Jump to content

Bauchnabel


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf Bauchnabel. Wenn SIE einen flachen und schlanken Bauch hat gehe ich total ab, wenn ich den nur streicheln darf. Besser ist natürlich drin rumlecken. Noch Jemand der das teilt?

Geschrieben

Ich habe eine Freundin die meinen Bauchnabel sehr mag und sich ihm widmet. Es ist also nicht geschlechtsspezifisches.

Geschrieben

Auch hier kann ich mich immer nur wiederholen....wenn ich Frau (richtig) begehre dann von Kopf bis Fuss.....inklusive Bauchnabel, zwinker.

Geschrieben

Ja, um den Bauchnabel herum lassen sich schöne Reize aufbauen, aber einen flachen , schlanken Bauch ? Nö , das ist was für ***ys , ein wenig mehr darfs schon sein und selbst gegen eine süße Rolle hab ich auch absolut nichts, ganz im Gegenteil , dass finde ich nun wieder ganz erotisch..... , aber um das richtig genießen zu können brauchts Vertrauen und eine Beziehung ...., was man hier wegen der abgehobenen Ansprüche eher weniger findet

Geschrieben

Mein Liebster mag meinen Bauch auch sehr.  Streicheln und Küssen gehören für ihn mit dazu. Fetisch? Würde ich nicht sagen. 

In der Vertiefung um den Nabel herumlecken zu lassen wäre mir aber vom Gefühl her zu abstoßend. 

Geschrieben

Etwas kühlen Sekt um den Nabel und dann alles schön ablenken......lecker

Geschrieben

na aber, wer sollte das nicht mögen 😊

Geschrieben

ich mag nicht wenn ein Mann da rumleckt das nervt,aber bestimmt gibt Frauen die von sowas geil werdenAber hat mir aufgefallen das immer mehr Männer machen wollen obwohl die kein Bock drauf haben (das merkt man)nur weil die denken davon werden die gute Liebhaber oder Frauen stehen drauf wenn Männer jede cm ablecken ...

Geschrieben

So einleicht sportlicher frauenbauch, schön flach mit kontur kann sehr sehr anregend sein. Allerdings auch wenn sie nicht gertenschlank ist und alles sich weich anfühlt. Auch sehr schön

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Schliesse mich an und bekenne, das ich einen weiblichen Bauch und besonders den Bauchnabel extrem sexy und erotisch finde. Das ist schon seit der Pubertät so und wann immer ich eine Frau oder ein hübsches Mädchen im Bikini sehe, fällt mein Blick als erstes auf ihren Bauchnabel. Ich liebe dementsprechend besonders die bauchfreie Mode!

Würde mich gerne mit anderen darüber austauschen, falls Interesse. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2017 at 11:29, schrieb Mars6419:

das ich einen weiblichen Bauch und besonders den Bauchnabel extrem sexy und erotisch finde.

das finde ich auch.

×
×
  • Neu erstellen...