Jump to content

rohrstock


spank_zicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relo:

Dann habe ich bisher - in diesem Bereich - wohl nur "unpassende" Dom's kennengelernt ;)

bestimmt.....man nennt sie auch Schläger

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.11.2016 at 08:54, schrieb stringbodyboy:

wer benutzt sowas gerne und oder hat sowas immer griff bereit zu hause stehen

 

Am 21.11.2016 at 08:37, schrieb stringbodyboy:

ja das ist doch auch ok

Lasse mir gern den Arsch mit dem Rohrstock versohlen

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 11:07, schrieb er_aus_lp:

Ich benutze ihn gerne. Wie sagt man so schön? Die Rute, die Rute macht aus bösen Mädchen gute!

ja das stimmt

Geschrieben

kenne ich, war toll :-D man kann es natürlich auch übertreiben aber das ist ja nicht Sinn und zweck der Sache (kommt aber vor)

Geschrieben

swagger sticks die splittern nicht wie die ungewässerten Stöcke oder billig Gerten

und liegen durch ihr Gewicht gut in der Hand.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Magic_Mind:

die splittern nicht wie die ungewässerten Stöcke oder billig Gerten

so schnell splittert dieses aber auch nicht bzw schon gar nicht die Gerte.

Geschrieben (bearbeitet)

kannst du beides vergessen, die Billig-Gerten überleben noch nicht mal eine Session

und danach beginnt die Splittersuche vom Rücken bis zum Arsch

da ist jeder Kunststoffstab aus dem Baumarkt besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_Mind:

die Billig-Gerten überleben noch nicht mal eine Session

das kenne ich nicht. bei mir hat immer alles überlebt..

Geschrieben

naja, die Instrumente sind schon Verschleißteile, selbst eine Peitsche oder ein Stahlseil hat Verschleiß.

Swagger Stick oder Sjambok sind da schon eine Klasse für sich.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

das kenne ich nicht. bei mir hat immer alles überlebt..

Wenn jemand den "gelben Onkel" halt nicht würdig zu pflegen weiß ... dann ist es unerheblich ... ob er "billig" oder "wertvoll" war ! 

Und wenn jemand so zuschlägt ... ohne sein "Werkzeug" wirklich zu würdigen ... dann sollte man sich schnell umsehen als "Sub" / Sklavin ...

... nach einem neuen Meister ! 

Geschrieben

@Magic_Mind

Natürlich sind dies Verschleißteile aber wenn man merkt das dieses Instrument schon lediert ist dann nutzt man dieses nicht mehr und erspart sich somit die Splitter suche. Das andere kenne ich nicht und kann dazu nix sagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexfriend51:

Und wenn jemand so zuschlägt

es ging nicht um die härte des zu schlagens sondern den Verschleiß was diese nach einer gewissen Zeit aufweisen. Natürlich sollte man, wenn es zb neu gekauft ist und bei der ersten Session zu Bruch geht sich nach einem neuen Herren umsehen bzw sollte es gar nicht so weit kommen ;)

Geschrieben

@Sweet-Silence

Swagger stick ist ein Offiziersstöckchen hauptsächlich der Briten und Sjambok  sowohl eine Peitsche als auch ein Stachelstock zum Viehtreiben, eine Reitgerte oder ein Hilfsmittel zur Selbstverteidigung ursprünglich aus Flußpferdhaut . 

Geschrieben

@Sweet-Silence

seit wann zieht man Gerten nicht mehr durch ?

dafür nannte ich Stöcke die halten, da braucht man sich mitten in der Aktion keine Gedanken zu machen.

natürlich gibt es auch verschleißfreies, wie z.B. Ketten

Geschrieben

wir rutschen irgendwie von Thread zu Thread.. da fand ich es in meinem Thread viel schöner :)

Geschrieben

Och ... das will ich aus zweierlei Sicht mal ganz anders sehen ...:

  1.  Muss es ja nicht am Top liegen ... wenn ein neues Instrument zu "Bruch" geht ...
  2.  Kam es mir auch nicht auf die Schlaghärte an ... nur wenn ein Top den Rohrstock nicht richtig pflegt ... und / oder zu handhaben weiß ... dann sind natürlich Folgen ... wie Splitterungen nicht auszuschließen ... 

 

Und ich sehe das so ... in meinem Beruf bin ich auch verpflichtet ... bevor ich eine Maschine starte ... diese zu überprüfen ! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Sweet-Silence

letztendlich kommt es Ziel an, also was man erreichen will.

oft verliert Bottom erst die Kontrolle nach der "Wutphase" und der Ausschüttung von Adrenalin,

durch das Aufgeben erfolgt das Fallenlassen und der Flow in die Submission, den Gehorsam.

Lust kennt viele Gesichter,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_Mind:

natürlich gibt es auch verschleißfreies, wie z.B. Ketten

selbst diese können Verschleiß haben bzw die befestigung und zu bruch gehen, das kenne ich auch schon. 

 

Gerade eben, schrieb Magic_Mind:

seit wann zieht man Gerten nicht mehr durch ?

auf was bezogen? den grad des zuschlagens? meiner Erfahrung nach ist noch nie eine Gerte zu bruch gegangen bei einem schlag egal ob leicht oder eben nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexfriend51:

in meinem Beruf bin ich auch verpflichtet ... bevor ich eine Maschine starte ... diese zu überprüfen ! ;)

das ist eigentlich selbstverständlich das man schaut das seine Werkzeuge/Maschinen funktionieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_Mind:

oft verliert Bottom erst die Kontrolle nach der "Wutphase" und der Ausschüttung von Adrenalin,

durch das Aufgeben erfolgt das Fallenlassen und der Flow in die Submission, den Gehorsam.

das kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Maschinen gehen auch während der Benutzung defekt

Jeder "Teflonarsch" zerlegt eine Gerte und Bottom fragt sich, wann es mal los gehen soll :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_Mind:

Jeder "Teflonarsch" zerlegt eine Gerte

Nein nicht jeder..

 

vor 3 Minuten, schrieb Magic_Mind:

Bottom fragt sich, wann es mal los gehen soll

wenn dieses zerlegt wird in einer session dann braucht sich der bottom nicht fragen wann es los geht dann hätte er/sie es ja gemerkt das es zu bruch geht.

Geschrieben (bearbeitet)

wohl kaum, und dann breche Top mal ab,...:(

ich spreche jetzt natürlich nicht von typischen Fotzengerten, da hier i.d.R. Springgerten Anwendung finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...