Jump to content

Neue Freundinn + Penisgröße


UnknownDude-6314

Empfohlener Beitrag

UnknownDude-6314
Geschrieben

Ich hab ein Problem. Ich hab zurzeit mit einem Mädchen regen kontakt und es läuft wohl auf eine beziehung hinaus. sie redet die ganze zeit davon das sie einen großen penis will bla bla bla ... ich bin jetzt noch ein wenig unerfahren ^^ und wollte mal wissen inwieweit 14 cm bei errektion und 4 cm dicke für sie reichen könnten? is das groß, klein oder mittelmaß ...helft mir da mal bitte.


Geschrieben

Hi,
mach dir darüber mal keine Gedanken
Wenn du mit dem Ding umgehen kannst reichen ihr die 14 cm mit Sicherheit
Gruß Gaby


UnknownDude-6314
Geschrieben

Naja, bin ich damit eher im kleinen Bereich, Mittleren oder Großen anzusiedeln? Ich selbst würde mich als klein bezeichnen. Wie seht ihr denn das?


Geschrieben

Du bist im Normalenbereich ,

das muß dir als antwort genügen ,ansonsten halte dich an dem was Gaby gesagt hat.


Geschrieben

beziehung hinaus. sie redet die ganze zeit davon



Wenns ernsthaft werden sollte.. wird das wohl kaum eine Thema bleiben und falls doch.. habe ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit.

Lg


Geschrieben

das ist so ne sache.

man bekommt nicht immer das was man will. den satz kannste ihr bei gelegenheit unter die kleinen möpse reiben.

im hinteren bereich der scheide ist eh wenig mit empfindungen, das spielt sich alles dort ab wo auch du hinkommst.


UnknownDude-6314
Geschrieben

Wenns ernsthaft werden sollte.. wird das wohl kaum eine Thema bleiben und falls doch.. habe ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit.

Lg



Gut, das mit der ganzen zeit ist ein wenig übertrieben. sie hat es vielleicht 3-4 (aber auf mehrere gespräche) mal nebenher erwähnt als wir ein wenig intim redeten.


Geschrieben

sache mal dude, hast du dich extra wegen diesem Thread hier bei poppen.de angemeldet?


UnknownDude-6314
Geschrieben

nein. ich lese schon eine weile hier mit. jetzt hat ich nur mal einen drifigen grund mich anzumelden.


Geschrieben

wie meinste das? Du liest von außerhalb poppen.de hier mit? Wenn ja, dann scheint dir der Umgang mit Neulingen doch nicht so arg böse dass du dich hiervon hast abhalten lassen.

Wie siehst du das denn?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenns ernsthaft werden sollte.. wird das wohl kaum eine Thema bleiben und falls doch.. habe ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit.





Da der Te ja mitliest seit längeren ,weiß er ja was auf ihn zukommt und wird es stillschweigend ertragen.


Größe ist nicht alles .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
UnknownDude-6314
Geschrieben

...Wenn ja, dann scheint dir der Umgang mit Neulingen doch nicht so arg böse dass du dich hiervon hast abhalten lassen.

Wie siehst du das denn?



puh ... naja, es ist doch so. wenn ich als neuling keine antwort bekommen oder eine antwort die mir nicht weiterhilft dann ist es halt so. ich hab weder was verloren, noch gewonnen. ich hab einfach mal gefragt und mir wurden super antworten gegeben. ich lass mich doch nicht von einem eindruck den ich gemacht habe davon abhalten selbst zu fragen.

ich hoffe ich hab deine frage richtig interpretiert

ich hab mal über google einen link hier ins forum gefunden. seit dem lese ich hier mit.


Geschrieben

mal nebenher erwähnt als wir ein wenig intim redeten.



Naja.. viele von uns tragen Wunschträume oder Wunscherwartungen mit sich herum
aber die werden im realen Leben meist immer untergeordnet

Aber ich denke, die beiden lebenserfahrenen Ladies habe schon klar ausgedrückt
was eher Sache ist... also kaum ein Grund das überzubewerten..


Geschrieben

nunja ,danke erstmal an Hexexxl, aber hatte ich dich gefragt? bitte nicht drauf antworten.

@ dude: wir bewegen uns zwar vom Thmea weg, aber aktuell wird dir nicht entgangen sein, dass eine rege Diskussion hier entfacht ist über den Umgang mit Neulingen. Witzigerweise unter sehr geringer Beteiligung von wirklichen Neulingen.

Deshalb auch meine Frage an dich. Sozusagen direkt an einen Betroffenen. Naja nach 1 Post nicht wirklich aber du weist bestimmt was ich meine.


Geschrieben



Aber ich denke, die beiden lebenserfahrenen Ladies habe schon klar ausgedrückt
was eher Sache ist..D


Danke , das war wieder so ein Seitenhieb das ich so langsam auf die 50 zugehe
Gruß Gaby


Geschrieben

ups es wird voll hier und spam ist auch zu sehen. ich lehn mich mal zurück


UnknownDude-6314
Geschrieben



@ dude: wir bewegen uns zwar vom Thmea weg, aber aktuell wird dir nicht entgangen sein, dass eine rege Diskussion hier entfacht ist über den Umgang mit Neulingen. Witzigerweise unter sehr geringer Beteiligung von wirklichen Neulingen.



liegt vielleicht auch daran das neulinge als normale user agieren wollen und nicht als "neulinge".


Geschrieben

neulinge als normale user agieren wollen und nicht als "neulinge".

da haste was gesagt. und ich stimme zu.

achja da ich nicht ganz unschuldig für den themenwechsel hier bin, bitte ich dich entsprechend auf dein Eingangsthema zu verweisen, so du es für notwendig erachtest.

und wieder wech.


Geschrieben

Danke , das war wieder so ein Seitenhieb das ich so



Das wohl kaum, aber ich denke dem TE ist mit solchen Antworten besser bedient
diese Bemerkungen einzuordnen als wenn ich ihm z.B. sage.. dass meine Frau vor 18 Jahren in intimen Momenten sagte, dass sie einen lieben, netten, fürsorglichen, zuverlässigen, gutaussehenden Mann suche..

Tja.. auch sie hatte da Pech


Geschrieben

...sie redet die ganze zeit davon das sie einen großen penis will bla bla bla ... ich bin jetzt noch ein wenig unerfahren ^^ und wollte mal wissen inwieweit 14 cm bei errektion und 4 cm dicke für sie reichen könnten? is das groß, klein oder mittelmaß ...helft mir da mal bitte.


ich kenne/kannte auch solche mädchen.
ich habe denen dann erklärt, man kann halt im leben nicht alles haben.
danach ließ ich sie einfach sitzen,
und habe weitere kommentare vollkommen ignoriert...


UnknownDude-6314
Geschrieben

... man kann halt im leben nicht alles haben.
danach ließ ich sie einfach sitzen,
und habe weitere kommentare vollkommen ignoriert...



naja, ich will sie ja nich nur ficken. da is ja liebe im spiel und da sollte man die nich einfach links liegen lassen. bei nem one night stand hätte ich aber auch wie du reagiert^^.


Geschrieben

Ah, kennt ihr euch denn eigentlich persönlich?

Wenn man jemanden mag, dann mag man doch wohl die Person und die Penisgröße ist nebensächlich, nicht wahr?


UnknownDude-6314
Geschrieben

Ah, kennt ihr euch denn eigentlich persönlich?

Wenn man jemanden mag, dann mag man doch wohl die Person und die Penisgröße ist nebensächlich, nicht wahr?



natürlich kennen wir uns. naja, mich verunsichert mich halt nur das sie ein paar mal erwähnte das sie kleine scheiße findet. ich war mir da bei meinem nicht sicher so ganz sicher in welchem größenbereich ich mich da bewege und musste mir wieder ein bisschen selbstvertrauen anlesen.


Geschrieben

naja, ich will sie ja nich nur ficken. da is ja liebe im spiel... bei nem one night stand hätte ich aber auch wie du reagiert^^.



bei mir wäre ja auch liebe mit ins spiel gekommen!

mal was anderes.
hast ja sicherlich schon mitbekommen, das es hier auch mehrfach konstellationen gibt.
wär das nicht was für dich/euch?
hast du keinen gut ausgestatteten freund/bekannten?
scheint doch heutzutage "in" zu sein.

und, so hättet ihr alle was davon...

@griselda
erklär mal, wen du mit persönlich kennen meinst?


UnknownDude-6314
Geschrieben


mal was anderes.
hast ja sicherlich schon mitbekommen, das es hier auch mehrfach konstellationen gibt.
wär das nicht was für dich/euch?
hast du keinen gut ausgestatteten freund/bekannten?



naja, das finden wir bei nicht so toll. also nix für uns^^


×
×
  • Neu erstellen...