Jump to content
pinacolada12345

Bilder von Männern mit Brustwarzen

Empfohlener Beitrag

pinacolada12345
Geschrieben

Bilder von Männern mit Brustwarzen..hallo Ihr Lieben… Zunächst erst mal einen schönen Sonntag euch allen… Ich habe eine kurze Frage ...warum posten Männer einfach nur ihre Brustwarzen… Ich kann mir das überhaupt nicht erklären… Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich in der Beziehung aufklären

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb pinacolada12345:

warum posten Männer einfach nur ihre Brustwarzen

warum fragst du das uns und nicht die brustwarzenposter direkt?:crazy:

wirzwei308
Geschrieben

Ganz klarer Fall: die Stimulation der Nippel macht sofort den Schwanz hart und steif.:cock: und damit bereit zum ficken. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das frage ich mich bei Frauen ehrlich gesagt auch. Ich finds weder bei Frauen noch bei Männern sonderlich ansprechend.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Weil sie ihren Oberkörper präsentieren und dabei keinen BH tragen müssen ?!

Geschrieben

Naja der Rest des Menschen, ist Hässlich.

Brustwarze fällt da nicht auf.

moonchilds
Geschrieben
Am Sunday, November 20, 2016 at 12:30, schrieb Stiefelkätzchen:

Weil sie ihren Oberkörper präsentieren und dabei keinen BH tragen müssen ?!

Frauen müssen auch nicht zwingend immer einen BH tragen um ihren Oberkörper zu präsentieren.

Warum Männer das zeigen liegt vielleicht daran das Männer dort auch erogene Zonen haben oder das Frauen (nicht alle) die Brustwarzen beim Mann erotisch finden. Es gibt nichts was es nicht gibt. Von daher sind solche Datstellungen nicht ungewöhnlich und störend finden wir eher andere Bilder als Brustwarzenbilder.

Geschrieben

Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren 🤔😂

cuddly_witch
Geschrieben
Am 20.11.2016 at 11:48, schrieb OneNo:

Weil die Gleichberechtigung existiert.

Brüller :smiley:

DickeElfeBln
Geschrieben

....da sind de Männer mal emanzipiert, schon meckert de TE......

MGer1971
Geschrieben

Möglicherweise haben sie schlicht eine Vorliebe für ihre Brustwarzen. ^^

ricaner
Geschrieben
Am 20.11.2016 at 11:26, schrieb pinacolada12345:

...warum posten Männer einfach nur ihre Brustwarzen… Ich kann mir das überhaupt nicht erklären…

:flushed: Weil sie vielleicht genauso viel damit Aussagen wollen wie die Frauen hier mit ihren "Ein Auge"-Fotos???? :joy::joy::joy:

Wattejacke
Geschrieben

Hier wird  Werbung für überflüssige Erfindungen der Evolution gemacht.

Wer fotografiert ein Steissbein ?

notaprincesss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

:flushed: Weil sie vielleicht genauso viel damit Aussagen wollen wie die Frauen hier mit ihren "Ein Auge"-Fotos???? :joy::joy::joy:

Haha, die Zyklop-Fotos! Werde dieses Phänomen wohl nie verstehen. Die Augenpartie lasse ich mir ja noch eingehen, aber das andere ist ja einfach nur zum Gruseln.

Geschrieben

vielleicht damit man sieht ob sie brustwarzen haben mit denen man gut spielen kann