Jump to content

Übergewicht


funship

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie du meinst! vielleicht hättest du den post aber nicht von hinten nach vorne aufdröseln sollen? anders herum ergibt es den sinn, den ich gemeint habe!

mal so, dass es unmissverständlich ist:
- es gibt dicke, die sich wohlfühlen und solche, die sich nur fett fühlen!
- es gibt dünne, die sich wohl fühlen und solche, die gerne zunehmen würden!
- es gibt normalgewichtige frauen, die sich fett fühlen!

gibt es noch einen zustand? bitte verbessert mich!

ich habe alle stationen durch, ich habe alle kleidergrößen von 34 bis 52 durch. wenn ich alles, was ich in meinem leben abgenommen habe auf einen schlag verlieren würde, wäre ich ein schwarzes loch! ich hab dieses thema durch!

das fazit für mich ( und ergo am ende!!!!): schönheit und fülle ist immer subjektiv! ( und liegt im auge des betrachters!)


Geschrieben

Nun ja, ein Statement ist ein Statement.
Ob es am Anfang eines Beitrages steht oder am Ende, spielt dabei keine Rolle.

Aber ich finde die Frage des TEs erklärt sich von selbst, wenn man weiß, dass laut Statistik mehr als 50% der Frauen und mehr als 70% der Männer in Deutschland übergewichtig sind.
Der prozentuale Anteil steigt bei Singles sogar noch deutlich an.
(Untergewicht haben übrigens nur 4% der Frauen und 1% der Männer).

Der Eindruck entspricht also eindeutig dem gesellschaftlichen Bild.

Es gibt also keinen Grund an dem TE oder sonst wem herumzuzänkern, der diesen Eindruck hat. Allerdings sollte er das in seinem "RL" auch haben...


Geschrieben (bearbeitet)

ja, im RL gibt es auch immer mehr übergewichtige menschen, warum sie nicht gesehen werden weiß ich nicht! warum sie "besprochen" werden aber nicht wahrgenommen, weiß ich nicht.

wichtig für mich war nur, klar zu stellen, dass frauen, die nicht dem "normalmaß" entsprechen, ein ganz unterschiedliches körpergefühl haben! während die einen sich "normal" fühlen ( und damit sind sie sehr nah an der statistischen realität), fühlen sich andere als "dick"!

ich will uns dicken wirklich nichts (und den schlanken schon garnicht!)! im gegenteil! ich habe den kampf gegen die großen modeverkäufer aufgenommen und nerve sie, den gegebenheiten rechnung zu tragen und die pfundigen frauen nicht in die liebestöter- und presswurstabteilung der kaufhäuser ab zu schieben und habe erste erfolge ( zumindest hier vor ort) zu verzeichnen. und zu schlank für die mode war ich auch schon und zu lang auch und meine schuhgröße von 42 wurde auch jahrelang stiefmütterlich behandelt!

ich bin dick oder mollig, wie auch immer es ausgelegt wird. und ich stehe dazu!


bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben

Ich bin auch eine von den vielen dicken Weibern hier, aber ich hab weder hier noch im realen Leben Probleme, Menschen kennenzulernen oder Zuspruch zu finden. Nicht jeder geht vor üppigen Mädels laufen.

Problem?




HOHO, der Puma ist wach ! *schluck*

Ahoem, Puma, pass mal auf:

Nicht alle Dicken waren gemeint, und ganz bestimmt
sind nicht alle gruselig.

Ausserdem sind wir beide nicht zu dick,
unsere Beine sind nur zu weit hinten ...


Chopp


Geschrieben

An alle: Ist es denn mittlerweile mal bewiesen das Dick ist Schick nur eine Schutzbehauptung ist, oder doch kräftige Menschen sich wirklich wohl fühlen?



Na das kann man so wohl nicht generell sagen. Ist wie mit allem, es gibt unzählige die sich wohl fühlen aber wohl noch mehr, die sich unwohl fühlen.

Ist wohl auch stark abhängig von der Stärke des Übergewichts. Wenn man die Treppen ohne Schnaufen nicht mehr hochkommt, dann wird man sich wohl notgedrungen unwohl fühlen aber wenn man hier und da eine Rundung mehr hat (ich sag mal so bis 20 Kilo) ... warum sollte man sich nicht wohlfühlen?


Geschrieben

An alle: Ist es denn mittlerweile mal bewiesen das Dick ist Schick nur eine Schutzbehauptung ist, oder doch kräftige Menschen sich wirklich wohl fühlen?.



Also: wenn ich die Wahl hätte, ab sofort schlank sein zu können, würde ich das natürlich wählen. Ich finde es gesunder, schöner und konformer. Das heißt, man hat es überall leichter (bei Bewerbungen, Partnerwahl, im allgemeinem Ansehen, beim Einkaufen etc.)

Aber: Ich müsste mir mit sehr viel Mühe mein Gewicht abarbeiten, mit vermutlich noch mehr Mühe halten versuchen um dann irgendwann doch wieder zuzunehmen! Wer mein vorhergehendes Posting zu dem Thema gelesen hat, hat zur Kenntnis genommen, dass mich das Gesundheitsamt regelrecht zur Gewichtsreduktion genötigt hat. Klappte auch und ich habe ca 20kg abgenommen... hat etwa 3 Jahre gehalten. Das ständige Auf- und Ab halte ich für noch wesentlich ungesunder...

Dennoch fühle ich mich meist wohl und kann auch nicht sagen, dass mich meine Partner lieber schlank gehabt hätten. Natürlich habe ich aber viele gar nicht erst bekommen, weil ich denen sehr wohl zu dick war.... Kann auch nicht sagen, dass ich wegen meines Übergewichts blöd angemacht werden würde, aber vermutlich ist das eine Frage der persönlichen Ausstrahlung!


Geschrieben

Jetzt auch mal Senf dazugeben.

Erstmal, warum müsst Ihr eigentlich immer auf Newbies rumhaken? Wenn Ihr nicht antworten/lesen wollt dann lasst es doch, keiner zwingt Euch dazu. Jeder hat das recht hier einen Fred zu starten. Wenn das so weiter geht, dann werdet Ihr Euch mit Euch selbst unterhalten können, weil keiner mehr da ist.
Es nervt wirklich langsam, habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun (z.B. poppen) als hier 24 Stunden abzuhängen und jeden aufzumischen (ok vielleicht Euer Fetisch)???

Gott sei Dank gibt und gabe es auch in diesem Fred User die dem TE eine höfliche und nette Antwort gegeben haben.

Zu den Dicken, ja, es gibt hier bei den Frauen überproportial viele Frauen die mehr drauf haben, die sich als mollig deklarieren aber dick sind. Ist doch egal, jedem das seine.
Ich bin auch Dick/Mollig, UND? Habe/Hatte genug Kontakte, auch von schlanken Frauen.
Allerdings ist das Problem, so sehe ich die Zielsetzung des TE, dass viele Frauen hier sich in einer Traumwelt einrichten (bezüglich ihren eigenen Wunschvorstellungen bei Kontakten, z.B. selbst Dick aber nur den Sixpack-man suchen). Also dass suchen, was sie im RL nie bekommen und dabei übersehen, dass es auch dicke, nette Männer gibt.
Natürlich kann jeder dass suchen was er will, jeder hat einen eigenen Geschmack, das ist auch gut so. Aber etwas mehr Normalität und Realismus wäre gut.

@TE
probiers einfach weiter, es klappt schon, habe gerade auch gefunden, sogar eine Frau, an die ich nie gedacht hätte

So, und jetzt beruhigt Euch wieder, keiner ist Dick und Hässlich, sondern jede/r ist für den, der Dich mag schön.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ja das ist halt hier so mein süßer,hier gibt es viele dicke attraktive Frauen und sehr viele Männer die genau auf so pralle titten und xxl booty stehen.


Geschrieben

Kommt es mir nur so vor, als wären hier ziemlich viele ziemlich beleibte Damen unterwegs?

Ist das einfach ein Zeichen unserer Zeit, oder häufen sich diese Erscheinungen besonders auf poppen.de?

Oder blende ich im RL so viel aus?[/QUOTE]

Du blendest aus, dass mollige Frauen offener mit Sex umgehen, als Frauen, die auf jedes Gramm an ihrem Körper achten. Und vor lauter Kalorien zählen, denken sie nicht daran, dass sie einfach Spaß und Sex haben können. so sind mollige Frauen mehr auf ihren guten Sex konzentriet. Also weg mit den Kalorien zählen, ran an den Sex


Geschrieben

Sorry,aber die Behauptung,dass schlanke Frauen vor lauter Kalorienzählen keine Zeit haben, guten Sex zu haben und zu geniessen, ist genauso ein Klischee wie dass dicke Frauen sich nur trauen, im Internet Männer "aufzureißen".

Wer als molliger/dicker Mensch von den schlanken Mitmenschen respektiert werden möchte, sollte auch nicht in Richtung Schlanker Pfeile verschießen.


Geschrieben

Kommt es mir nur so vor, als wären hier ziemlich viele ziemlich beleibte Damen unterwegs?



Kommts mir nur so vor oder sind hier ziemlich viele dumme Leute unterwegs????


Geschrieben

Hallo,
nicht nur hier sind viele beleibte Damen unterwegs.

Auch im realen Leben ist es so.

Aber hier gibt es, wie im normalen Leben auch, viele beleibte Herren.


Wer sich über das Aussehen von anderen Leuten kümmert, sollte erst einmal vor der eigenen Türe

Sicherlich können durch Übergewicht einige Krankheiten wie z.B. Bluthochdruck, Verschleiß der Gelenke Diabetes führen, aber das ist das Problem der betroffenen Leute, die einem eigentlich nicht zu interessieren haben.

Übrigens kann es auch sein, daß die Fülligkeit durch Krankheit entstehen, wie z.B. Unterfunktion der Schilddrüse, Diabetes, ...


Aber wenn man keine Probleme hat, oder von seinen eigenen Problemen ablenken möchte, kümmert sich halt um die Probleme anderer.


Geschrieben

Oder blende ich im RL so viel aus?


Scheinbar!
Gehe mit offenen Augen durch die Welt und du wirst sehen, daß viele Leute übergewichtig sind, ganz egal ob Mann, Frau oder Kind.


Geschrieben

Quatsch!
Im realen Leben gibt es auch übergewichtige Menschen, das sind aber "nur" ca. 60%.
Hier bei poppen.de sind es gefühlte 90% aller Frauen (zu Männern kann ich nichts sagen, weil ich auf deren Profil eher selten bin) die nicht nur übergewichtig, sondern sogar stark übergewichtig sind.

Man schau sich nur das Grauen auf der Startseite an ...


Geschrieben

Quatsch!
Im realen Leben gibt es auch übergewichtige Menschen, das sind aber "nur" ca. 60%.


Joh, ist Quatsch, nämlich falsch ausgedrückt:

Dat heißt nicht "übergewichtig", sondern "mollig"!


Geschrieben

Nach den Standards der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gelten demnach 52,9 Prozent der Männer und 35,6 Prozent der Frauen als übergewichtig. Weitere 22,5 Prozent der Männer und 23,3 Prozent der Frauen sind adipös, also krankhaft dick.

*Quelle: Focus*


Geschrieben

Moah!!!


Ich bin nicht dick!!! Ich bin untergroß!!!

Seit doch mal alle froh,dass es uns Dicke gibt! Wenn nicht die Blondinen oder Männer,oder Schwule,oder, oder ,oder ihr Fett abkriegen,sind es wir Dicke!
Es ist doch togal wie jemand aussieht,was er tut oder wie er denkt, denn jeder einzelne sieht doch gerne den Spiltter im Auge des Anderen, nur nicht den eigenen Balken,nä?

In diesem Sinne: ich liebe euch!!!


Geschrieben (bearbeitet)

gelten demnach 52,9 Prozent der Männer und 35,6 Prozent der Frauen als übergewichtig. Weitere 22,5 Prozent der Männer und 23,3 Prozent der Frauen sind adipös

*Quelle: Focus*


Das gibts doch nicht!
Zu fett sind also 75% aller Männer,
und 59% aller Frauen?

Festzustellen ist auf jeden Fall, dass der Anteil der molligen Frauen in poppen.de bei Weitem den im richtigen Leben übersteigt.
Warum die sich gerade hier sammeln kann sicherlich jemand erklären.

Vielleicht sieht man deswegen auf den Straßen so wenige dicken Frauen, weil die alle bei poppen.de bei Kontaktanbahnung sind?
Kann aber auch nicht sein, weil bekanntlich ja nur ca. 2.000 Frauen bei poppen.de überhaupt auf der Suche sind.
Dann wird der Rest wohl im Chat rumhängen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Warum die sich gerade hier sammeln kann sicherlich jemand erklären.


Na logisch!
Weil se froh sind, wenn sich einer ihrer erbarmt und Männer ja hier oftmals egal iss, wat se ficken .


Geschrieben

Wenn du schon auf diese Allesficker anspielst: die sind doch nicht nur bei poppen.de zu finden, sondern auch im normalen Leben.
Oder sind die etwa auch gehäuft hier und deswegen nicht auf der Straße anzutreffen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich: Ich habe mit meinen 39 Jahren noch KEINEN Mann erlebt, der eine Frau mit "Ey Olle, Bock zu ficken" anspricht oder der einer Frau bei der ALLERERSTEN Kontaktaufnahme erzählt, was er gerne mit ihr anstellen möchte.

Ich bin selber zu dick, gesund ist das nicht, daß weiß ich. Aber ich kann nicht verstehen, warum man immer und immer wieder auf "Andersartigen" rumhackt!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

und Männer ja hier oftmals egal iss, wat se ficken .

100 % akkurt!


Geschrieben

Ganz ehrlich: Ich habe mit meinen 39 Jahren noch KEINEN Mann erlebt, der eine Frau mit "Ey Olle, Bock zu ficken" anspricht oder der einer Frau bei der ALLERERSTEN Kontaktaufnahme erzählt, was er gerne mit ihr anstellen möchte.


Und so was passiert hier im Kontaktbereich?
Ja, verlieren denn manche Männer jegliches Gefühl für die Ansprache?
Oder haben die nur gegenüber Übergewichtigen weniger Respekt?

Beides würde aber nicht für diese (vernachlässigbar wenigen) Männer sprechen. Also, die finden sich dann auch hier ein.

Ein tolle Mischung, die hier zusammenkommt


Geschrieben

ich als Kubik-Elfchen bin nicht nur hier unterwegs nein nein
ich geh sogar ab und zu an die frische Luft und bin da auch immer nett zu dicken wie zu dünnen Menschen


Geschrieben

Vielleicht sieht man deswegen auf den Straßen so wenige dicken Frauen, weil die alle bei poppen.de bei Kontaktanbahnung sind?



Witzig...is wieder ne Auslegungssache..gestern stieß ich auf ein Profil das auch mollige Frauen suchte aber nur bis Kleidergrösse 40

die meist gekaufteste Grösse bei Frauen, so sagte mir eine Verkäuferin mal,is Grösse 42

Wenn du schon auf diese Allesficker anspielst: die sind doch nicht nur bei poppen.de zu finden, sondern auch im normalen Leben.
Oder sind die etwa auch gehäuft hier und deswegen nicht auf der Straße anzutreffen?



ähm..sicherlich doofer Vergleich..eine fülligen Menschen kann ich sofort erkennen..einen Allesficker nicht in Kopf gucken und auf der Straße hat keiner der Männer die nötigen Eier so eine Frau anzusprechen


×
×
  • Neu erstellen...