Jump to content

Fußerotik - Der Fuß und das erotische Vorspiel


Analdin87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb unleashedJinx:

Das kann nur jemand schreiben, der selbst noch nie mehrere Stunden auf solchen Dingern gelaufen ist. High Heel hin oder her, sieh dir mal an wie die Füße von Frauen nach mehreren Jahren des Tragens aussehen. Ich sag nur Hammerzeh.

Wobei ich nicht abstreiten will, dass Heels für den Moment was schönes sein können.

Ich bevorzuge aber immer chunky und Plateaus.

vor 24 Minuten, schrieb unleashedJinx:

Und an der Stelle frage ich dich: wie viele Frauen siehst du auf der Straße mit >5cm Absätzen? Und wie viele von denen können sich angemessene Pflege für Sehnen, Gelenke und Ballen leisten? Geschweige denn tägliche Massagen. Ist ja im Ansatz richtig deine Aussage, aber High Heels werden nicht für die Durchschnittsfrau mit Fußpfleger geliefert. ;)

und zum anderen... Ja MAL in nem Heel laufen zum probieren. Aber so wie ich dich verstanden habe, sollten Frauen überwiegend hohe Schuhe fürs schöne Erscheinungsbild tragen. Und da kann dein Selbstversuch mit Verlaub nicht mithalten. Ich arbeite in nem Job wo ich >8 Stunden gehe und stehe und trage ausschließlich Plateaus, eben weil ich unbelehrbar bin und die Dinger einfach schöne Beine machen, aber angenehm ist was anderes. ;)

Da hast du Recht!

;-) 5 cm gelten schon als High Heel ? ;-)  

Sicherlich gibt es immer den richtigen Moment. Ein mitgelieferter Pfleger würde den Absatz von High Hehls ins Astronomische Höhen katapultieren. ;-)

zitat *wie viele Frauen siehst du auf der Straße mit >5cm Absätzen? Und wie viele von denen können sich angemessene Pflege für Sehnen, Gelenke und Ballen leisten? Geschweige denn tägliche Massagen.*

das befreit FRAU aber nicht von einer grundsätzlichen Pflege bzw einem gepflegtem Auftreten. So gleichgültig wie viele diesen Sommer genutzt haben ihre ungepflegten Füße zur Schau zu tragen läßt mich einfach zweifeln. s.o. *schorfigen Füßen, abgeplatztem Nagellack* das muß nicht sein! Würdest du deine Füße so zeigen?

Geschrieben

Ich finde, alles, was nicht der normalen Fußhaltung entspricht, ist ein Heel. Das "high" ist Verhandlungssache. Ich trage sowieso nur Plateaus mit durchgängig gleich hoher Sohle, im Schnitt 5 bis 8 cm hoch. Da könnte man auch drüber diskutieren. Besitze aber auch 20cm. Die Höhe im speziellen ist für mich Korinthenkackerei.

Und zum anderen: ich falle da raus. Ich gehe vorzugsweise barfuß im Sommer. In der Wohnung sowieso. Trotzdem habe ich die meiste Zeit relativ geschmeidige Sohlen, ohne Raspelei und Fußbäder etc. Meine Pflege beschränkt sich auf die Basics: Nägel schneiden und lackieren. Und das reicht vollkommen.

Geschrieben

Sag ich doch! Du tust etwas dafür :-) Weil es dir nicht egal ist. Und ein schöner Fuß sieht auch in Flipflop gut aus 

Geschrieben

Da gibt's mehr Frauen als Du Dir vorstellst. Auch ein schöner Frauenfuss ist eine erogene Zone der Frau. Ich habe bislang keine Dame erlebt die es nicht erregend fand ihre Füße verwöhnt zu bekommen. Und im besten Fall reibt sie dir den Lümmel mit ihren gerade verwöhnten Füßen. Aber dauernd wird das irgend wann langweilig. Die Abwechslung machts.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nylonpisse:

Sag ich doch! Du tust etwas dafür :-) Weil es dir nicht egal ist. Und ein schöner Fuß sieht auch in Flipflop gut aus 

Da muss ich widersprechen. Flip Flops, Crocs und dergleichen lassen jeden Fuß hässlich wirken ;)

Geschrieben

flip Flop ist eine Ausnahme bei dem Rest gebe ich dir Recht, da hilft nur weggucken.

Den Beweis trete ich gerne an wenn ich mal in Berlin bin oder du in meinem Revier. Ich mache sein Bild von deinen Füßen dass dir gefällt. 

Sag ich habe da noch eine Frage zu deinem Profil, aber das mache ich mal via pn ok

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nylonpisse:

Nein deine Vermutung stimmt nicht. ,-) a. Es ist immer eine Sache der Pflege. Ich habe mir lange Zeit mein Geld genau damit verdient. Ich habe den Damen bei uns in der Stahlstrasse ( Puff ) die Füße massiert und gepflegt. Wenn die sehnen , Muskeln und Gelenke eine gute Pflege erhalten passiert da NIX !

b. Ich habe als Fetisch-Mann den Selbstversuch nicht gescheut und weiß was es heißt. ;-)

Das stimmt nicht so ganz...

Victoria Beckham ist da ein prominentes Beispiel.

Obwohl sie nicht wie die allermeisten Frauen von morgens bis abends herumlaufen und hart arbeiten muss. Nur ins Auto einsteigen, aussteigen, paar Meter gehen, sitzen...und wieder ins Auto.

Sie hat durchgehend sehr gepflegte Füße, aber mittlerweile ist der Knochenbau ihrer Füße, besonders in der Innenseite, extrem verformt.

Das sieht schmerzvoll und hässlich aus und zudem sehr sehr einschränkend beim Schuhkauf.

Da verbringe ich gerne mein Leben in Cowboy-Boots. Hat mehr Style, super bequem und mag den Tomboy-Look :)

High-Heels sind nicht realistisch, wenn man volles Tagesprogramm hat.

Bei allen anderen kann das, was du meinst, gültig sein...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Also was jetzt ein " schöner Fuß " ist , liegt wohl im Auge des Betrachters und " Tomboy-Look " 

( jetzt nach dem googeln;) ) find ich sehr ansprechend weil natürlich und entspannt ,

wobei ich Frauen kennen für Die´s total unnatürlich wäre , sie sich so nie wohl fühlen würden , also auch da sehr , sehr individuell 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Das stimmt nicht so ganz...

Victoria Beckham ist da ein prominentes Beispiel.

Obwohl sie nicht wie die allermeisten Frauen von morgens bis abends herumlaufen und hart arbeiten muss. Nur ins Auto einsteigen, aussteigen, paar Meter gehen, sitzen...und wieder ins Auto.

Sie hat durchgehend sehr gepflegte Füße, aber mittlerweile ist der Knochenbau ihrer Füße, besonders in der Innenseite, extrem verformt.

Das sieht schmerzvoll und hässlich aus und zudem sehr sehr einschränkend beim Schuhkauf.

Da verbringe ich gerne mein Leben in Cowboy-Boots. Hat mehr Style, super bequem und mag den Tomboy-Look :)

High-Heels sind nicht realistisch, wenn man volles Tagesprogramm hat.

Jeder  soll seinen Look haben in dem er sich wohl fühlt.

Die Pflege der Füße von Victoria Beckham kann ich aus gegebenem Anlass, ohne ins Detail gehen zu wollen besser.

Eine physikthe***utische Pflege ist sehr viel mehr als eine herkömmliche Fußpflege.

Das kann ich besser ;-)

 

Geschrieben

Ne ordentliche (also professionelle) Massage ist nett, der Rest ätzend bis sinnlos.

Geschrieben

Ich habe mal ein paar bei mir gehabt und sie wollte das ich ihre Zehen lutschte  .Sie hat richtig abgespritzt so geil ist sie dadurch gekommen ich fands auch geil und mach es seitdem gerne

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 11:53, schrieb Devotin9:

Seit Tagen posten Fußfetishisten diese Frage mit der Hoffnung, dass endlich eine Frau das als geil empfindet. Gibt endlich auf!!!

Frauen finden es Scheiße und wollen ordentlich befriedigt werden!

😂😂😑😂😂

Muss ich dir leider recht geben

×
×
  • Neu erstellen...