dick Fett

 

Silicon Brüste, Titten, Bälle, Melonen

 

Pumpen Pumpsession Monsterpumpsession

 

Muskulös Bodybilder Supermuskelbepackt

 

Trinken Saufen Sturzbesoffen mit vollge…….

usw.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...