Jump to content
Teufelsweib02

Fehlercode 24 auf einer App auf dem Handy

Empfohlener Beitrag

Teufelsweib02
Geschrieben

Hallo zusammen ich versuche es nun mal hier vieleicht kann mir jemand hier helfen und Tips geben wäre toll Danke im Voraus

Also ich habe auf  einer App auf meinem Handy den Fehlercode 24 nur auf einer App alle anderen Apss sind okayich hab schon einiges versucht den Fehlercode wieder weg zu bekommen aber nichts hilft was kann man tun um den  Fehler  weg zu bekommen ?

Geschrieben

Fehlercode 24 ist eigentlich ein installierungs fehler! Steht da unbekannter fehler beim installieren ?? 

Dann versuch mal Apps/Anwendungen bei neuen geräten Anwendungsmanager , nach Google play store gehen Stop erzwingen , cache leeren und gerät neustarten

Teufelsweib02
Geschrieben

Das habe ich gefühlte 1000 mal gemacht aber immer wieder kommt dieser Fehlercode schnief :persevere:

Geschrieben

Bei welcher App kommt der Fehlercode ? Am besten ist immer ein Hardreset (aber vorher Backup machen) . Werksrückstellung bringt meistens wenig.

Teufelsweib02
Geschrieben

alle Apps gehen zu installieren nur die eine nicht das ist Candy Crush Saga 

Geschrieben

Mach das gleiche nochmal.

1. Einstellungen 

2. Anwendungsmanager

3. Google Play Store

4. Stop erzwingen

5. Aktualisierungen deinstallieren (ist recht oben unter mehr)

6. Daten löschen

7. Gerät neustarten

8. Jetzt müsste der Fehler eigentlich weg sein, wenn nicht hilft nur Werksrest o. Hardreset

Teufelsweib02
Geschrieben

Das habe ich gefühlte 1000 mal gemacht aber immer wieder kommt dieser Fehlercode schnief :persevere:

Teufelsweib02
Geschrieben

Das habe ich gemacht kann es dann an dem Spiel liegen das da Fehler sind 

Geschrieben (bearbeitet)

Nee ich spiele es ja auch. 

Das ist aber ein wenig anders als wie im anderen beitrag

bearbeitet von Leck_Prinz