Jump to content

Sommer oder Winter - Wann macht Sex mehr Spaß?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen... ich wollte mal fragen, wie es bei Euch ist. Ich mag eigentlich Sex im Winterhalbjahr lieber. Zunächst gemütlich vor dem Kamin sitzen, Tee trinken...  und dann so langsam mit dem Sex beginnen. Im Sommer ist es mir immer schon von der Aussentemperatur viel zu warm. Und wie ist es bei Euch?

• Gefällt mir 5
xxl-solo
Geschrieben

Ich mag Sex zu jeder Jahreszeit.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Mehrmals täglich. ...ausser im Sommer wenn es too Hot ist.

• Gefällt mir 4
Jackson987
Geschrieben

Sex ist zur jeder Jahreszeit geil und macht spass!!

• Gefällt mir 1
Klausie68
Geschrieben

Schließe mich meinen Vorgängern an. Geht immer und fast überall. 

• Gefällt mir 2
Peter1geil
Geschrieben

Geht immer

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sex geht schon immer, aber im Sommer ist es einfach manchmal zu warm. Da helfen auch keine Eiswürfelspiele.....

• Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Guter Sex ist zu jeder Jahreszeit geil, aber im Sommer finde ich es noch besser. Am liebsten draußen am See oder so.

• Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Ich genieße den Sex bei jeder Jahreszeit und jedem Wetter

• Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben

Klar, Sex GEHT immer. 

Lieber habe ich Sex wenn die Temperaturen nicht an das subtropische Indien erinnern.

Ich bevorzuge tatsächlich die kühlere Jahreszeit....aber ich habe natürlich auch im Sommer Sex. :smiley:

• Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

Sommer....da kann man auch draußen :-)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

In den warmen Monaten ist die Häufigkeit der Lust sicher grösser weil die optischen Reize durch luftige Kleidung die Formen der Damen besser erahnen lassen. Generell ist das aber wohl eher von vielen (anderen) Faktoren abhängig....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also Sommer ist nicht Saison für Sex ? Na bei mir spielt die Jahreszeit keine Rolle, denn wenn ich Lust hab hab ich Lust.

• Gefällt mir 2
Dirk1373
Geschrieben

Wir mögen Sex auch zu jeder Jahreszeit und völlig egal ob drinnen oder draußen oder welche Uhrzeit. Lust aufeinander oder gemeinsam mit anderen kann einen immer und überall treffen. ;-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir lieben Sex zu jeder Jahreszeit!!! Die Lust den anderen so intensiv wie nur möglich zu spüren ist immer da.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Im Frühjahr ;) nicht zu warm und nicht zu kalt

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Allgemein betrachtet ist der Winter ganz klar die Hochsaison für Sex. Entgegen das Annahme, durch knappe Kleidung und schönem Wetter im Sommer, müsste das Lustempfinden ja höher sein, ist genau das Gegenteil der Fall. Durch die Reizüberflutung, empfindet man die nackte Haut in den Sommermonaten nicht mehr so anziehend wie im Winter, wo alles dick eingepackt und verhüllt ist. Hinzu kommt wohl auch, dass die kalte Jahreszeit Männer und Frauen näher zusammenrücken lässt. Man sehnt sich mehr nach Wärme und Harmonie. Diese, uns innewohnenden Sehnsüchte, stillt man im Winter wesentlich stärker durch Zweisamkeit.

Sexuelle Aktivitäten werden im Winter häufiger von dem Wunsch nach Zärtlichkeit und dieser gewissen Besinnung motiviert. Man entwickelt haptisch, beim Partner, ein sensibleres Gespür für Wärme. Wärme steht für Geborgenheit. Und aus diesen angenehmen Empfindungen, einer vermehrten Kuscheloffensive, entsteht dann, in der "Gesamtheit" halt öfter, diese innere Lust auf sexuelle Befriedigung. Früher wurde das, zumindest für Deutschland, anhand der geburtenstärksten Monate Juli bis September belegt. Seit der Einführung der Anti-Baby-Pille in den 60er Jahren, mit denen eine Schwangerschaft planbarer wurde, sind diese Zahlen aber nicht mehr maßgebend.

Ist natürlich nur auf die "Allgemeinheit" bezogen und hat für den "Einzelnen" überhaupt keine Aussagekraft! ►Ich selbst habe Sex nach "Gelegenheit" und nicht nach "Jahreszeit"

bearbeitet von Anaconda_XL
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Immer ;)

Geschrieben

Spielt keine Rolle, die Personen sind entscheidend, Jahreszeit und Wetter passen dann schon.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

zu jeder Jahreszeit, aber besonders im Frühling

• Gefällt mir 1