Jump to content
Seidenzart369

Warum Lustlos !!!!!

Empfohlener Beitrag

darkchcolate69
Geschrieben

Davon gibt es viele, für mich unvorstellbar aber die holen sich das wahrscheinlich wo anders.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

bist du Hobby Psychologe ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einfach mal fragen woran es liegen könnte ?

  • Gefällt mir 1
leaveloneliness
Geschrieben

Das eine ist die Sicherheit, das Vertrauen, die Liebe, das Wissen, da ist jemand der einem braucht, für den man auch sehr gerne da ist, eben wie ein Bruder/Schwester. Das andere ist der wilde, selten wirklich langfristig monogame Sex, das Verlangen nach Neuem Fleisch, anderer Haut, anderen anatomischen Vorzügen. Beides KANN, von einem Partner kommen - muss es aber nicht.

Geschrieben

Leider ist die tägliche Routine der scheichende tot für eine Beziehung !!!

  • Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Man entwickelt sich eben weiter, egal welche Richtung man seiht. Der Alltag noch dazu. Passiert eben. Meine Meining, wenn man nicht wieder zusammen findet, trennen. LG Luci

  • Gefällt mir 3
tinaengel13
Geschrieben

entscheidend ist doch was man gemeinsam daraus macht...! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wir alle sind Menschen, und vieles was mal aufregend war, kann Gewohnheit werden - unabhängig vom Thema. Das ist bei vielen so, und kommt auch bei Paaren vor, wo man es nie fü möglich gehalten hat. Auch die Paare selber hätten es nie für möglich gehalten, aber dann passierte es doch. Keiner von uns ist davor gefeit.

  • Gefällt mir 1
leaveloneliness
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 80Neomi:

Haben hier aber ein angebliches Singleprofil, obwohl sie es nicht sind und es eigentlich genau der Grund ist, warum sie hier sind. Bin gespannt, wie oft das jetzt kommt.

Genau, ich bin verheiratet, habe ne Freundin und bin trotzdem als Single auf der Suche nach mehr, obwohl ich alles habe ...

  • Gefällt mir 1
Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Es genügt oft, die Gangart der Routine zu wechseln.

Geschrieben

@leaveloneliness- dann bist Du in guter und zahlreicher Gesellschaft.

Dory911
Geschrieben

woher weißt du,dass sie keine Zärtlichkeiten mehr austauschen?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@AfroTuerke- WhatsApp und FB können der Tod für eine Beziehung sein, wenn man es falsch anwendet. Genau meine Meinung!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Völlig normal - nur ein Bruchteil lässt den Alltag hinter sich. 

Wo ist jetzt schon wieder meine Fernbedienung? 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn der Alltag die Lust genommen hat solle man sich einen Kik suchen bei uns hat es geklappt

  • Gefällt mir 2
GEILuNETT
Geschrieben

Billigkrams shoppen als Ausgleich für fehlende Zärtlichkeit? Dann ist Kik ja bald überfüllt😂😂😂 Sorry-der musste sein😉

PicoMinden
Geschrieben

Ohne das gewisse Etwas geht es nicht

×