Jump to content

Haare bei männern?


Haare bei Männern  

20 Stimmen

  1. 1. Haare bei Männern

    • Ja ich stehe drauf wenn der Mann viele Haare auf der Brust, Rücken und Bauch hat
    • Ich stehe drauf wenn der Mann viele Haare am Bauch und der Brust hat
    • Ein Paar am Bauch sind ganz sexy, aber bitte kein Halbaffe
    • Einer mit Haaren kommt mir nicht ins Haus, auch Männer müssen sich am ganzen Körper rasieren!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nochmal @ Susanne

Gegenfrage: Würdest Du denn darauf bestehen, wenn er sonst Dein Traummann ist? (Oder kann er nicht Traummann sein, da er ja Haare an Stellen hat... )


Ach ist das alles kompliziert


Geschrieben

ein mann der aalglatt rasiert ist...igitt neeeeeeeeeeee
bart...langes haupthaar...brusthaar...beinebehaarung...rücken auch gern...nur nicht ganz wie ein berggorilla...aber so mag ich es am liebsten.
für MICH wirkt ein mann männlich mit haar überall...MEINE MEINUNG!!!


Geschrieben

Da für mich erstmal andere Dinge wichtig sind , BEVOR ich einen Mann körperlich an mich ranlasse , ist`s mir egal , ob er rasiert oder nicht rasiert ist .

Dat Geli , die sogar schon mal een Pimmel mit Haaren im Mund gehabt hat


Geschrieben

@hmmmmmm
Also ich finde das haare im Rahmen schon ok sind ,so auf Brust und Bauch ok Rücken auch noch .
ABER was garnicht geht im Gesicht Männer mit Vollbärten huuuuaaaaaaaaaaa nein nein nein .

Intimbereich hmmmmm nein muß auch nicht sein meine Zahnseide kaufe ich mir im Geschäft
Das habe ich meinem Partner auch erst beigebracht und er findet es sogar jetzt ok also lächel .

Lg R2D2


Geschrieben (bearbeitet)

@ Susanne

Die Gegenfrage kann ich Dir nicht beantworten, denn ich war noch nicht in der Situation, dass ich darum gebeten wurde.
Grundsätzlich vermag ich für mich zu sagen, dass ich bei meiner Körperbehaarung recht leidenschaftslos bin.
Habe ich die Haare doch auch schon wieder wachsen lassen, ich habe eine Zeit lang wegen dem Sport Haare an Beinen und auf der Brust entfernt, weil ich darum gebeten wurde.

Anders sieht es mit den Haaren im Gesicht aus, ich trage seit nunmehr über 20 Jahren fast durchgängig einen Dreitagebart, und fühle mich ohne ihn nicht wohl. Er passt auch zu mir, wie ich meine und mir auch immer wieder bestätigt wurde.
Ich habe mich für fast jede Frau, mit der ich in der Zeit zusammen war, einmal glatt rasiert, weil sie wissen wollten wie ich denn ohne aussehe, aber danach habe ich ihn, zum Glück für mich mit ihrer Zustimmung, immer wieder wachsen lassen.
Allerdings hätte ich das auch ohne ihre Zustimmung getan, denn er ist ein Teil von mir und sie haben sich ja auch in mich verliebt, als ich ihn hatte.

Aber das ist nun eher ein besonderer Fall, und geht ein wenig an der Fragestellung des TE und erst recht an meiner Fragestellung vorbei.

Ich sage also ganz ehrlich: Ich weiß es nicht



Wenn ein Mann einen Bart trägt, würde ich mich schon von Anfang an nicht für Ihn interessieren. Also würde sich die Frage gar nicht stellen, ob er wegen mir seine Haartracht ändern muss.

Wenn ein Mann untenrum unrasiert ist und sich nicht davon trennen kann, würde es keinen Sex geben. Da stellt sich die Frage, wer würde zuerst nachgeben? Und dann stellt sich die Frage, ob diese Beziehung wirklich einen Sinn macht?

Sich zu rasieren ist ja nicht wirklich eine Glaubensfrage, wenn er sich wirklich nicht davon trennen kann, dann wird er wohl wieder Sex mit seiner rechten oder linken Hand haben.




Nochmal @ Susanne

Gegenfrage: Würdest Du denn darauf bestehen, wenn er sonst Dein Traummann ist? (Oder kann er nicht Traummann sein, da er ja Haare an Stellen hat...

Ach ist das alles kompliziert



Nein, er könnte dann nicht mein Traummann sein. Das mag oberflächlich klingen, ist es aber nicht. Wie schon beschrieben, wenn Ihm die Haare wichtiger sind dann erscheint er mir nicht sonderlich kompromissbereit zu sein. Das ist für eine Beziehung kein guter Start.


bearbeitet von SUSANNE_01
Geschrieben

Ich bin ja schon froh, eine Frau zu finden, die nicht zu doof ist. Da sind ja meine Haare wirklich ein Peripherproblem. Untenrum ok, aber wer möchte schon aussehen wie eine Nacktschnecke, um die Schnecke nackt zu sehen?

Ihr müsst verzeihen, dass ich ein bisschen unduldsam bin. Ich hab in der letzen Woche regelmäßig Nachrichten geschaut, und glaube, dass ein Grundsatzproblem unserer Gesellschaft darin liegt, dass ein Furz wie dieses Thema ganze Menschenherzen vereinnahmen kann.
Ich glaube das liegt daran, dass zwar alle unter demselben Himmel leben, aber einen anderen Horizont haben.

Wie angedeutet: dass man da eine Meinung hat, ok - aber eine Religion daraus zu machen ist echt bekloppt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon beschrieben, wenn Ihm die Haare wichtiger sind dann erscheint er mir nicht sonderlich kompromissbereit zu sein. Das ist für eine Beziehung kein guter Start.


Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber andersherum wird auch ein Schuh draus

Sollten denn nicht beide Seiten kompromissbereit sein? Aber lassen wir es dabei bewenden, jeder wie er möchte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert der Mann und nicht einzelne Atribute


Schön gesagt. Unterschreib ich ebenfalls.

Und wenn ich mich auf Einzelattribute festlegen müsste: einer der sagt "tja, so hat mich die Natur geschaffen" und sich nicht von den Vorstellungen der jeweiligen Mode oder Frau kirre machen lässt, ist für mich interessanter als jemand, der allzu biegsam ("kompromissbereit") ist...

Umgekehrt erwart ich das auch. Ich bin keine Anziehpuppe.

Jemand, der von mir verlangt, ich müsse meine Haartracht ändern, damit ich in Frage komme, und sagt, wenn ich dazu nicht bereit wäre, wäre das eine schlechte Grundlage für die Beziehung (also: statt lediglich einer ehrlichen Meinung gleich das Messer an die Brust: "beweis, mir wieviel dir Sex mit mir wert ist") , würde von mir eine ganz kurze Antwort bekommen: tschüss!

Also, jemanden nicht grundsätzlich so zu nehmen zu können wie er ist (unverbindliche Vorschläge, was man hübscher findet, oder was einem anderen gut steht, schließt das nicht aus, genauso wenig, wie es Entgegenkommen ausschließt, wenn etwas dem Partner sehr unangenehm ist) wäre doch eine noch viel schlechtere Grundlage für eine Beziehung.

Und da wird das Detail dann doch zur Glaubensfrage. Nicht das tatsächliche Peripherproblem der Haare an sich, sondern die gesamte Herangehensweise... ist der (Sex-)Partner ein Accessoire? Oder wird ihm grundsätzlich der Freiraum zugestanden, so auszusehen, wie es ihm passt?


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Hmm... sehr interessant.
Ich hab haare an den Beinen.
Aber dazwischen bin ich rasiert..
Ist das OK so?
was meint ihr?


Geschrieben

Ich darf aus einem Männerprofil zitieren:

"Ich werde nicht täglich eine Stunde mit der Enthaarung meines Körpers verbringen, weil sich irgendeine gelangweilte, lispelnde Schwuchtel mal wieder einen supertollen Modetrend einfallen ließ!
Im Kühlwassersee eines Atomkraftwerkes werde ich auch nicht baden, um diesen Vorgang zu beschleunigen.
Falls in 20 Jahren Augenbrauen widerlich erscheinen sollten, werde ich meine trotzdem behalten und sollte jemand in ferner Zukunft auf die Idee kommen, Holzbeine seien supercool, werde ich mich weigern, einen Chirurgen oder Schreiner aufzusuchen."

Klasse, DAS ist ein Wort! Nicht jeder ist ein Lemming, der jeden bescheuerten Trend mitmachen muss.


Geschrieben

Haare sind okay... gestutzt sind sie mir aber lieber. Und am Rücken gerne ganz ohne. Dafür ist die Dreitage-Version im Gesicht bei einigen seeehr hübsch anzusehen.


Geschrieben

Für einen Modetrend würde ich auch nichts machen, sofern es mir nicht selbst gefällt.
Ich habe mich ja schon immer rasiert, auch bevor es diese Mode gab. Ich mochte die Haare noch nie. Vor ein paar Monaten habe ich es versucht: drei oder vier Wochen lang habe ich es wachsen lassen, so dass es zum Schluss ganz "normal" aussah. Ich fands furchtbar. Wer mir unterstellt, ich würde diese Sachen nur machen, weil die Medien mir das suggerieren und mich als "Lemming" hinstellt, der ist für mich intolerant.

Bei Männern mag ich viele Haare auch nicht gern. Ich hatte schon Männer mit vielen Haaren und es war nicht das Schlimmste auf der Welt, aber besonders erotisch fand ichs nicht. Auf der Brust ist das noch ganz schön (auch nicht zu viele), aber auf dem Rücken geht gar nicht. Und zwischen den Beinen muss es auch nicht so wild wuchern.

Vollbart finde ich ganz schrecklich. So einen Mann würde ich wahrscheinlich gar nicht erst kennen lernen.

In dieser Beziehung sollten beide kompromissbereit sein. Wenn da was am Rücken oder am Hintern wuchert, gibts von mir keinen Sex. Dafür lasse ich an anderen Stellen auch mal Fünfe gerade sein.


Geschrieben

In dieser Beziehung sollten beide kompromissbereit sein. Wenn da was am Rücken oder am Hintern wuchert, gibts von mir keinen Sex. Dafür lasse ich an anderen Stellen auch mal Fünfe gerade sein.



Das hat für mich nichts mit Kompromissen zu tun, ich halte das schlichtweg für Erpressung und Entmündigung


Geschrieben

*Maul*, reicht es nicht, dass ich an allen anderen Stellen schon kompromissbereit bin? Ich meine, ich rasiere sie ja sogar ab, das muss ja nicht mal "er" machen.

Aber ab müssen sie an den beiden Stellen. Ich halte mich schon für unglaublich kompromissbereit und tolerant, dass ich die Haare an anderen Stellen dulde, obwohl ich sie nicht erotisch finde....


Geschrieben

mich irritiert nur ein wenig, ich locke mit Kompromissen, dann kann ich an anderer Stelle, Forderungen stellen. Werden die nicht erfüllt, straf ich es entsprechend ab, um es durch zu setzen.

Vielleicht tu ich mich schwer damit, weil es mir fremd ist, dem Anderen etwas abzuverlangen, verbunden mit einem Belohnungssystem. Damit versuch ich den Anderen nach meinem Gusto zu verändern, vielleicht mit dem Ergebniss, das dieser sich damit gar nicht wohl fühlt, gezwungener Maßen aber nachgibt.

Ich fühle mich wohl damit, von meinem Partner nichts aufgezwungen zu bekommen, um damit ein paar Kompromisse zu erhaschen, er läßt mich, wie ich bin, toleriert es, äußert seine Wünsche und akzeptiert, wenn ich sie nicht ändere, weil ich mich nicht wohl fühlen würde damit.

Ich hatte mal so eine Situation (Beziehung), wo meine Partnerin mir das Küssen verweigerte, wenn ich nicht täglich im Gesicht rasiert war. Ich habe gelitten und mich nur äußerst widerwillig von meinem 3 Tagebart getrennt, nur damit das Küssen nicht ganz unter die Räder kommt. Da halfen mir auch die dutzende Kompromisse nicht, die sie mir entgegen brachte, da ich das Gefühl hatte, meiner Autonomie beraubt, fremdgesteuert zu sein.


Geschrieben

Neee, das hast du falsch verstanden. Ich hab noch nie jemanden "abgestraft" und das meine ich auch in diesem Fall nicht so. Ich erpresse niemanden mit "kein Sex".

Ich finde Haare am Rücken und am Po nun mal echt eklig. Ich kann mir nicht vorstellen, Sex mit jemandem zu haben, der an diesen Stellen ein Fell hat. Da käme für mich null Stimmung auf und es ginge einfach nicht. Dann läuft eben nix. Nicht aus Strafe, sondern weil ich da echt Grenzen überschreiten müsste.

Ich könnte auch nie Sex mit Männern haben, die faulige Zähne im Mund haben, nach Knoblauch riechen (wenn ich es nicht gleichzeitig tue) oder tropfend fettige Haare haben. Es gibt Dinge, die für mich nicht gehen und wo ich auch nicht bereit bin, Kompromisse einzugehen.


Geschrieben

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber andersherum wird auch ein Schuh draus.

Sollten denn nicht beide Seiten kompromissbereit sein? Aber lassen wir es dabei bewenden, jeder wie er möchte.



Du kannst mir nicht zu nahe treten, es ist nur ein Forum. Natürlich wird andersrum auch ein Schuh daraus. Wenn er mich rasiert nicht mag und auf Haare steht, dann werde ich wohl nicht zum Zuge kommen. Das muss ich akzeptieren.

Was ich verwunderlich finde ist die Brisanz des Themas, niemand wird für seine Haarliebe verurteilt, zumindest nicht von mir. Ich will nur ganz einfach keinen Sex haben mit jemanden der Haare am Sack hat. Was die Brusthaare betrifft, die meisten Männer haben da eh nur etwas was entfernt an einen Dschungel erinnert, eher trifft der Begriff Steppengras nach einem Steppenbrand zu. Genau so auf dem Bauch. Für mein Empfinden ist das weder schön anzusehen noch erhaltenswert aber das ist nur meine Meinung.

Mein Umfeld ist eher im sportlichen Bereich angesiedelt, das hat berufliche Gründe sowie private. Die meisten aus dem Bereich verzichten von allein auf überflüssige Haare. Von daher stellt sich mir die Problematik nicht wirklich. Da ich von Natur aus ein ehrlicher und offener Mensch bin, spreche ich diese Thematik schon recht frühzeitig bei einer neuen Bekanntschaft an wenn sich mehr entwickelt. Wenn er damit ein Problem hat, können beide Partein sich noch rechtzeitig zurückziehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich schon schrieb, ich stehe (auch meiner) Körperbehaarung weitestgehend leidenschaftslos gegenüber (Ausnahmen siehe oben) und lasse da jeden nach seiner Facon glücklich werden.
Wenn mich eine Frau fasziniert und ich mich in sie verliebe, habe ich es also relativ leicht, egal ob sie nun mit oder ohne Körperhaare ist.


*Edit*
Und hier bin ich jetzt komplett off topic, lautet das Thema doch Haare bei Männern, der TE möge es mir verzeihen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Klasse, DAS ist ein Wort! Nicht jeder ist ein Lemming, der jeden bescheuerten Trend mitmachen muss.



Das Kaetzchen gefällt mir immer besser


×
×
  • Neu erstellen...