Jump to content

Warum Lustlos !!!!!


Seidenzart369

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Davon gibt es viele, für mich unvorstellbar aber die holen sich das wahrscheinlich wo anders.

Geschrieben

Sobald jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar.bei mir läuft es genau so ab

Geschrieben

Einfach mal fragen woran es liegen könnte ?

Geschrieben

Das eine ist die Sicherheit, das Vertrauen, die Liebe, das Wissen, da ist jemand der einem braucht, für den man auch sehr gerne da ist, eben wie ein Bruder/Schwester. Das andere ist der wilde, selten wirklich langfristig monogame Sex, das Verlangen nach Neuem Fleisch, anderer Haut, anderen anatomischen Vorzügen. Beides KANN, von einem Partner kommen - muss es aber nicht.

Geschrieben

Und jetzt schreiben wieder viele Männer, dass sie sich das überhaupt nicht vorstellen können. Haben hier aber ein angebliches Singleprofil, obwohl sie es nicht sind und es eigentlich genau der Grund ist, warum sie hier sind. Bin gespannt, wie oft das jetzt kommt.

Geschrieben

Leider ist die tägliche Routine der scheichende tot für eine Beziehung !!!

Geschrieben

Man entwickelt sich eben weiter, egal welche Richtung man seiht. Der Alltag noch dazu. Passiert eben. Meine Meining, wenn man nicht wieder zusammen findet, trennen. LG Luci

Geschrieben

entscheidend ist doch was man gemeinsam daraus macht...! lg, tina 😘

Geschrieben

Wir alle sind Menschen, und vieles was mal aufregend war, kann Gewohnheit werden - unabhängig vom Thema. Das ist bei vielen so, und kommt auch bei Paaren vor, wo man es nie fü möglich gehalten hat. Auch die Paare selber hätten es nie für möglich gehalten, aber dann passierte es doch. Keiner von uns ist davor gefeit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 80Neomi:

Haben hier aber ein angebliches Singleprofil, obwohl sie es nicht sind und es eigentlich genau der Grund ist, warum sie hier sind. Bin gespannt, wie oft das jetzt kommt.

Genau, ich bin verheiratet, habe ne Freundin und bin trotzdem als Single auf der Suche nach mehr, obwohl ich alles habe ...

Geschrieben

@leaveloneliness- dann bist Du in guter und zahlreicher Gesellschaft.

Geschrieben

Das was ich immer sage: Es wird mehr auf dem Handy gestreichelt als am Partner. Es wird mehr in Facebook geteilt, statt mit dem Partner. Es wird in WhatsApp Gruppen diskutiert anstatt mit dem Partner. Das ist das Problem der 🌎

Geschrieben

woher weißt du,dass sie keine Zärtlichkeiten mehr austauschen?

Geschrieben

@AfroTuerke- WhatsApp und FB können der Tod für eine Beziehung sein, wenn man es falsch anwendet. Genau meine Meinung!

Geschrieben

Wenn ich da so an meine Eltern denke, haben die auch nie kuschelnt auf den  Sofa geglegen etc. oder sind händchen halten durch die Straßen spaziert.

Trotzdem haben sie sich über alles Geliebt!(30j. Ehe)  bis mein Vater Gestroben ist.

Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden was eine Gute Beziehung für ihn aus macht

 

Geschrieben

Völlig normal - nur ein Bruchteil lässt den Alltag hinter sich. 

Wo ist jetzt schon wieder meine Fernbedienung? 😉

Geschrieben

Wenn der Alltag die Lust genommen hat solle man sich einen Kik suchen bei uns hat es geklappt

Geschrieben

Billigkrams shoppen als Ausgleich für fehlende Zärtlichkeit? Dann ist Kik ja bald überfüllt😂😂😂 Sorry-der musste sein😉

×
×
  • Neu erstellen...