Jump to content

Warum Lustlos !!!!!


Seidenzart369

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal kotzt mich diese Selbstherrlichkeit ja ein bissel an.....Wenn.....dann.....ich hoffe diejenigen sagen das zu Hause am Esstisch ihrer Partnerin/Partner genau so.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Snowflake_72:

Ja, in guten wie in schlechten Zeiten. Manchmal ist es eben besser, seine eigenen Bedürfnisse ganz runter zu schrauben, sonst macht man noch einige andere Menschen unglücklich. Für manche unverständlich, aber ich denke, es geht vielen so.

Bis zu einem gewissen Punkt ok.......aber das restliche Leben auf das Grundbedürfnis nach Sex zu verzichten .....da mach ich in erster Linie mich selbst unglücklich....ich lebe nur einmal....

Geschrieben

So eine Beziehung hatte ich auch schon mal. Habe auf poppen.de in dieser Zeit einen lieben Menschen gefunden. Und etwas später meine liebe!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mikel5926:

Bis zu einem gewissen Punkt ok.......aber das restliche Leben auf das Grundbedürfnis nach Sex zu verzichten .....da mach ich in erster Linie mich selbst unglücklich....ich lebe nur einmal....

ach weisst du hättest du Rückrat würdest du es deine Frau überlassen zu entscheiden...

Nein du machst es dir einfach In dem du sagst ...selbst Schuld ...dann wirst du eben betrogen...könnte kotzen wenn ich sowas les.

Nein denn auf das Heim und die Bequemlichkeit möchte Mann dann doch nicht verzichten!!

Du lebst nur einmal stimmt und hast jedes Recht zu ficken...aber im Hinblick deine Frau auf der Art so zu bescheissen...doch nicht schön---

oder??

Tja die Wechseljahre..wie eine Geisel Gottes hängt sowas über der Frau

Depressionen Schlaflosigkeit  Übelkeit Hitzewallungen  so dunkle Tage...selber Schuld..warum ist sie auch eine Frau!!

Ich wünsche sowas mal einen Mann...und dann werde ich sagen..los fick mich steh deinen Mann....!

Na ja du hast ja deine Lösung hier bei Poppen .de..¬¬

Geschrieben

ein single hat gar keine zärtlichkeiten und das interessiert niemanden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

ach weisst du hättest du Rückrat würdest du es deine Frau überlassen zu entscheiden...

Nein du machst es dir einfach In dem du sagst ...selbst Schuld ...dann wirst du eben betrogen...könnte kotzen wenn ich sowas les.

Spar Dir das kotzen .......oder lies mal meine anderen Beiträge ( nicht alle jugendfrei -grins !  )......ich betrüge oder hab sie noch nicht betrogen .....ist schwierig und wir reden drüber ...auch über diese Seite hier .....aber bei Dir ist nomen est omen ? :penguin::rabbit::grin:

Geschrieben

Anstatt das Übel bei der Wurzel zu packen, indem man sich zusammen setzt, solche Probleme miteinander bespricht und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden oder sich dazu entscheidet evtl.  Hilfe von außen zu holen, meldet man(n) sich lieber hier bei poppen.de an und geht damit den vermeintlich "einfacheren" Weg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mikel5926:

Spar Dir das kotzen .......oder lies mal meine anderen Beiträge ( nicht alle jugendfrei -grins !  )......ich betrüge oder hab sie noch nicht betrogen .....ist schwierig und wir reden drüber ...auch über diese Seite hier .....aber bei Dir ist nomen est omen ? :penguin::rabbit::grin:

genau ..und Elefanten können fliegen..

Du bekommst den Heiligenschein..!

Du bist also hier angemeldet ..weil du eine neue Brille brauchst...dein Profil spricht Bände.

Aber ich zensiere nicht..sondern kommentiere...gell...

aber reden hilft bekanntlich nur allein mit sich selbst nicht!!:crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mikel5926:

Oftmals kommt bei den Frauen durch die Wechseljahre die Lust am Sex abhanden . Bei uns so schon seit über zwei Jahren und wir sprechen auch darüber .....aber momentan nicht in Sicht , dass sich das ändert .

Ist es nicht auch egioistisch zu sagen : wenn ich keine Lust mehr auf Sex habe , hast Du gefälligst auch keine Lust zu haben ????

Oder sollte ich mir ihr Einverständnis holen , hier auf dieser Seite zu suchen ??? Man lebt nur einmal !

Hier verdeutlichst du doch dass deine Frau NICHTS von deiner Aktivität hier  weiss! Also was soll dein letzter Post dass du angeblich mit ihr über alles bzw diese Seite redest???

Geschrieben

Meine Großeltern haben immernoch(!) ein sehr aktives Sexualleben. Von außen sind sie genauso wie du es beschreibst, aber sobald sie im Bett sind, sind sie im ganzen Apartment zu hören. Was ihr Geheimnis ist, keine Ahnung... Sie kommen aus einem Ort und einer Generation, wo Fremdgehen nie eine Option ist. Außerdem haben sie ihr Leben lang gemeinsam ein Geschäft geführt, also 24 Stunden/Tag zusammen und sogar derselbe Freundeskreis. Mein Opa ging nicht einmal mit Kumpels raus und meine Oma war auch nie mit anderen Mädels unterwegs. Heutzutage dauern besonders Ehen, bei denen man auch 24 Stunden täglich gemeinsam ist, extrem kurz, weil sie sich stark voneinander langweilen und keine Gesprächsthemen mehr haben durch die gemeinsamen Erlebnisse. Irgendwas ist sicher verkehrt in der Denkweise der Menschen heutzutage. Zum Glück gehöre ich ebenfalls zu den altmodischen Menschen, die zig Mal etwas reparieren und es weiter benutzen (im wahrsten Sinne des Wortes), anstatt es wegzuwerfen und Neues zu kaufen. Da muss nur noch das Gegenstück her :)

Geschrieben

@Devotin9

Ich glaube das hat recht wenig damit zu tun ob man den ganzen Tag zusammen ist , es gibt halt Paare die sich nicht auseinander leben und ein gemeinsames Geschäft bedeutet ja auch eigentlich auch immer genug Gesprächsstoff 

Geschrieben

Zum Thema "Wechseljahre": Was sind diese Männer für Pussies, die sich in der schweren Zeit ihrer Frauen nicht um sie kümmern, stattdessen abhauen, um ihre tierische Triebe auszuleben??? Die Frau hat sich über viele Jahre aufgeopfert und da wo es ihr nicht gut geht, wird sie dann noch von dem Mann so im Stich gelassen und hintergangen??? Dasselbe passiert auch während Schwangerschaften... Ich wünsche diesen Männern viel schlimmere Zustände! Spätestens wenn sie alt sind, werden sie Karma zu spüren bekommen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SandwichGir411:

Hier verdeutlichst du doch dass deine Frau NICHTS von deiner Aktivität hier  weiss! Also was soll dein letzter Post dass du angeblich mit ihr über alles bzw diese Seite redest???

Die alt eingesessenen Moralapostel hier haben mal wieder Hochkonjunktur und stürzen sich auf jeden moralisch " bösen " Menschen .....Was wißt ihr denn , wie wir mit der Situation umgehen und wie der letzte Stand der Dinge ist ...aber wie die Aasgeier sich auf jeden " Fremdgeher " stürzen .....ich muss doch Euch nicht jede neue Situation posten .....wie krank und verschroben seid ihr denn ????

Dann meldet euch doch lieber bei " Herr Fuchs und Frau Elster " an , so Wessis wissen , was das ist --------- oder bei den " Schwestern der Moralabtei "     Das ist eigentlich zum kotzen !!!!!1

Geschrieben

Hey....................nimm's locker...."man lebt doch nur einmal" :joy:

Wenn Deine Frau davon wüßte, dann würde sie Dir die Nudelrolle um die Ohren hauen und Du könntest Dir Deine Weihnachtsplätzchen mit Deinem Ehering ausstechen...so schaut's doch mal aus...lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikel5926:

Die alt eingesessenen Moralapostel hier haben mal wieder Hochkonjunktur und stürzen sich auf jeden moralisch " bösen " Menschen .....Was wißt ihr denn , wie wir mit der Situation umgehen und wie der letzte Stand der Dinge ist ...aber wie die Aasgeier sich auf jeden " Fremdgeher " stürzen .....ich muss doch Euch nicht jede neue Situation posten .....wie krank und verschroben seid ihr denn ????

Dann meldet euch doch lieber bei " Herr Fuchs und Frau Elster " an , so Wessis wissen , was das ist --------- oder bei den " Schwestern der Moralabtei "     Das ist eigentlich zum kotzen !!!!!1

Hat mit Charakter und Ehrlichkeit zu tun und nix mlt Moral Apostel. Nur weil du wohl generell nicht die Wahrheit sagst.. Ist doch nicht mein Problem. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

Hey....................nimm's locker...."man lebt doch nur einmal" :joy:

hast Recht .....fällt aber schwer , bei denen die hier schon wohnen......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mikel5926:

Die alt eingesessenen Moralapostel hier haben mal wieder Hochkonjunktur und stürzen sich auf jeden moralisch " bösen " Menschen .....Was wißt ihr denn , wie wir mit der Situation umgehen und wie der letzte Stand der Dinge ist ...aber wie die Aasgeier sich auf jeden " Fremdgeher " stürzen .....ich muss doch Euch nicht jede neue Situation posten .....wie krank und verschroben seid ihr denn ????

Dann meldet euch doch lieber bei " Herr Fuchs und Frau Elster " an , so Wessis wissen , was das ist --------- oder bei den " Schwestern der Moralabtei "     Das ist eigentlich zum kotzen !!!!!1

siehst du mein Bester ...damit ist doch alles beantwortet..

wer sich so windet..und wer hier postet ...bekommt auch Meinungen..die nicht passen...gell

mir geht das doch am Arsch vorbei was und wem du wo fickst ..ob du Ring trägst ..und deine Frau es weiss ...oder wartet!

mir sowas von Latte.....

aber da du ja in viele Threads nicht immer niveauvoll deinen Senf dazu gibst ..tolerierst du es doch auch..wenn mancher Einer dich mal kommentiert..

Hase zeig mal Grösse....

so ..und jetzt gutes Nächtle!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Okay ......schlaft gut ......nicht immer einvers:$tanden mit dem was hier so kommt ......aber für heute " friedenspfeife" ....morgen auf ein neues !

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mikel5926:

 

guter Schlusssatz.....

Morgen auf ein Neues!!9_9

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Analfan84:

Das Problem kenne ich persönlich und bei uns ist es aber meine Freundin die einfach kein Bock mehr hat und habe schon alles probiert ob romantisch oder rabiater hätte ja sein können das ihr irgrndwas an macht ...aber ne nur kuscheln und fertig .... Ist echt deprimierend ...

Das Problem habe ich leider auch. :(

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mikel5926:

....

Ist es nicht auch egioistisch zu sagen : wenn ich keine Lust mehr auf Sex habe , hast Du gefälligst auch keine Lust zu haben ????

....

 

<Achtung Ironie folgt:>

Wenn der Mann das zu der Frau sagen würde, dann ist es egoistisch gegenüber der Frau, weil er nicht auf ihre Bedürfnisse eingeht,

Sagt die Frau das zum Mann, so hat er gefälligst auf ihre Gefühle Rücksicht zu nehmen.

<Ironie Ende>

;)

×
×
  • Neu erstellen...