Jump to content

Schwanz und Muschi pumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich pumpe selbst auch hin und wider, allerdings mag ich es auch nicht wenn er extrem fett ist. Das letzte mal war der 8cm Kolben meiner Pumpe ausgefüllt aber es fühlte sich nicht toll an. Vom Prinzip her wird dei Durchblutung des Geschlechtes stark gefördert und damit die Sensibilität hoch gesetzt. Man muß nicht Pumpen bis alles fett ist. Ich kann mir auch gut vorstellen das wenn dicke Schamlippen auf den Kitzler drücken das auch dann mit der Zeit weh tut. Wobei es bei Frauen viel Schneller wieder weg ist. Man sollte wenn man es macht sein eigenes Mittelmaß finden. 

Geschrieben

8cm ist aber auch ziemlich stark gepumpt. Ab einem gewissen punkt geht dann auch sensibilität verloren. Außerdem kann es die haut und inabesondere die Eichel so stark beanspruchen, dass sich Blasen bilden. Besser wenn man lieber einen Gang zurück schaltet.

Geschrieben

ja pumpen ist geil

für Brust und schw........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, pumpen ist Mega geil ! 

Wenn er in der Pumpe steckt und man dann noch anal verwöhnt wird einfach Hammer!!!

Geschrieben

Gut dosiert eine nette Spielart... aber wenn es zu extrem wird, find ich es auch nicht mehr gut (Bilder im Internet können da wirklich abschreckend sein, aber so weit muss man es ja nicht treiben)... aber es wird wohl so oder so immer nur eine Abwechslung bleiben... ;)

Geschrieben

Ich stehe total drauf.pumpe mein schwanz oft auf,finde es geil meinen schwanz so prall zu sehen.fühlt sich einfach geil an.

 

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 15:03, schrieb triplesexXx:

8cm ist aber auch ziemlich stark gepumpt. Ab einem gewissen punkt geht dann auch sensibilität verloren. Außerdem kann es die haut und inabesondere die Eichel so stark beanspruchen, dass sich Blasen bilden. Besser wenn man lieber einen Gang zurück schaltet.

Kann ich nur bestätigen. Hab auch so eine 8cm schwanzpumpe.

Geschrieben

Ab und zu ist es mal eine ziemlich geile Abwechslung. 

Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters.

Wenn dann das Ergebnis beiden gefällt ist es doch in Ordnung :$

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 19:48, schrieb 80Neomi:

@BedMan- und von mir!

Du armes Kind . . .

Geschrieben

Doch, manchmal ist so eine Pumpe schon geil.

Vielleicht liegt das einfach nur an dem ungewohnten Gefühl und der erhöhten Aufmerksamkeit auf die Genitalien. Aber ab und zu mag ich das echt gerne. 

Geschrieben

Stehe total auf geile Schwanzpumpen,aber nur vom Marktführer Fröhle Med.Techn.Formteile.Den anderen Scheiß ist zwar günstig,aber kannste gleich im die Tonne hauen. Lieber auf Qualität setzen,dann haste was fürs ganze Leben und wenn mal was kaputt geht,bekommste auch Ersatzteile.Bekommst  wirklichen starken Durchmesser von und kannst bis ins hohe Altern.Kannste spritzen wie ein Elefant.

😉👍💨

französich-Jules
Geschrieben

Für mich ist es geil in eine aufgepumpte Pussy einzudringen. Pralle Schamlippen fühlen sich einfach gut an.

Ja, ich pump mir meinen Schwanz auch gerne auf, es gibt mir ein gutes Gefühl.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich interessieren was noch andere Frauen davon halten? Und nein, es geht nicht darum dass man unzufrieden ist mit der Größe, sondern um das Gefühl.

Geschrieben

Ein gepumpter Intimbereich sieht aus als wenn ne Horde Wespen reingestochen hätte.

Absolut nicht meins.

Geschrieben

Es geht bei Männer nicht immer darum, dass man mit der Größe unzufrieden ist. Sondern damit kann man die Leistung steigern und man wird auch nicht impotent.😉👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte bisher meine Pussy einmal aufgepumpt und fand das Gefühl sehr geil.
Gerne würde ich dies öfter machen, auch mal um zu spüren wie es ist, wenn sie so dick aufgepumpt ist, wie auf den Bildern im Internet. Nur um mal selbst zu spüren, wie es sich anfühlt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeLLa-Bielefeld:

Also ich hatte bisher meine Pussy einmal aufgepumpt und fand das Gefühl sehr geil.
Gerne würde ich dies öfter machen, auch mal um zu spüren wie es ist, wenn sie so dick aufgepumpt ist, wie auf den Bildern im Internet. Nur um mal selbst zu spüren, wie es sich anfühlt.

Find deine Neugier toll und kann es total nachvollziehen. Kannst mich ja mal anschreiben wenn du magst ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BeLLa-Bielefeld:

Also ich hatte bisher meine Pussy einmal aufgepumpt und fand das Gefühl sehr geil.
Gerne würde ich dies öfter machen, auch mal um zu spüren wie es ist, wenn sie so dick aufgepumpt ist, wie auf den Bildern im Internet. Nur um mal selbst zu spüren, wie es sich anfühlt.

Pumpen ist Geil & macht süchtig!

Geschrieben
Am 23.1.2017 at 17:26, schrieb schwandorfer01:

Ein gepumpter Intimbereich sieht aus als wenn ne Horde Wespen reingestochen hätte.

Absolut nicht meins.

Dann kennst du nur die extreme Seite. Es geht auch anders.:coffee_happy:

Geschrieben
Am 02/13/2017 at 11:19, schrieb BeLLa-Bielefeld:

Also ich hatte bisher meine Pussy einmal aufgepumpt und fand das Gefühl sehr geil.
Gerne würde ich dies öfter machen, auch mal um zu spüren wie es ist, wenn sie so dick aufgepumpt ist, wie auf den Bildern im Internet. Nur um mal selbst zu spüren, wie es sich anfühlt.

Und warum machst du es dann nicht öfters?  Ich liebe diesen Anblick :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Muschi  pumpe.....benutzt  ich sehr  gerne....

 

Is Mega  geiles Vorspiel

Und  mich macht es auch rattig....

 

Penis  pumpe..... interniert mich wie kann  ich  mir  das  vorstellen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jungemd:

Muschi  pumpe.....benutzt  ich sehr  gerne....

..... als Singel ? (siehe Profil)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich pumpe auch regelmäßig und meiner Freundin gefällt es wenn ich ihn richtig prall mache und dann einen Cockring rummache und sie mit diesem riesen Teil beglücke 😉😊

Geschrieben

Wikipedia schreibt dazu:

Die Penispumpe ist eine Unterdruckpumpe, die als Hilfsmittel bei Impotenz eingesetzt wird, wenn also auf natürliche Weise keine ausreichende Versteifung des Gliedes zur Ausübung des Geschlechtsverkehrs erreicht werden kann...

So viel Impotente hier?  wink.gif

×
×
  • Neu erstellen...