Jump to content

Fetisch riesiger Damenarsch


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es nicht all zu übertrieben ist, darf es bei mir ruhig auch etwas größer sein. So ein schöner, praller Damenpopo ist schon ein Hingucker. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte eine Figur wie Jlo. Sie fand ihren Hintern schrecklich und sagte selber von sich "Mein Arsch ist so groß wie ein Buslenker". Wenn ich sie massiert habe, hat sie sich manchmal ein Handtuch über den Po gelegt, oder das Licht abgedunkelt. Dabei gefiel mir ihr Hinterteil sehr. Des einen Freud ist des anderen Leid.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LillyKitten:

Ich habe nicht die größten Brüste, dafür aber ordentlich Hüfte, Hintern und Oberschenkel - was mich tatsächlich ziemlich anmacht :bite:

Das macht mich auch unheimlich an!

Geschrieben

lilly kitten@ da würde ich gerne deinen popo mal sehen wollen...

Geschrieben
Am Friday, November 25, 2016 at 23:50, schrieb Mollylady05:

Na da kann ich mithaltenabsoluter ist auch nicht der kleinste! :ass:;)

Ich muss da einfach mal ein Kompliment aussprechen, so von Frau zu Frau, deine Bilder und besonders besagter Po - ein absoluter Hingucker!

Geschrieben

Ich stehe auch auf Damen mit großen Po, am liebsten BBW Damen die mich Facesitten.

Geschrieben

Ja echt geil ein schöner Po.Wenn man dann noch die fechten Lippen sieht. Mach ein echt heiß.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LillyKitten:

Ich habe nicht die größten Brüste, dafür aber ordentlich Hüfte, Hintern und Oberschenkel - was mich tatsächlich ziemlich anmacht :bite:

Ich findes es besonders reizvoll, wenn der pralle Hintern sexy verpackt ist. In Leggins, enge Strechjeans, - Minirock....

Das kann schon sehr erotisch aussehen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LillyKitten:

Ich habe nicht die größten Brüste, dafür aber ordentlich Hüfte, Hintern und Oberschenkel - was mich tatsächlich ziemlich anmacht :bite:

Würde ich mir gerne mal anschauen:)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.11.2016 at 11:23, schrieb bob2269:

big amy dann zeig ihn mal

ich muss hier nichts mehr beweissen!

Geschrieben
Am Sunday, November 20, 2016 at 08:35, schrieb bob2269:

Mich würde interessieren, ob es noch mehr Männer gibt, und auch gerade hier auf Poppen.de, die es unglaublich erotisch und als fetisch betrachten, wenn Frauen jedlichen Alters einen extrem fetten und riesigen Arsch haben, bestenfalls dan noch eine hierzu vergeleichbar schmale Taille und dicke Oberschenkel!

 

Wer steht da noch drauf?***

 

 

Ich finde es geil, wobei der Rest auch schmal sein darf.

Geschrieben

so ein dicker frauenarsch wirkt noch größer, wenn sich ein string durch die arschritze zieht ! mmmmm 

Geschrieben

am gewaltigsten sieht so ein pferdearsch aus wenn frau sich auch ein bett kniet und den fetten arsch nach oben reckt....einfach geil!!!

 

Geschrieben

besonders geil zum drauf haun schön feste drauf

Geschrieben

weis einer ob es hier bei poppen.de ein frau gibt die solch eine monsterkiste hat?

 

Geschrieben

Lasse mich auch gerne von BBW Damen mit riesen Hintern Facesitten!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11/27/2016 at 02:41, schrieb LillyKitten:

Ich habe nicht die größten Brüste, dafür aber ordentlich Hüfte, Hintern und Oberschenkel - was mich tatsächlich ziemlich anmacht :bite:

Oh ja, genau das, was ich mag

 

×
×
  • Neu erstellen...