Jump to content

Outdoor im Winter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Outdoor - / Autosex in der kalten Jahreszeit? Mich würde es mal reizen. Die Frage ist was sagen die Frauen dazu? Schließlich müßten sie sich mehr entkleiden....

  • Gefällt mir 2
Angielein80
Geschrieben

Eben, wir sind die die frieren. Und Erkältung vorprogrammiert. Dann verzichte ich lieber auf diese Art von sexuellen Kick und habe Sex im Haus, im Bett, aber ich habe dann wenigstens Sex und liege nicht wegen des Kicks krank im Bett und muss warten bis ich wieder gesund bin.

  • Gefällt mir 5
xTopperHarleyx
Geschrieben

Outdoor ist was feines und es finden sich immer Möglichkeiten, egal bei was für einem Wetter.

  • Gefällt mir 3
Freshprinz987
Geschrieben

Geile sache!

Geschrieben

Das wird mittlerweile jede Woche einmal gefragt

  • Gefällt mir 2
_Hummelchen_
Geschrieben

Sex bei -13 °C, es war aufregend, aber hat überhaupt nichts mit Komfort zutun, den ich aber bevorzuge!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rubenspaargg:

Tja, so ist das, wenn einem Hotel oder Club zu teuer sind. :stuck_out_tongue_closed_eyes:Und nur mal so am Rande: als Frau muss man auch nicht mehr Sachen ausziehen. 

Aber die Hose schon etwas weiter runter ziehen als der Mann. Ich ZB hab auch gern nackte Brüste in der Hand beim sex...

nordhesse1980
Geschrieben

Besser ist eine Standheizung wenn man die im Auto hat.

Geschrieben

das hab ich in jüngeren Jahren gemacht aber jetzt nicht mehr

Geschrieben

nur mit einer Standheizung....dann ist es mal eine nette Abwechselung

  • Gefällt mir 4
nordhesse1980
Geschrieben

damit es im Auto länger warm bleibt gute sache

gaymaleTS
Geschrieben

Gerne auf einer warmen Motorhaube ;)

Geschrieben

Hatte erst einmal Sex im Schnee. War geil, aber selbsterklärend auch ein Quickie. Wer länger Spaß haben möchte, sollte sich wohl eher etwas Warmes suchen. Hilft schließlich nicht, wenn nachher beide krank sind. Aber als Kick zwischendurch ist Sex im Freien auch im Schnee oder auch im Regen sicher geeignet.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum sollten die Frauen sich mehr entkleiden ? Du siehst sie wohl offenbar als Spielzeug an..... , wenn schon Outdoorsex, dann doch bitte mit Spass für beide Seiten , die Frau möchte dich doch auch streicheln und an sich drücken ....... und mit einer Standheizung im ausreichen großen Auto, ist es überhaupt kein Problem, im Gegenteil, an einer Stelle am See, oder in der Nähe eines Strandes , kommt das richtig gut

  • Gefällt mir 1
rocker1968
Geschrieben

Nette Idee .... Wenn Frau Sperma am Stiel mag an denn Geschmachksrichtungen kann man bestimmt arbeiten😋

×