Jump to content

Schwanz und Muschi pumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunnix:

Wikipedia schreibt dazu:

Die Penispumpe ist eine Unterdruckpumpe, die als Hilfsmittel bei Impotenz eingesetzt wird, wenn also auf natürliche Weise keine ausreichende Versteifung des Gliedes zur Ausübung des Geschlechtsverkehrs erreicht werden kann...

So viel Impotente hier?  wink.gif

Das ist sicherlich der Ursprüngliche Gedanke dahinter, aber die Sexindustrie hat es auch als Spielzeug für den Mann etabliert :)  

 

Also ich habe zumindest keine Potenzprobleme ;) 

Geschrieben

Ich mags wenn meine Lippen und alles angeschwollen sind, spüre dann mehr und die Männer auch weil alles weich und eng wird 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb triplesexXx:

Das ist sicherlich der Ursprüngliche Gedanke dahinter, aber die Sexindustrie hat es auch als Spielzeug für den Mann etabliert :)  

 

Also ich habe zumindest keine Potenzprobleme ;) 

 

vor 5 Stunden, schrieb MMPaarFetisch:

Ich mags wenn meine Lippen und alles angeschwollen sind, spüre dann mehr und die Männer auch weil alles weich und eng wird 

Pumpen ist geil & macht süchtig!

 

Geschrieben

Hallo,

als Medizinisches Hilfsmittel & als Toys

(Krankenkasse zahlt nur die Medizinischen Hilfsmittel)

Eine Vakuum Pumpsession Schwanz, Sack, Muschi, Busen, Klit,  Anus, usw. ist doch nicht mit einer

Medizinischen Pumpe gegen Erektion Störung zu vergleichen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb triplesexXx:

 

 

bearbeitet von VAPU
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelantwort

bearbeitet von VAPU
Doppelantwort
Geschrieben
Am 24.3.2017 at 09:16, schrieb Cunnix:

Wikipedia schreibt dazu:

Die Penispumpe ist eine Unterdruckpumpe, die als Hilfsmittel bei Impotenz eingesetzt wird, wenn also auf natürliche Weise keine ausreichende Versteifung des Gliedes zur Ausübung des Geschlechtsverkehrs erreicht werden kann...

So viel Impotente hier?  wink.gif

einige wenige gibt es als Medizinisches Hilfsmittel

wird auch von der Krankenkasse bezaht

aber

es gibt auch sehr sehr viele als Toys für Pumpsession

zb.

Penispumpen

Doppelzylinder für Schwant & Sack

Brustschalen

Muschi  Saugschale

Klit Sauger

Nippelsauger & Pumpen

usw.

(hat nichts mit erektionstörung zu tun)

Pumpen ist geil & macht süchtig!

Zitieren

Bearbeiten

Geschrieben
Am ‎20‎.‎11‎.‎2016 at 17:28, schrieb Ileana_MD:

zwar nicht immer....aber manchmal

Möchte ich gerne bei einer Frau  ausprobieren , welche  ist geil und hat LUST

13.jpg

05561810000_nor_a.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.11.2016 at 18:24, schrieb 80Neomi:

Meinen 30 cm Dildobeitrag finden seltsamerweise nur Männer gut. Wie kommts?

Weil alle geil finden das du dir so ein riesen ding reinschiebst

 

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 19:48, schrieb 80Neomi:

@BedMan- und von mir!

Donnikowski,

wo lässt Du denn 'ne derart "Brechstange" (Zitat Ende; meine Freundin Sandra anno 1997)?

Geschrieben

Also ich steh total drauf und schaut ja auch geil aus

Geschrieben

Also wer sich diese Schwanzpumpen hat einfallen lassen, hatte es echt Nötig. Die Teile sind so klein das im Erregtenem Zustand das Teil kaum rein Passt, geschweige denn noch viel Spielraum über ist für den Angestauten Penis. Hab mal 2 Verschiedene Produkte aus getestet und 2x für absolut Praxisuntauglich abgestempelt. Lass mich gerne aber von ner anderen Meinung überzeugen fals ihr das ander seht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luckydom:

Also wer sich diese Schwanzpumpen hat einfallen lassen, hatte es echt Nötig. Die Teile sind so klein das im Erregtenem Zustand das Teil kaum rein Passt, geschweige denn noch viel Spielraum über ist für den Angestauten Penis. Hab mal 2 Verschiedene Produkte aus getestet und 2x für absolut Praxisuntauglich abgestempelt. Lass mich gerne aber von ner anderen Meinung überzeugen fals ihr das ander seht. 

Gibt es doch in allen erdenklichen Größen. Und wenn du einen Zylinder mit 30cm Länge und 8cm Durchmesser schon regulär füllst, hast du glaube ich ganz andere Probleme 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb triplesexXx:

Wieder was gelernt. Mir nie auf gefallen das es die in unterschiedlichen Größenausführungen gibt. Das würde einiges Erklären ;-) Danke dir  triplesexXx

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.11.2016 at 17:34, schrieb 80Neomi:

Gibt viel schönere Spielzeuge! 30 cm Dildo zum Beispiel.

Na dann viel Spaß 😂

Geschrieben

Es hat schon seinen Reiz. Der Nachteil ist allerdings, dass man zum einen eine wirklich gute Pumpe mit gutem "Sitz" benötigt (am besten aus dem medizinischen Bereich). Wenn es mit dem Unterdruck nicht funktioniert, pumpt man sich ansonsten einen Wolf. Da macht es dann noch mehr Spaß, eine Luftmatratze mit einem fußballgroßem Loch per Mund aufzublasen. Die günstigeren Pumpen aus dem Sexshop taugen meist nichts.
Der 2. Nachteil: Es dauert schon ziemlich lange und macht gleichzeitig geil. Eine ganz bescheidene Mischung, da man die Partnerin in diesen Fällen meistens vorher schon ran nimmt und der Reiz nach dem Orgasmus erst einmal erledigt ist.
Ich bin allerdings einmal von einer Partnerin überrascht worden. Sie hat ca. 2 Stunden vor meiner Ankunft damit angefangen... Irgendjemand hat hier etwas von "Pavianarsch" geschrieben. So ganz weit ist es davon nicht weg.
Aber -Freunde der Nacht- es war ein endlos geiler Anblick. Sie schien zwischen den Beinen nur noch aus Fo... zu bestehen, saftig, lecker ....und wahnsinnig gefühlsintensiv.
Es ist sicher keine Variante für jeden Tag, aber gelegentlich zur Abwechslung ...Wow!
 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Koki-Teno:

Es hat schon seinen Reiz. Der Nachteil ist allerdings, dass man zum einen eine wirklich gute Pumpe mit gutem "Sitz" benötigt (am besten aus dem medizinischen Bereich). Wenn es mit dem Unterdruck nicht funktioniert, pumpt man sich ansonsten einen Wolf. Da macht es dann noch mehr Spaß, eine Luftmatratze mit einem fußballgroßem Loch per Mund aufzublasen. Die günstigeren Pumpen aus dem Sexshop taugen meist nichts.
Der 2. Nachteil: Es dauert schon ziemlich lange und macht gleichzeitig geil. Eine ganz bescheidene Mischung, da man die Partnerin in diesen Fällen meistens vorher schon ran nimmt und der Reiz nach dem Orgasmus erst einmal erledigt ist.
Ich bin allerdings einmal von einer Partnerin überrascht worden. Sie hat ca. 2 Stunden vor meiner Ankunft damit angefangen... Irgendjemand hat hier etwas von "Pavianarsch" geschrieben. So ganz weit ist es davon nicht weg.
Aber -Freunde der Nacht- es war ein endlos geiler Anblick. Sie schien zwischen den Beinen nur noch aus Fo... zu bestehen, saftig, lecker ....und wahnsinnig gefühlsintensiv.
Es ist sicher keine Variante für jeden Tag, aber gelegentlich zur Abwechslung ...Wow!
 

Klingt echt mega! Da werd ich doch glatt neidisch 😅

×
×
  • Neu erstellen...