Jump to content

rohrstock


spank_zicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hin und wieder muss ich ihn auch mal spüren...aber zugegeben, der Rohrstock geht schon durch und durch!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zinny:

ja das ist doch auch ok

Klar..... Aber die Frage war ja wer ihn gerne benutzt und das tue ich ja nicht wirklich.... Ich lasse ja benutzen 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mellyrose:

Klar..... Aber die Frage war ja wer ihn gerne benutzt und das tue ich ja nicht wirklich.... Ich lasse ja benutzen 😎

das ist ja auch ok

wie magst du es denn lieber blank oder hösschen

Geschrieben

Gehört zur Standardausrüstung, wenn es in einer Dom/Sub-Beziehung vereinbart ist, ihn zu gebrauchen.

Ich bekomme ihn von meiner Herrin dann zu spüren, wenn ich entweder unarttig/unghorsam war oder sie einfach Lust dazu hat. Sie hat ein Gefühl entwickelt, wann es genug ist und die Spuren in einigen Tagen wieder weg sind.

 

Übrigens: trotz der Schmerzen mag ich den Stock......... pervers? nein, einfach nur schön

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 11:07, schrieb er_aus_lp:

Ich benutze ihn gerne. Wie sagt man so schön? Die Rute, die Rute macht aus bösen Mädchen gute!

hilft das immer ?

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 15:58, schrieb GutgebauteMann:

Hin und wieder muss ich ihn auch mal spüren...aber zugegeben, der Rohrstock geht schon durch und durch!

ist das nicht sinn und zweck?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb zinny:

hilft das immer ?

Eine zeitlang zumindest. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zinny:

ist das nicht sinn und zweck?

Ja schon, es zeigt einem, wo man steht...und wer sich unterzuordnen hat, klar! Aber es gibt dabei eben auch eine Grenze, die nicht nur schmerzhaft ist...die geht dann schon auch weiter!

Geschrieben (bearbeitet)
Am Monday, November 21, 2016 at 07:48, schrieb Runshag71:

 

Am Monday, November 21, 2016 at 07:48, schrieb Runshag71:

... Ich persönlich lehne "Gewalt beim Sex ab", brauche diese "Bestätigung durch Dominanz-Verhalten" ansolut nicht....im Gegenteil..🤗

Ist ja super und ich sage ja immer, jedem das Seine....Aber meinst Du ernsthaft, das Du dann in diesem Teil des Forums richtig bist ? *unschldig fragend guckt

bearbeitet von mellyrose
Doppelt
Geschrieben

Mir persönlich geht der Rohrstock etwas zu weit (zumindest momentan, Grenzen können sich ja verschieben). Flogger, Gerte? Alles gut. Bullwhip, Rohrstock? Muss dann doch nicht sein. Aber so ein schönes Holzlineal hat auch was :biggrin:

Geschrieben

Mit der gerte ausprobiert und es war 😉👍

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GutgebauteMann:

Ja schon, es zeigt einem, wo man steht...und wer sich unterzuordnen hat, klar! Aber es gibt dabei eben auch eine Grenze, die nicht nur schmerzhaft ist...die geht dann schon auch weiter!

schmerzhaft ist ja gerade das geile dabei

Geschrieben
Am 25.11.2016 at 07:56, schrieb er_aus_lp:

Eine zeitlang zumindest. 

ja genau bis er schön ist 

Geschrieben

:x Ich liebe ihn....mag das dumpfe daran......dafür kann ich Gerten nicht ab, is mir zu schrill.

Geschrieben
Am 14.10.2016 at 09:36, schrieb weitopen:

Ich mag es immer gefickt zu werden, völlig egal, ob ich blute oder nicht.....Leider haben aber viele Männer damit Probleme

Ihr solltet mal Haselnuss probieren . ..Die hinterlässt sehr schöne Spuren . .

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 11:04, schrieb fickschlampINE:

ICH LEBE ES

Du solltest mal frische Haselnuss probieren .  .Die hinterlässt sehr schöne Spuren . . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ARESTEL:

:x Ich liebe ihn....mag das dumpfe daran......dafür kann ich Gerten nicht ab, is mir zu schrill.

Haselnuss ist geil . ..hinterlässt sehr schöne Spuren . .

strangerinthenight09
Geschrieben

manchmal muss er wohl einfach wieder zum Einsatz kommen ... verbinde mit ihm eher eine Hassliebe ... hängt aber auch von der Intensität der Hiebe ab ...

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 14:20, schrieb raptormax:

mehrere, auswahl vorhanden

das ist immer gut

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Für das Spiel mit dem Rohrstock benötigt man sehr viel Gefühl......denn man kann in sehr gut in verschiedener stärke einsetzen und

das können die wenigsten.

Geschrieben

Rohrstock, Paddel, guter alter Teppichkloppfer und Peitsche, welcher gute Dom hat das denn nicht ;-)

Das ist ja eigentlich die Grundausstattung

Geschrieben

Rohrstöcke finde ich daneben. Reissen eigentlich nur die Haut auf. Ist mehr so was für unerfahrene Doms und Anfänger. Noch schlimmer: Reitgerten.

Wenn ich sowas bei nem Lover sehe, bin ich auch gleich wieder weg. Sorry, ist mir einfach zu Phantasielos...

 

Gutes Spanking ist, wenn man nichts sieht, subby aber zwei, drei Tage nicht mehr sitzen kann :)

 

Geschrieben
Am ‎20‎.‎11‎.‎2016 at 08:54, schrieb stringbodyboy:

wer benutzt sowas gerne und oder hat sowas immer griff bereit zu hause stehen

ich habe so etwas

Geschrieben
Am ‎05‎.‎06‎.‎2017 at 10:23, schrieb Relo:

Rohrstöcke finde ich daneben. Reissen eigentlich nur die Haut auf. Ist mehr so was für unerfahrene Doms und Anfänger. Noch schlimmer: Reitgerten.

Wenn ich sowas bei nem Lover sehe, bin ich auch gleich wieder weg. Sorry, ist mir einfach zu Phantasielos...

 

Gutes Spanking ist, wenn man nichts sieht, subby aber zwei, drei Tage nicht mehr sitzen kann :)

 

es Kommt immer darauf an wie man den Rohrstock führt.......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Erzieher1959:

es Kommt immer darauf an wie man den Rohrstock führt.......

Dann habe ich bisher - in diesem Bereich - wohl nur "unpassende" Dom's kennengelernt ;)

×
  • Neu erstellen...