Jump to content
Analdin87

Fußerotik - Der Fuß und das erotische Vorspiel

Empfohlener Beitrag

Jackson987
Geschrieben

Ich find das mega abturn, sowohl bei Mann oder Frau.

Geschrieben

Füße gehen gar nicht 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich finde es sehr geil meinen schwanz von nylonfüßen massieren zulassen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als die schönen Füsse einer dominanten Frau!

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Füße waren doch erst gestern. Es gibt aktuell so wenig neue Themen, dass man das doch gar nicht übersehen kann. Können die Themen nicht zusammengefasst werden? Mich macht es nicht geil, wenn ein Mann meine Füße in den Mund nimmt.

  • Gefällt mir 3
Spacecracker
Geschrieben

Ich habe persönlich zwar nicht das Verlangen das ich meiner Holde an den Zehen rumlutschen muss aber ich empfinde einen gepflegte Frauenfuß genauso sexy wie gepflegte Hände (im übrigen sollten vielleicht gerade Männer auch sehr auf einen gepflegten Fuß bei sich achten) und sie runden auch den Gesamteindruck ab. Ich finde allerdings das es viele in unsere Gesellschaft gibt die ein gespaltenes Verhältnis zu ihren eigenen und Füßen allgemein haben, was dem Körperteil, wenn man ihm eine gewisse pflegerische Beachtung schenkt meist nicht gerecht wird. Von daher, gepflegte Füße sind vor allem bei einer Frau sehr sexy, ob jemand mit ihnen mehr machen möchte beim Sex bleibt wie immer eine persönliche Vorliebe. Gruß Space

  • Gefällt mir 5
xTopperHarleyx
Geschrieben

Absolut nicht mein Ding.

marcel96jaa
Geschrieben

Also meine hat selbst nen fußfetisch:)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Zarte, transparent bestrumpfte, Frauenfüße die um die Eichel streichen - geil. Dominante, fordernde Füße - geil.

bearbeitet von HMet78
verschrieben
  • Gefällt mir 1
Blende27
Geschrieben

Füße können so unterschiedlich sein. Ich achte grundsätzlich auf die Füße einer Frau und stelle fest, das es vielen Frauen egal ist mit schorfigen Füßen, abgeplatztem Nagellack und Omas Sandalen in die Öffentlichkeit zu gehen. Dazu kommen dann Birkenstock, Crocs & Co wobei die Fesseln der Frauen übergangslos in die Wade übergehen. Ich kann nicht verstehen das es so viele Frauen gibt die nicht begreifen, dass gepflegte Füße, eine nette Sandalette, Heel, etc. und evtl. ein hauch von Nylon den Gesamteindruck sofort positiver werden lässt. Die Beine werden im Heel länger, die Waden kommen raus, der Fuß wird gestreckt und der Hintern bekommt eine schöne Form. Die Schultern gehen nach hinten und die gesamte Haltung wird SEXY! Ich als Fotograf weiß das es ein MUSS ist.

  • Gefällt mir 1
19thorsten72
Geschrieben

Füße sind was schönes. In High Heels und schön Lackiert Himmlich

MissSerioes
Geschrieben

Es gibt so viele Fetische die ausgelebt werden ...und ich finde das gut..

 

tolerant ist Mann /Frau wenn man andere machen lässt!

aber du hast diese Bilder im Kopf.....seit Jahren....und ich bekomme die nicht weg!

Frauen Männer oben Hui...die bei und durch das Geschäft laufen...im Sommer...und du schaust nach unten.

Sie haben die schönste Frisuren blink blink Nägel das schönste Make up das tollste Rasierwasser und 

der Blick geht nach unten.

Hornhaut ganze Krater eingewachsene Nägel Hühneraugen schmutzige Nägel gelbe Ränder ....würg!

Manche Sandalette ..mancher Gummilatschen möchte weinen...!:(

und jetzt steckt mir so einer so ein Fuss in den Mund....ööööööörg!..:crazy:

oder möchte daran lutschen!

Nein nicht meins....ganz und gar nicht...

aber Jeder wie er es mag!9_9

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch. Es ist ja nicht nur Fuß in den Mund und Zeh nuckel .Der Fuß hat auch sehr viele erotische Zonen.Ich finde es supi geil

  • Gefällt mir 5
gaymaleTS
Geschrieben

Einen wohlgepflegten Herrenfuß verwöhne ich gerne mal beim sexeln, wenn es ihm gefällt.

mariaFundtop
Geschrieben

Es fühlt sich sehr gut an wenn jemand meine Füße mit dem Mund verwöhnt.....aber so richtig erotisch ist es nicht. ...einfach angenehm halt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn ich Frau begehre dann sozusagen von Kopf bis Fuss.....interessant fand ich dabei immer wie intensiv die Damen es empfunden haben wenn ich zB. beim Vögeln ihre Füsse geküsst und geleckt habe. Ein besonderen Zeichen von Intimität und Begehren scheinbar......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nylonpisse:

Füße können so unterschiedlich sein. Ich achte grundsätzlich auf die Füße einer Frau und stelle fest, das es vielen Frauen egal ist mit schorfigen Füßen, abgeplatztem Nagellack und Omas Sandalen in die Öffentlichkeit zu gehen. Dazu kommen dann Birkenstock, Crocs & Co wobei die Fesseln der Frauen übergangslos in die Wade übergehen. Ich kann nicht verstehen das es so viele Frauen gibt die nicht begreifen, dass gepflegte Füße, eine nette Sandalette, Heel, etc. und evtl. ein hauch von Nylon den Gesamteindruck sofort positiver werden lässt. Die Beine werden im Heel länger, die Waden kommen raus, der Fuß wird gestreckt und der Hintern bekommt eine schöne Form. Die Schultern gehen nach hinten und die gesamte Haltung wird SEXY! Ich als Fotograf weiß das es ein MUSS ist.

Das kann nur jemand schreiben, der selbst noch nie mehrere Stunden auf solchen Dingern gelaufen ist. High Heel hin oder her, sieh dir mal an wie die Füße von Frauen nach mehreren Jahren des Tragens aussehen. Ich sag nur Hammerzeh.

Wobei ich nicht abstreiten will, dass Heels für den Moment was schönes sein können.

Ich bevorzuge aber immer chunky und Plateaus.

  • Gefällt mir 3
Blende27
Geschrieben

Nein deine Vermutung stimmt nicht. ,-) a. Es ist immer eine Sache der Pflege. Ich habe mir lange Zeit mein Geld genau damit verdient. Ich habe den Damen bei uns in der Stahlstrasse ( Puff ) die Füße massiert und gepflegt. Wenn die sehnen , Muskeln und Gelenke eine gute Pflege erhalten passiert da NIX !

b. Ich habe als Fetisch-Mann den Selbstversuch nicht gescheut und weiß was es heißt. ;-)

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nylonpisse:

Füße können so unterschiedlich sein. Ich achte grundsätzlich auf die Füße einer Frau und stelle fest, das es vielen Frauen egal ist mit schorfigen Füßen, abgeplatztem Nagellack und Omas Sandalen in die Öffentlichkeit zu gehen. Dazu kommen dann Birkenstock, Crocs & Co wobei die Fesseln der Frauen übergangslos in die Wade übergehen. Ich kann nicht verstehen das es so viele Frauen gibt die nicht begreifen, dass gepflegte Füße, eine nette Sandalette, Heel, etc. und evtl. ein hauch von Nylon den Gesamteindruck sofort positiver werden lässt. Die Beine werden im Heel länger, die Waden kommen raus, der Fuß wird gestreckt und der Hintern bekommt eine schöne Form. Die Schultern gehen nach hinten und die gesamte Haltung wird SEXY! Ich als Fotograf weiß das es ein MUSS ist.

Ja ist aber nur dann sexy,wenn Frau drin laufen kann. Und leider können genau das,die wenigsten. Gibt nix schlimmeres, als Füße, die ständig wegknicken bzw nach Jahren kaputt sind,genau wie Bänder ect. Da geht meine Gesundheit  eindeutig  vor. 

Ich hab schon an Füßen gelutscht. Aber so geil ist das net. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nylonpisse:

Nein deine Vermutung stimmt nicht. ,-) a. Es ist immer eine Sache der Pflege. Ich habe mir lange Zeit mein Geld genau damit verdient. Ich habe den Damen bei uns in der Stahlstrasse ( Puff ) die Füße massiert und gepflegt. Wenn die sehnen , Muskeln und Gelenke eine gute Pflege erhalten passiert da NIX !

b. Ich habe als Fetisch-Mann den Selbstversuch nicht gescheut und weiß was es heißt. ;-)

Und an der Stelle frage ich dich: wie viele Frauen siehst du auf der Straße mit >5cm Absätzen? Und wie viele von denen können sich angemessene Pflege für Sehnen, Gelenke und Ballen leisten? Geschweige denn tägliche Massagen. Ist ja im Ansatz richtig deine Aussage, aber High Heels werden nicht für die Durchschnittsfrau mit Fußpfleger geliefert. ;)

und zum anderen... Ja MAL in nem Heel laufen zum probieren. Aber so wie ich dich verstanden habe, sollten Frauen überwiegend hohe Schuhe fürs schöne Erscheinungsbild tragen. Und da kann dein Selbstversuch mit Verlaub nicht mithalten. Ich arbeite in nem Job wo ich >8 Stunden gehe und stehe und trage ausschließlich Plateaus, eben weil ich unbelehrbar bin und die Dinger einfach schöne Beine machen, aber angenehm ist was anderes. ;)

  • Gefällt mir 1
×