Jump to content

Schwanz und Muschi pumpen

Empfohlener Beitrag

Lukas501
Geschrieben

Wie meinst du das ?

hexe28081972
Geschrieben

Ich habe mal eine Pumpe geschenkt bekommen... Ist aber nicht meins

  • Gefällt mir 2
nordhesse1980
Geschrieben

Ist auch nicht meins

daft1970
Geschrieben

ich auch! Siehe Profilbilder :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Einmal und nie wieder geht gar nicht

toyzlove
Geschrieben

An meinen Nippeln sehr gerne. Besonders mit Spiel dann im Anschluss gerne fester. ABER woanders am Körper, meinem oder ihrem, muss nicht sein.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Fühlt sich 2min lustig an, dann sieht es bescheuert aus, fühlt sich bescheuert an, haut wird wund (und ich bin sonst echt nicht empfindlich): 1x probiert und Mülltonne. Nie wieder.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 80Neomi:

Meinen 30 cm Dildobeitrag finden seltsamerweise nur Männer gut. Wie kommts?

Kannte mal eine Frau, die im Sexshop gearbeitet hat, die meinte, dass diese riesenknüppel so gut wie nur von Männern gekauft werden  ;)

  • Gefällt mir 3
misterxy1178
Geschrieben

Ich find es klasse und Damen die ich bisher mit gepumpten Penis beglücken dürfte auch.

Freshprinz987
Geschrieben

Warum pumpt man überhaupt Muschis^^

Helene73
Geschrieben

Also wer auf Pavian oder Schimpansen-Weibchen steht....soll diesen Fetisch gern ausleben... ich finde es überflüssig und es sieht bäh 😝 aus.... Und bei Männern: na j a ....😑😑😑😑 ..Vortäuschung falscher Tatsachen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Habe zum Glück nen eigenen Schwanz, da brauch ich mit keinen Pumpen ..

  • Gefällt mir 3
Devotin9
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BedMan1980:

Kannte mal eine Frau, die im Sexshop gearbeitet hat, die meinte, dass diese riesenknüppel so gut wie nur von Männern gekauft werden  ;)

Würde ich auch nicht kaufen, tut bestimmt zu sehr weh, dass es keinen Spaß macht...aber Männer, die auf Anal an sich selber stehen, sind richtig hard-core 🙊

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ersteres mal aus Neugierde eine Zeitlang gemacht.

×