Jump to content

Fetisch riesiger Damenarsch


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb skyla1515:

Ich habe einen ;)

Das hast du wirklich! Ein prächtiger,runder, saftiger arsch.^^

Geschrieben

Absolut, schon aus beruflichen Gründen sehe ich täglich Frauen , wo ich denke, "was für ein Riesen-Arsch "

Geschrieben

Weibs und es wird immer schlimmer hier..unglaublich

aber die Welt ist bunt und jede(r) so wie er mag..

Geschrieben

Mein Statement dazu: - Ass so fat, that you can see it from the front. ;)

Geschrieben

juliane 1803 vielen dank ! du hast es verstanden! wünsche dir eine schöne zeit noch!

Geschrieben

dieser, wie auch viele andere fetische, ging an mir vorbei. ein schöner runder po ist natürlich immer was feines und geil anzusehen/-fassen aber ein riesiger, fetter arsch bewirkt eher das gegenteil. da wird es dann einfach zuviel des guten^^

Geschrieben (bearbeitet)

jan du bist ein held!

guckst du was juliane geschrieben hat....

bearbeitet von bob2269
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb juliane1803:

Weibs und es wird immer schlimmer hier..unglaublich

aber die Welt ist bunt und jede(r) so wie er mag..

Und schwubs kommt Die Juli der Lichtblick :*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb skyla1515:

Ich habe einen ;)

so darf Frau gerne aussehen!

Kompliment..... vom Feinsten!

Geschrieben

Wie nett ( :flushed: ), wenn Menschen immer wieder auf bestimmte Körpermerkmale reduziert werden.....

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht?? Ob wir darauf stehen Typen wie dich zu haben?? Also ein Riesen arsch?? Oder darum das es Männer gibt die auf etwas größere Rundungen stehen? Wenn ein Mann so abwertend wie du schreibt wird es einem schlecht. Denkst du nur weil jemand mehr auf den Rippen hat kann man auch gleich so mit der Person reden? Weißt manche haben ihre Problemzonen aber wenigstens nicht wie du im Hirn....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bob2269:

jan du bist ein held!

guckst du was juliane geschrieben hat....

davon sollte sich keiner auf die füße getreten fühlen, bob. hier wurde nach der eigenen meinung gefragt und ich hab meine preisgegeben. was nicht heißen soll, das ich deswegen andersdenkende verurteile oder sonst was. bin ja im grunde auch der meinung: jedem das seine... das dabei nicht alles das meine ist, sollte auch aktzepiert werden. mfg

Geschrieben

Bei der Vorliebe müssten Dir vielleicht auch die Bilder von "juan alcantara art" gefallen, ein Künstler, der sich auf, wie ich finde sehr schöne Art, mit dem Lipödem und der Erotik auseinander setzt.

Geschrieben

Und wieder wird Frau auf ein  Körperteil reduziert. Ich Frage mich wer  ich auf solche Menschen einlässt. Wiederlich diese Ausdruckweise.

Geschrieben

@jan

mein threat war auf leute ausgerichtet, welche meine vorliebe teilen! ich habe nicht nach anderweitigen Meinungen oder vorlieben gefragt. guckst du oben!!!

aber egal! dir noch eine schöne ZEIT!

Geschrieben

Mich beruhigt das unglaublich, das es Männer gibt, die auf große Ärsche und Schenkel stehen. *Arschwaggel* :))))))

Geschrieben
Am 11/20/2016 at 08:35, schrieb bob2269:

Mich würde interessieren, ob es noch mehr Männer gibt, und auch gerade hier auf Poppen.de, die es unglaublich erotisch und als fetisch betrachten, wenn Frauen jedlichen Alters einen extrem fetten und riesigen Arsch haben, bestenfalls dan noch eine hierzu vergeleichbar schmale Taille und dicke Oberschenkel!

 

Wer steht da noch drauf?***

 

 

Ich liebe das.Es heizt mich richtig an.Einfach nur geil.

Geschrieben

Lieber einen riesen Arsch, als nen Riesenarsch!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.11.2016 at 13:57, schrieb juliane1803:

Weibs und es wird immer schlimmer hier..unglaublich

das ist der geist der zeit: alles muss immer größer, immer mehr werden, egal ob nun freiminuten, speicherkapazität, bildschirmdiagonale oder felgendurchmesser. auch die schwänze können sich dem allgemeinen wachstumsdruck nicht entziehen.

mit welcher begründung sollten frauenärsche da eine sonderstellung einnehmen? fehlt eigentlich nur noch eine geeignete maßeinheit zur objektiven größenbestimmung. vielleicht quadratzöller?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwachsinn..der Mensch sollte Mensch bleiben und muss man alles mitmachen???

man kann sich sehr wohl entziehen ..vorausgesetzt man besitzt eine eigene Meinung..die ja hier nicht alle haben!!!

Geschrieben

Hi, Arsch als solches, ja. V.a. aber auch eine schöne Rosette

×
×
  • Neu erstellen...