Jump to content

Neue Freundinn + Penisgröße


UnknownDude-6314

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja, das finden wir bei nicht so toll.




Dann scheint der Wunsch an sich ja nicht so augeprägt zu sein, dass er in reale Begierden umschlägt?!

Du kannst übrigens eine Stats der internationalen Penismasse ergoogeln, nach Ländern sortiert. Die Maße wurden gemessen und nicht selbst angegeben und vllt. wirst Du erstaunt sein

Hier in P.DE ist leider mehrheitlich der überdurchschnittliche Mitbewerber registriert


Geschrieben

naja, das finden wir bei nicht so toll. also nix für uns^^


verstehe!

aber vllt hilft dir ja:
der mensch scheint zwischen 25 und 27 als richtig ausgewachsen!
falls es echte liebe ist und ihr so lange noch warten könnt...


UnknownDude-6314
Geschrieben (bearbeitet)



Du kannst übrigens eine Stats der internationalen Penismasse ergoogeln, nach Ländern sortiert. Die Maße wurden gemessen und nicht selbst angegeben und vllt. wirst Du erstaunt sein

Hier in P.DE ist leider mehrheitlich der überdurchschnittliche Mitbewerber registriert



meinst du das: "15 % der Männer kommen auf 18 cm Länge"?

[tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]


bearbeitet von Topi
*Link entfernt*
Geschrieben

...ich würde es mal so sagen...die Kleine wird dir noch dankbar sein, wenn du ihr klar machst, dass deiner universell einsetzbar ist - ausser vaginal auch oral und anal...da relativiert sich dann alles sehr schnell...


Geschrieben (bearbeitet)

meinst du das: "15 % der Männer kommen auf 18 cm Länge"?


...na denn, dann wissen wir ja schon mal das Du bei den unteren 20% der männlichen Rasse bist.
...war das jetzt political correct??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Link aus Zitat entfernt*
Geschrieben

vielleicht hat sie ja erfahrungen mit kleinen penisen und männern die mit denen nicht umgehen konnten gesammelt. zeig ihr was du kannst. hast ja auch noch zunge und finger.
wenn sie dich allerdings nur über deine penisgröße definiert, solltest du wenig zeit mit ihr vertun


Geschrieben

Sag Deiner Freundin, sie soll mal auf ein Blatt Papier malen, welche Größe sie sich so vorstellt. Das kannst du dann bei Gelegenheit einfach als Maßstab neben Deinen Dödel halten und schon bist Du genau informiert, ob Deine Ausrüstung für würdig befunden wird.

Man darf auch die Möglichkeit nicht außer acht lassen, dass sie bisher nur äußerst kurzschwänzige Exemplare live erlebt hat. Da ist ein 14er mit europäischem Durchschnittsmaß eventuell schon ein Riese.

Und wenn sie partout ein überdurchschnitlich großes Gerät will, kannst Du technisch noch so versiert sein - ihren Wunsch kannst Du ihr nicht erfüllen. Was aber wiederum nicht bedeutet, dass ihr schlechten Sex haben müsst.

Für Notfälle könnt Ihr ja über diese wunderschöne Plattform einen von den 25x8-Kandidaten einladen und sie kann sich selbst davon überzeugen, dass die Augen durchaus größer sein können, als der Appetit.
Du solltest dann aber auch unbedingt darauf bestehen, dass ihr für Dich zum Ausgleich ebenfalls eine nette Dame aussucht, weil Du schon immer mal eine richtig hübsche, richtig schlanke Frau im Bett haben wolltest. Und dann mach unbedingt ein Foto von ihrem Gesichtsausdruck. Den wirst Du immer wieder sehen wollen!


UnknownDude-6314
Geschrieben

Oh_Jaaaa .... das werd ich bei gelegenheit mal tun^^.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=780712

nachschaust. Dort ist dasa Thema schon reichhaltig diskutiert worden.

Denn inwieweit deine Größe deiner (potentiellen) Freundin reichen könnte, könnten nur die beantworten, die sie näher kennen oder sogar schon mit ihr in der Kiste waren.

... und wollte mal wissen inwieweit 14 cm bei errektion und 4 cm dicke ...is das groß, klein oder mittelmaß ...



Diese Frage kannst du dir selbst bantworten, wenn du mal im Inhaltsverzeichnis


UnknownDude-6314
Geschrieben

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ich genau in der goldenen Mitte liege. also weder nen kleinen noch einen großen habe. wäre nett wenn jemand sich dazu mal äußern könnte.

also bitte nur antworten wie: "er ist genau in der mitte", "er ist klein" und "er ist groß"...wobei ich letzteres ausschließe.


Geschrieben

Das steht doch irgendwo .hab doch gesagt du bist im Norm bereich.

Was jede Frau für große oder klein hält ,kann man niemals pauschalisieren.


Geschrieben

Er ist halt noch etwas jung Schnäppschen da brauch man noch etwas Selbstbewußtsein und versucht es eben aufzubauen.
Aber ich denke er wird es dankbar annehmen ,da man ihn hier hilft.


UnknownDude-6314
Geschrieben

Er ist halt noch etwas jung Schnäppschen da brauch man noch etwas Selbstbewußtsein und versucht es eben aufzubauen.
Aber ich denke er wird es dankbar annehmen ,da man ihn hier hilft.




aufjedenfall, es hat mir sehr geholfen. ich bin jetzt zufrieden mit dem was ich habe da ich jetzt weiß das ich im durschnitt bin. hab also keine komplexe mehr und ich kann jetzt die verstehen die wirklich einen kleinen haben.
außerdem weiß ich nun das ich sehr ehrlich bin was die länge angeht, nicht so wie ein paar wunderkerle hier.


×
×
  • Neu erstellen...