Jump to content

Risiko übers Internet?


Playcat560

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Telefongeliebte
Ohne gewisse Vorkenntnisse sollte man auch nicht zu einen Blinddate gehen,irgendetwas muß man ja Hinterlassen können.
Ich hatte auch schon Blinddates ,aber ich hatte immer Rückendeckung.Es gab immer jemand der Bescheid wußte .Es hilft zwar nicht unbedingt viel ,wenn jemand mich direkt umbringt,aber immerhin weiß ich das man anschliessend den Kerl kriegt.


Geschrieben

Als ich gedatet habe, hab ich immer alle Informationen an meine Freundin gegeben und den Typen auch gesagt, dass ich eine Freundin informiert habe und seine Daten auch weitergegeben habe, wenn ihm das nicht gepaßt hat, hab ich mich eh nicht getroffen. Während des Dates habe ich mich dann von meiner Freundin anrufen lassen, damit sie checkt, ob alles ok ist.


Geld würde ich nie jemanden fremden oder fast fremden einfach so geben.


Geschrieben

Ich glaube es macht keinen Unterschied wo ich jemanden kennenlerne.

Draussen nehme ich immer meinen Dackel mit der mich beschützt. Ob das jetzt ein Vorteil ist? Die Hündin meiner Fündin frisst bestimmt genauso viel wie zu Hause.


Geschrieben

Das hat mit dem Internet nichts zu tun. Das ist normale Kriminalität, die es immer gab und leider auch weiterhin geben wird.


Geschrieben

Man sollte auf seinen Bauch hören , seinem Verstand trauen .
Sowas kann immer passieren , egal WO ich jemanden kennenlerne .


Geschrieben

so wie die Sumse habe ich es auch immer gehalten: SMS an besten Freund mit Infos drin und dann Testanruf 1/2 Stunde ins date. Passt auch ganz gut, wenn man Leute aus der Naehe trifft. Mein letztes P.de date ist aber nun schon laenger her, da das letzte ziemlich mies war:

Nun wohne ich weit weg, es gehoert also eine ganze Menge Planung dazu und wenn ich dann jemanden treffe, habe ich das Gefuehl, ihn schon halbwegs zu kennen und einschaetzen zu koennen... Klappt aber nicht immer so. Der Typ meinte, wenn er schon extra seine Dienstreise verlaengert, um mich zu treffen, habe ich ihm zu Willen zu sein, egal ob er mir nun gefaellt oder nicht... Ich mag gar nicht drueber nachdenken, was wohl passiert waere, wenn ich klein und zierlich gewesen waere... Und seitdem bin ich uebervorsichtig geworden...


×
×
  • Neu erstellen...