Jump to content

Ich bin doch ziemlich pervers weil. . .

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seit gestern einen Limburger Käse auf der Fußbodenheizung gelagert habe und diesen gerade beim Forum lesen komplett esse! Weiß jetzt noch nicht was von beiden Dingen jetzt perverser ist, aber beides schmeckt gerade. 

Und danach lecker knutschen!

...und warum seid ihr pervers?

bearbeitet von MOD-Brisanz
"Frage" hinzugefügt"
Geschrieben

:smiley:

Weisst du was der Unterschied zwischen pervers und erotisch ist?

Erotisch ist,wenn man mithilfe einer Feder die Frau zum Orgasmus bringt.

Pervers ist,wenn das Huhn noch daran haengt:flushed:

 

 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

.....weil.....ich bieder, konservativ...ein Moralapostel, und partiell frigide bin

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Limburger nur mit Nutella B|

Geschrieben

der Glühweinsirup, den ich selber mache ist pervers - pervers gut!

Jetzt suche ich freiwillige Bauchnabel, aus denen ich den mal lecken kann. Bin eben auch pervers.

Nitrobär
Geschrieben

@herzdame0607

Ne Amateurin , eröffne einen thread in dem Du Das postest :joy:

Geschrieben

Meinst du das lohnt sich?

 

Nitrobär
Geschrieben

@herzdame0607

Definiere " lohnen " B|

Geschrieben

Weil ich Hawaii Pizza mit Ei Esse??

69pepper69
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb herzdame0607:

 

Jetzt suche ich freiwillige Bauchnabel, ...

Mein Bauchnabel schreit "Hier...Hier...Hier..."....peinlich....

mondkusss
Geschrieben

ich glaube ich bin so unpervers, dass es hier schon wieder pervers ist.........:flushed:

Geschrieben

Zum Glück habe ich mit Euch nichts zu tun.:P

Wäre ich dann auch pervers?:grin:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nitrobär:

@herzdame0607

Definiere " lohnen " B|

Lohnt es sich, dafür einen Fred aufzumachen, eventuell sogar einen Bettel- und Jammerfred? Oder interessiert das kein Schwein?

 

Ich glaube ja das Letztere.

schwandorfer01
Geschrieben

...........weil ich splitterfasernackt dusche :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich esse jeden Tag 5 Eier und benutze meinen Teebeutel zweimal..

....fällt das auch unter pervers?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich esse jeden Tag 5 Eier und benutze meinen Teebeutel zweimal..

....fällt das auch unter pervers?

Ja - die armen Männer....lol

Geschrieben (bearbeitet)

Guck hier....🤓 Arme Hühner

image.jpg

bearbeitet von Stiefelkätzchen
Geschrieben

Oh...dann habe ich Deine Frage vorher, falsch verstanden...grins

 

Die armen Eier...äääh Hühner.....lach

Nitrobär
Geschrieben

@herzdame0607

Der thread wäre wohl recht unpervers , aber die mails in Deinem Postfach dann ........................;)

MrsZicke
Geschrieben

Weil ich mich immer wieder hier einlogge. Und das schon seit ziemlich langer Zeit.

Nitrobär
Geschrieben

@MrsZicke

Ne Du willst doch hier nur Rumzicken , das ist nicht pervers :yum:

mondkusss
Geschrieben

ich mag schokoladenpudding mit klümpchen und einem hauch cayennepfeffer drin :flushed:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

..ich etwas kann, wofür die Frauen echte Eier brauchen....lach

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ich mag schokoladenpudding mit klümpchen und einem hauch cayennepfeffer drin :flushed:

Das ist nicht pervers. Das nennt man Geschmack. :thumbsup:

 

Ich bin ein Mann dh von Natur aus pervers.

Joker139
Geschrieben

Vielleicht bin ich ja pervers weil ich nicht sofort mit jeder Frau Sex will.:flushed:

  • Gefällt mir 2
×