Jump to content

Übergewicht


funship

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Trugschluss!


Und ich dachte schon, nur mir geht es dzt. so, dass ich nen Scherz nicht erkennen kann

Bin ich froh, dass es anderen auch so geht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Sorge, wurde schon erkannt.
Es war aber ein willkommener Anlass noch einmal das Thema der möglichen Substitution des Rauchens durch Essen und mögliche Zusammenhänge bei zwischen Rauchen und Essen anzusprechen.


PS: wie lange muss ich den noch auf dein Nacktfoto warten?


Geschrieben

Keine Sorge, wurde schon erkannt.
Es war aber ein willkommener Anlass
PS: wie lange muss ich den noch auf dein Nacktfoto warten?



Ich fühle mich.....benutzt *buhuhu* *sing Some of them want to use u, some of them want to be ***d*

@PS: Sagte ich doch schon, das ist mir zu mühsam, die ganzen Emailaddis einzusammeln, ich stell für ein paar Tage ein Foto als Profilfoto on, -&gt beschwerden an die Moderation


Geschrieben

Das dauert mir aber viel zu lange.

Müssen wir dann eigentlich das Foto hier im Übergewicht-Thread diskutieren?
Na, wir werden ja sehen, ob die Reihe der hier bisher beispielgebenden Fotos fortgesetzt wird


Geschrieben


Na, wir werden ja sehen, ob die Reihe der hier bisher beispielgebenden Fotos fortgesetzt wird


Naja,es passt zum Thema, ich hatte damals 57 kg, also eine BMI von 24, Kleidergröße ca. 38-40

Wobei das mit den Kleidergrößen wirklich ein seltsames Ding ist. Neulich probierte ich eine Bluse von Hilfiger in 38, diese war mir midnestens eine Nummer zu groß, eher zwei - Größe 34!?! In einem anderen Laden passte mir eine Bluse in Größe 40 grade noch....

Also habe ich Konfektiongröße 34-40, oder?


Geschrieben

kann das aufgeblähte Selbstbewusstsein auch die Konfektionsgröße verändern?
Je größer das Selbstbewusstsein, desto kleiner die Konfektionsgröße? Oder umgekehrt?

Denn wie sonst wäre eine Schwankung zwischen 34 - 40 zu erklären?
Höchstens noch mit ökonomischen Interessen. Vielen Frauen schmeichelt es ja anscheinend, wenn sie kleinere Größen benötigen. Und dort kaufen sie dann auch besonders gerne ein. Auf zu Hilfiger!
Im Stützstrumpf- und Miedershop um die Ecke würde frau dann wahrscheinlich ihre "richtige" Größe erfahren


Geschrieben


Höchstens noch mit ökonomischen Interessen. Vielen Frauen schmeichelt es ja anscheinend, wenn sie kleinere Größen benötigen. Und dort kaufen sie dann auch besonders gerne ein. Auf zu Hilfiger!

Jep, definitiv....

Ich nehme als meinen maßstab die "Fetzengschäftln" her, die eher für Jugendliche konzipiert sind. Wenn ich dort nirgends mehr rein passe, bin ich zu dick.....


Geschrieben

Ich dachte, auch die Jugendlichen werde immer dicker und übergewichtiger.
Dadurch, dass du in die Kleider eines übergewichtigen Jugendlichen passt, hast du noch keine Zu-Dick-Referenz.

Wobei eines sicher ist. wenn du da nicht mehr reinpasst bist du viel zu dick


Geschrieben

Ich dachte, auch die Jugendlichen werde immer dicker und übergewichtiger.

Wobei eines sicher ist. wenn du da nicht mehr reinpasst bist du viel zu dick


Dann bin ich bei anderen Geschäften bei Größe 42....

Wobei Größe 42 auf meine Körpergröße wesentlich schlimmer ist, als wenn eine Frau mit 1,70 Größe 42 hat.... eine Große Frau mit gr 42 ist immer noch wohlproportioniert, ich war wirklich viel zu dick....

Das sich das änderte war nich mein verdienst, ich hatte nur Glück.

Freuen tut es mich trotzdem


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja ein Winzling, für dich gelten doch ganz andere Größen.

Du zählst unter die Kurzgrößen (Länge &lt 164 cm) 17 - 26.
Deine Kurzgröße ermittelst du, indem du bei der Normalgröße (164 - 170 cm) die Kleidergröße 34 - 52 durch 2 dividierst.

Und es ist klar, dass eine Frau mit 164 cm und Kleidergröße 42 ganz andere Proportionen hat, wie eine mit 170 cm und den gleichen Weiten an Brust, Taille und Hüfte.

Wenn du die Maße entsprechend der Kleidergröße 42 (oder auch 21) hättest, dann wärst du ja fast so breit wie hoch


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

...ja ganz vielleicht ... stehen "fülligere" frauen einfach nur mehr zu ihren gelüsten als diejenigen, die ihre zeit mit schlankheitskuren verdaddeln (so wie manche herren damit, evolutionär gesehen schwachsinnige muskelmassen aufzubauen) ???

Wie kannst Du es Dir wagen, in einem Thread ueber Uebergewicht ein Faible fuer fuelligere Frauen anzusprechen!?


Geschrieben (bearbeitet)

Probiert euch doch einfach mal gegenseitig aus?

Dann wisst ihr doch endlich was geht und was nicht.
Danach kennen die Herren auch die Groessen und die Damen die Vorzuege..

ich bin dann mal weg


xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Müssen wir dann eigentlich das Foto hier im Übergewicht-Thread diskutieren?
Na, wir werden ja sehen, ob die Reihe der hier bisher beispielgebenden Fotos fortgesetzt wird


@RosaDorn
Nein, dein Foto müssen wir hier NICHT diskutieren.
Denn das sieht ja alles ganz lecker aus.

Wenn das also auch Kleidergrösse 42 ist, dann gefällt mir Kleidergrösse 42 immer noch (wie bei dem Wäschemodel)


  • 6 Monate später...
Geschrieben



Dann müssen sich die Zigaretten-Abgewöhner also nicht nur die Gewohnheit zu rauchen abgewöhnen, sondern ebenfalls ihren Lebens- und Ernährungsstil umgewöhnen - sonst werden sie zwangsläufig im Lauf der Zeit dicker.




Am 6 December hat mich dein Tread "Rauchen und Hautältern" (oder so ähnlich) mit dazu bewegt das Rauchen einzustellen.

Dann kam das neue Gewicht und dieser Beitrag und ich dachte,versuch es einmal.

Mein Gewicht war zu diesem Zeitpunkt bei 116 kg angelangt.
Meine körperlichen Aktivitäten beschränkten sich auf 15km tägliches spazieren gehen im Siebengebirge.

im Kühlschrank gab es alles was gut schmeckt.

Heute fahre ich täglich 2x20km auf dem Hometrainer,1Std Muskeltraining und immer noch 15-20km im Wald unterwegs.

Im Kühlschrank sind immer noch leckere Sachen,halt nur andere.Mein Gewicht ist jetzt bei 103kg und ich fühl mich wieder fit und sauwohl wie vor 25Jahren.

Danke @Topbody.


Geschrieben

BinUeberall, das freut mich sehr, dass du dein Ziel erreicht hast und ich dir dabei Anregung und Hilfe geben konnte.

Ich wünsche dir, dass du die guten Gewohnheiten dauerhaft beibehältst und du dein gesteigertes positives Lebensgefühl noch sehr lange in dir trägst


Geschrieben

Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn


×
×
  • Neu erstellen...