Jump to content

Schwanz und Muschi pumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer steht auch drauf?  ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***FSK 18 Bild entfernt.
Geschrieben

Ich habe mal eine Pumpe geschenkt bekommen... Ist aber nicht meins

Geschrieben

Gibt viel schönere Spielzeuge! 30 cm Dildo zum Beispiel.

Geschrieben

Muschi Pumpe...Nein danke nie wieder...

Drauf gesetzt .und sehr langsam gepumpt....gewartet wieder ein Stück....

alles gut!

Er war wirklich vorsichtig....sah auch toll aus ..nach seinem Gesichtsausdruck...

und mit dem Finger Strich bin ich auch schon gekommen...so sensibilisiert war alles!

aber danach...ein paar Stunden später...

Stiche der Kitzler tat weh ..immer wieder ein ziehen...als wenn mir da unten Jemand ein Messer rein schiebt!

pumpen..Ja mein Fahrrad...Ich nie wieder!!¬¬

Geschrieben

Einmal und nie wieder geht gar nicht

Geschrieben

An meinen Nippeln sehr gerne. Besonders mit Spiel dann im Anschluss gerne fester. ABER woanders am Körper, meinem oder ihrem, muss nicht sein.

Geschrieben

Meinen 30 cm Dildobeitrag finden seltsamerweise nur Männer gut. Wie kommts?

Geschrieben

Fühlt sich 2min lustig an, dann sieht es bescheuert aus, fühlt sich bescheuert an, haut wird wund (und ich bin sonst echt nicht empfindlich): 1x probiert und Mülltonne. Nie wieder.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 80Neomi:

Meinen 30 cm Dildobeitrag finden seltsamerweise nur Männer gut. Wie kommts?

Kannte mal eine Frau, die im Sexshop gearbeitet hat, die meinte, dass diese riesenknüppel so gut wie nur von Männern gekauft werden  ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 80Neomi:

Meinen 30 cm Dildobeitrag finden seltsamerweise nur Männer gut. Wie kommts?

Weil Frauen soooo viel gar nicht wegstecken können und Männer halt bei so ner Aussage anfangen zu sabbern.....😉

Geschrieben

Ich find es klasse und Damen die ich bisher mit gepumpten Penis beglücken dürfte auch.

Geschrieben

Also wer auf Pavian oder Schimpansen-Weibchen steht....soll diesen Fetisch gern ausleben... ich finde es überflüssig und es sieht bäh 😝 aus.... Und bei Männern: na j a ....😑😑😑😑 ..Vortäuschung falscher Tatsachen

Geschrieben

Habe zum Glück nen eigenen Schwanz, da brauch ich mit keinen Pumpen ..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BedMan1980:

Kannte mal eine Frau, die im Sexshop gearbeitet hat, die meinte, dass diese riesenknüppel so gut wie nur von Männern gekauft werden  ;)

Würde ich auch nicht kaufen, tut bestimmt zu sehr weh, dass es keinen Spaß macht...aber Männer, die auf Anal an sich selber stehen, sind richtig hard-core 🙊

Geschrieben

Bei mir ist es etwas her jedoch empfand ich es als sehr erregend bei mir zu pumpen. Kann es empfehlen und suche momentan auch wieder nach einer guten penispumpe.

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich liebe es. Ein absolut geiles Gefühl 

Geschrieben

Ersteres mal aus Neugierde eine Zeitlang gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...