Jump to content

Warum Lustlos !!!!!


Seidenzart369

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja bei solchen Threads werde ich immer ganz ruhig....:pensive:

30 Jahre Ehe sexuell lief nichts mehr und trotzdem war da eine so tiefe Verbindung da passte kein Blatt Papier zwischen.

Man kannte sich in und auswendig und sah am Mienenspiel wie es dem Partner ging!

Da war soviel Zärtlichkeit in den Gesten und so viel Geschichte in den erlebten Jahren.

Ich verurteile so etwas gar nicht...weil die Basis eine andere geworden ist!

Sex hat eine andere Wertigkeit angenommen!

Ich habe mich damals nicht unglücklich gefühlt...sondern umsorgt aufgehoben.

Ich glaube man nennt das Liebe!

Als er ging weil er sich angeblich neu entdeckte...nahm er dieses und alles mit!

Jetzt lebe ich im Heute ..vögel und teile meine Leidenschaft wenn ich es möchte.

Eine andere Form von Leben....

Geschrieben

Ich habe es auf ganze auf 18 Jahre Ehe geschafft nebeneinander her zu leben. Das wird mir kein zweites mal passieren. Zumindest weiß ich heute das ich es nicht langweilig werden lasse.

Geschrieben

mir geht es schon 5 jahre so.ist kein schönes leben mit einer lustlosen frau.komm mir auch vor wie hänsel und gretel.finde aber nicht den mut zu einem Abenteuer.

Geschrieben

Natürlich jetzt auch ein super Einsteiger um auf sich aufmerksam zu machen! Und plötzlich darfst du ihm die Pantoffeln holen.

Geschrieben

ich teile deine Meinung voll und ganz und genau deswegen bin ich aktuell gerade dabei mich zu trennen,auch wenn das niemand im Umfeld versteht.....aber ohne Kuscheln und Sex geht es bei mir nicht..

Geschrieben

Gründe zu gehen findet man immer.....selbst wenn man das Wort Liebe anders definiert!

Geschrieben

bei einer lustlosen ehe sind beide beteiligt. es wird immer so dargestellt,das frau die schuldige ist.

Geschrieben

Das Problem kenne ich persönlich und bei uns ist es aber meine Freundin die einfach kein Bock mehr hat und habe schon alles probiert ob romantisch oder rabiater hätte ja sein können das ihr irgrndwas an macht ...aber ne nur kuscheln und fertig .... Ist echt deprimierend ...

Geschrieben

Ganz schlimm finde ich die, die hier gerade schreiben, dass sie zu Hause Probleme von dieser Art haben, aber scheinbar nicht die Eier, es zu Hause zu klären. Was ist bloß mit Euch los??? Hier ist der richtige Ort, um nach Aufmunterung zu suchen??? Ich muss gleich brechen!!

Geschrieben

Ich frage mich immer, wie die hier jammernden Männer eine fremde Frau rumkriegen wollen, wenn sie es noch nicht mal bei der eigenen schaffen.

Geschrieben

Bei lustlosigkeit in einer Beziehung sind immer beide Parteien "schuld" das es so gekommen ist. Viele leben dann nebeneinander weiter u sind auch ohne Sex und Körperkontakt glücklich... andere verzweifeln und gehen fremd.Ich habe für mich nach langer Zeit entschieden, lieber allein zu leben als nur als "BruderSchwester". Meine Meinung: man lebt nur einmal...die Zeit auf Erden möchte ich genießen...mit allem drum und dran. Natürlich mit einer Partnerin und gemeinsamen guten Sex.

Geschrieben

zu viel Arbeit stress alles zusammen ist nicht einfach

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich frage mich immer, wie die hier jammernden Männer eine fremde Frau rumkriegen wollen, wenn sie es noch nicht mal bei der eigenen schaffen.

HaHaha.... You made my day xD

Geschrieben

Es ist keine Kunst, eine Frau in's Bett zu bekommen. Eine Kunst ist es, dieselbe Frau immer wieder in's Bett zu bekommen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Seidenzart369:

In meinem Freundeskreis gibt es ein paar Pärchen die mit ihren Partner/in nicht mehr schlafen und der Umgang in ihrem zusammen Leben eher nur noch wie Bruder und Schwester ist. ..Was für eine Verschwendung" denk ich dann, wo ist die Leidenschaft für die schönste Nebensache der Welt verloren gegangen. Ich weiß das es nicht nur darum geht Sex zu haben. Ich frage mich nur wie man auf die täglichen Zärtlichkeiten wie.. das Kuscheln auf der Couch oder sie/er zu streicheln bevor sie/er einschläft !!! 

Es gibt auch noch andere Werte die eine Partnerschaft ausmachen, Sex ist mit Sicherheit nicht das aller wichtigste(für mache Paare) ich sehe nicht wo du die Verschwendung siehst, jeder soll doch so Leben wie sie/er zufrieden ist vieleicht sind sie auch ohne Sex Zufrieden miteinander was gehts dich eigentlich an wie andere Leben wollen, anscheinend klappt das doch sonst wären sie wohl getrennt ist ja heute kein Problem mehr

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb lahmerwolf:

mir geht es schon 5 jahre so.ist kein schönes leben mit einer lustlosen frau.komm mir auch vor wie hänsel und gretel.finde aber nicht den mut zu einem Abenteuer.

Dann frag dich mal ob es nicht an dir liegen könnte

Geschrieben

Diese Art von Problemen in einer längeren Partnerschaft, haben sicher sehr viele Paare. Wenn dem nicht so wäre, hätte diese Seite viel weniger Anmeldungen!

Geschrieben

Oftmals kommt bei den Frauen durch die Wechseljahre die Lust am Sex abhanden . Bei uns so schon seit über zwei Jahren und wir sprechen auch darüber .....aber momentan nicht in Sicht , dass sich das ändert .

Ist es nicht auch egioistisch zu sagen : wenn ich keine Lust mehr auf Sex habe , hast Du gefälligst auch keine Lust zu haben ????

Oder sollte ich mir ihr Einverständnis holen , hier auf dieser Seite zu suchen ??? Man lebt nur einmal !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seidenzart369:

.... die mit ihren Partner/in nicht mehr schlafen

die täglichen Zärtlichkeiten wie.. das Kuscheln auf der Couch oder sie/er zu streicheln bevor sie/er einschläft !!!

Vielleicht erkennst du den Unterschied zwischen *miteinander schlafen*  und *Zärtlichkeiten austauschen*  selber.

Geschrieben

Wenn man heiratet heißt es doch in guten oder schlechten Zeiten,zusammen durch die schlechten oder halt nicht und direkt aufgeben😉 Zusammen halten lohnt sich auf jeden Fall😉

Geschrieben

Ja, in guten wie in schlechten Zeiten. Manchmal ist es eben besser, seine eigenen Bedürfnisse ganz runter zu schrauben, sonst macht man noch einige andere Menschen unglücklich. Für manche unverständlich, aber ich denke, es geht vielen so.

×
×
  • Neu erstellen...