Jump to content

rohrstock


spank_zicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_Mind:

wohl kaum, und dann breche Top mal ab,...:(

selbst das kann man  manchmal nicht.. 

 

vor 1 Minute, schrieb Magic_Mind:

typischen Fotzengerten

was soll das sein? ich redete auch von den spring Gerten also das normale.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

kenne ich, war toll :-D man kann es natürlich auch übertreiben aber das ist ja nicht Sinn und zweck der Sache (kommt aber vor)

richtig

Geschrieben

@Sweet-Silence

Springgerten am Arsch oder Rücken, nö, ich will mich nicht langweilen und einschlafen,...

Geschrieben

Der Rohrstock ist und bleibt bei uns ein ganz wichtiges utensil und wird auch regelmäßig eingesetzt

Geschrieben (bearbeitet)

@stringbodyboy ich hoffe ich darf deinen Beitrag dafür missbrauchen?

 ich googelte letztens und stieß auf das Wartenbergrad. Inwiefern wird dieses genutzt? wo genau angewendet? welchen nutzen hat es genau und was bewirkt es? ich weiß das es für die Nerven ist aber mich würden Erfahrungen interessieren. Ich möchte auch keinen Thread diesbezüglich eröffnen und nur kurze antworten haben :) 

der Rohstock ist natürlich toll, genauso auch die Gerte und Peitsche in Maßen ( und man muss auch nicht einschlafen beim Arsch oder Rücken ;) ) aber dieses kenn ich zb gar nicht im Bereich BDSM.

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Ich hasse den Rohrstockschmerz - Paddle oder über das Knie und die Hand kicken mich aber 

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 17:55, schrieb Mitspieler003:

Wer braucht sowas..... ??????

Meine Sub zum Beispiel.

Wenn DU es nicht brauchst, nun ja, BDSM hat viele Facetten

Geschrieben
Am 5.6.2017 at 10:23, schrieb Relo:

Rohrstöcke finde ich daneben. Reissen eigentlich nur die Haut auf. Ist mehr so was für unerfahrene Doms und Anfänger. Noch schlimmer: Reitgerten.

 

Dann liegt das aber nicht am Rohrstock, sondern an der Person am anderen Ende

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bondagejoe:

Ich hasse den Rohrstockschmerz - Paddle oder über das Knie und die Hand kicken mich aber 

holzpaddel auf hautengen jeans

glaube nicht das du das gut findest nach 12x

Geschrieben

vermutlich nicht ... aber noch immer reizvoller als der Rohrstock

Geschrieben

Da haben einige ja offensichtlich negative erfahrungen mit dem Rohrstock gemacht. Das Problem dabei ist vermutlich nicht der Rohrstock selbst, sondern die Person, die ihn benutzt. Unfug kann man mit nahezu jedem Werkzeug anrichten. 
Meine Rohrstöcke sind schon Jahre alt, werden auch immer wieder mal benutzt und da ist noch keiner gebrochen. Es eignet sich halt auch nicht alles, was nach Rohrstock aussieht. Ein Stock aus Manilarohr, ab und zu mal gewässert und geölt dürfte keine Probleme bereiten.
 

Geschrieben
Am 15.8.2017 at 00:08, schrieb Sweet-Silence:

@stringbodyboy ich hoffe ich darf deinen Beitrag dafür missbrauchen?

 ich googelte letztens und stieß auf das Wartenbergrad. Inwiefern wird dieses genutzt? wo genau angewendet? welchen nutzen hat es genau und was bewirkt es? ich weiß das es für die Nerven ist aber mich würden Erfahrungen interessieren. Ich möchte auch keinen Thread diesbezüglich eröffnen und nur kurze antworten haben :) 

der Rohstock ist natürlich toll, genauso auch die Gerte und Peitsche in Maßen ( und man muss auch nicht einschlafen beim Arsch oder Rücken ;) ) aber dieses kenn ich zb gar nicht im Bereich BDSM.

du immer

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Reifnaund:

Da haben einige ja offensichtlich negative erfahrungen mit dem Rohrstock gemacht. Das Problem dabei ist vermutlich nicht der Rohrstock selbst, sondern die Person, die ihn benutzt. Unfug kann man mit nahezu jedem Werkzeug anrichten. 
Meine Rohrstöcke sind schon Jahre alt, werden auch immer wieder mal benutzt und da ist noch keiner gebrochen. Es eignet sich halt auch nicht alles, was nach Rohrstock aussieht. Ein Stock aus Manilarohr, ab und zu mal gewässert und geölt dürfte keine Probleme bereiten.
 

richtig

wer und wie er benutzt würd ist das problem

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stringbodyboy:

du immer

Wie nett :) trotzdem erhielt ich keine Antwort, es sieht halt reizvoll aus.. nunja..

Ein paddel find ich nicht so doll.. es kommt auf die Intensität des schlagens an, immer... die Gerte find ich zb ganz toll.. 

Es kommt aber auch immer alles auf die Tages Form an und das Schmerz empfinden..

Geschrieben

Och ...es gibt auch Paddel mit einer guten und bösen Seite. ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Pastor2710:

Och ...es gibt auch Paddel mit einer guten und bösen Seite. ...

Das mag sein, ich mag es trotzdem nicht, die leichten klapse fand ich vom Gefühl her schon nicht so toll..

Es gibt manche Utensilien da fühlst du dich wie ein Schnitzel was durch geklopft wird und dann belächelst du das nur.. ;) zumindest hab ich den Vergleich dann im Kopf

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Das mag sein, ich mag es trotzdem nicht, die leichten klapse fand ich vom Gefühl her schon nicht so toll..

Es gibt manche Utensilien da fühlst du dich wie ein Schnitzel was durch geklopft wird und dann belächelst du das nur.. ;) zumindest hab ich den Vergleich dann im Kopf

schnitzel kommt der sache schon ganz nahe

so fand ich das auch mal

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Wie nett :) trotzdem erhielt ich keine Antwort, es sieht halt reizvoll aus.. nunja..

Ein paddel find ich nicht so doll.. es kommt auf die Intensität des schlagens an, immer... die Gerte find ich zb ganz toll.. 

Es kommt aber auch immer alles auf die Tages Form an und das Schmerz empfinden..

was meinst du mit reizvoll den rohrstock ?????????

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb stringbodyboy:

was meinst du mit reizvoll den rohrstock ?????????

Nein nicht den rohrstock, das Rad ;)

 

vor 13 Minuten, schrieb stringbodyboy:

Schnitzel kommt der sache schon ganz nahe

so fand ich das auch mal

Und ich hab gedacht ich empfinde das als einzige so und nehm es nicht für voll...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Nein nicht den rohrstock, das Rad ;)

 

Und ich hab gedacht ich empfinde das als einzige so und nehm es nicht für voll...

das rad nein das kenn ich nicht

ist bestimmt auch nicht mein ding

da ist mir der strafbock und der rohrstock schon lieber

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stringbodyboy:

das rad nein das kenn ich nicht

ist bestimmt auch nicht mein ding

da ist mir der strafbock und der rohrstock schon lieber

Der Bock ist auch mit wachs Spielchen und stock gut.. ja... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Der Bock ist auch mit wachs Spielchen und stock gut.. ja... 

zu stock fällt mir weide ein

dazu das richtige outfitt kommt besonders gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stringbodyboy:

zu stock fällt mir weide ein

dazu das richtige outfitt kommt besonders gut

nunja zum hübsch ansehen vielleicht aber für die Hiebe finde ich es eher unpraktisch.. gibt ja welche die stehen drauf wenn sie Sachen anhaben die alles verdecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

nunja zum hübsch ansehen vielleicht aber für die Hiebe finde ich es eher unpraktisch.. gibt ja welche die stehen drauf wenn sie Sachen anhaben die alles verdecken.

nein doch nicht alles

pobacken ganz oder fast frei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stringbodyboy:

nein doch nicht alles

pobacken ganz oder fast frei

ich sage ja manche stehen da drauf ;) 

×
  • Neu erstellen...