Jump to content

Mehr Spaß bei Masturbation


Spitz89-4834

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich freue mich wirklich für alle, die so zufrieden und glücklich sind, dass sie das Problem des TE nicht nachvollziehen können.
Diejenigen die ihn und seine Frage nicht ernst nehmen können, verzichten doch bitte auf Spam an dieser Stelle.
Vielleicht findet sich ja jemand, der dem TE bei Lösung seines Problems behilflich sein kann oder will.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

1) Nille mit Wasserstrahl aus Duschkopf traktieren. Ich habe schon bei einigen Leuten Duschköpfe gesehen, die ziemlich verdächtig nach verkappten Sexspielzeug (Massagedusche im Peniskaliber) aussahen. Das Bad ist jedenfalls schon ein guter Ort dafür. Der handwerklich geschickte Bastler kann sich evtl auch Massagedüsen einbauen. Wenn die ordentlich Power haben, dann kommt's dir in Nullkommanix.

2) Selbst noch nicht probiert, aber der Melonenfick soll angeblich auch gut funktionieren. Passendes Loch in die Frucht bohren und ab geht die Lutzi. Um sich selber nicht einzusauen und die Melone hinterher vielleicht noch verwerten zu können, empfiehlt sich natürlich die Benutzung eines Präsers.

3) Nicht ungefährlich, aber anscheinend sind Staubsauger immer noch beliebt als Onanierhilfe. Wer so einen Apparat evtl. auch mal dafür benutzen will, sollte versuchen, einen zu kaufen, an dem er sich nicht verletzen kann, falls der Schwanz zu weit eingesogen wird. Kleine Industriesauger, die auch Flüssigkeiten saugen können, müssten ganz gut geeignet sein.

Diese Hilfsmittel hat jeder im Haus und sie sind relativ unauffällig. Man will ja vor zufälligen Besuchern, die vielleicht Kinder im Schlepp haben, auch nicht wie ein polizeilich gesuchter Triebtäter aussehen, wenn die Bude voller merkwürdig aussehender Möbel, Sexpuppen, Dildos, oder Vibratoren ist. ;-)


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)

... na da war noch der Schwingschleifer aus dem Discountmarkt. Gibt es schon manchmal für ne Umme. Nicht vergessen: Schleifpapier vor der Session entfernen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastenteufel
Geschrieben

Danke für die Tips Wolkener!
Das mit dem Strahl vom Duschkopf klingt echt gut!
Aber das hab ich schonmal ausprobiert. Nur prickelt es zwar, bloß komm ich davon auch wie lange es dauert, nie zum Orgamus.

Aber Staubsauger ist vielleichtn bisschen gefährlich, auserdem sind die Rohe von dem ganzen Staub doch dreckig. Da mach ich meinen Schwanz lieber mit Analfick bei ner Frau schmutzig.


Geschrieben

Das mit dem Strahl vom Duschkopf klingt echt gut!
Aber das hab ich schonmal ausprobiert. Nur prickelt es zwar, bloß komm ich davon auch wie lange es dauert, nie zum Orgamus.



kauf dir einen neuen duschkopf, mit extra massagestrahl! ( das is auch bei frauen sehr beliebt, hab ich garnicht dran gedacht, dass mann das auch mögen könnte!)


Geschrieben

xD Njo, man kann auch hohen druck draufmachen, klar sind frauen an der klitoris 3 x mal so empfindlich wie männer,, würd gern mal eine frau damit verwöhnen^^


Geschrieben

och neeeeeeeeeeeee! wenn mann das macht, kann das ganz schnell aua machen! wenn du sowas vor hast, fang mit einer schwächeren düse an, zum üben!


Geschrieben

Hilf mir doch ^.-
Ich glaub Frauen können das besser als ein Duschkopf!


Geschrieben

süßer? was jetzt kommt ist ganz schwer zu verdauen!

mein mittlerer sohn ist genauso alt wie du! niemals könnte ich! verstehst du?


Geschrieben

Asom naja, das macht doch nix. Ich finde das Alter ist icht so schlimm. Hatte auch schon ne ältere Freundin. Außerdem sucht man in meinem Alter ja auch Erfahrungen. Ich glaub auch kaum, dass du dich vor deinem Sohn mitm Duschkopf hinstellst. Ich mein doch nur so. Eine Frau ist natürlich besser.


Geschrieben

Ich habe auch einen Tipp

Augen schließen


ins unendliche Nirvana des Kamasutra träumen


Und so lange an die Kohabitation denken bis es Dir kommt


Das ist doch mal eine Aufgabe!


Und zwar ohne basteln


Geschrieben

Einen hoch...äh...ein Hoch auf Google und die unendlichen Weiten des Internets.

Es gibt da ein Forum, das Deine Fragen möglicherweise beantworten kann. Google mal nach "wichs center" oder versuche das mit einem Bindestrich und einer beliebigen deutschen Endung hinter dem Punkt einzugeben.

So im ersten Drübergucken würde ich aber sagen, dass die Originalität der Beiträge dort auch nicht eben Jubelstürme auslösen wird...


Geschrieben

Es ist ja nicht so, als hätten sich nicht schon zig andere dem Problem angenommen...

Aber es ist wohl sehr schwierig, eine Suchmaschine richtig zu 'füttern'...

Es gäbe da eine hilfreiche Site, mit Tipps, wie sich passendes 'Sexspielzeug' '-' 'basteln' lässt Am Ende steht dann nach nem '.' ein schlichtes 'komm', wobei die Aufforderung ein wenig anders geschrieben werden sollte.

Aber wie heisst es so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen


Geschrieben

Wasn das hier? Wichshilfe für Anfänger? Und Frauen können sich mal eben alles in dei Möse schieben? Mein teuerster Vibrator (und der hat lange nicht soviel gekostet, wie man für nen schicken Vibrator ausgeben kann) hat wohl so 80 Euro gekostet seinerzeit. Steht übrigens rum und staubt ein, weil ich ihn nicht sonderlich mag. Wer braucht eine rotierende Eichel????

Phantasielosigkeit und Faulheit verdienen keine kreativen Vorschläge. Und wem eine Kunstmöse zu teuer ist, der muss echt am Hungertuch nagen.


Geschrieben

Steht übrigens rum und staubt ein, weil ich ihn nicht sonderlich mag.



Du meinst, er ist wieder zu haben und möchtest ihn anbieten?


Geschrieben

Ich könnte jedenfalls auf ihn verzichten, Interesse?


Geschrieben

Ich könnte jedenfalls auf ihn verzichten, Interesse?




.... ähem, ich bin nicht sicher ....


Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag zum Staubsaugersex: Es gibt dazu eine Geschichte (Wahrheitsgehalt unbekannt), die in England durch die Medien ging, als ein polnischer Gastarbeiter angeblich auf einer Baustelle dabei erwischt wurde, wie er seinen offensichtlichen, hormonellen Notstand an einem "Henry Hoover" Staubsauger entlud.


Es gibt sogar einen Varietékünstler, der damit auftritt, sich den Saugschlauch an seinen Dödel zu kleben und den Apparat im Kreis herumzuwirbeln.


Scheint so, als wenn diese Dinger relativ beliebt sind: Sie Saugen alles, was gerade gesaugt werden muss.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)


ein tip für dich? ganz einfach, sind sogar 2! kostenlos!

1. schnitzel zwischen die heizungsrippen, warte ein bisschen, dann hast dus auch warm!
2. nimm das mittlere würstchen aus dem glas und hab spaß!


klasse tip und mann hat anschließend sogar noch was zum essen, weil mann nach dem sex ja meist hunger hat.
mann kann aber auch 500gr mett in eine thermosflasche füllen und diese als seemannsbraut benutzen. reinstecken kann mann sich die gleichen dinge wie frau. dann weiß er endlich genau wie analsex geht und weiß mehr über seine prostata


Danke für die Tips Wolkener!
Das mit dem Strahl vom Duschkopf klingt echt gut!
Aber das hab ich schonmal ausprobiert. Nur prickelt es zwar, bloß komm ich davon auch wie lange es dauert, nie zum Orgamus.

.


es kommt auch nicht jede frau bei einem massagestrahl an der kliti. manchen ist es zu doll, andere finden es zu schlapp



Will auch keine Fleischwaren an ihn ranlassen, ich mein, würde sich ne Frau ne warme Furst reinstecken?
!;-)


ist eine frau nicht auch aus fleisch? scheint mir natürlicher als gummi oder silikon. sicherlich hat sich frau auch schon ne wurst reingeschoben. ne eiskalte bestimmt nicht. das gäbe orgasmus on the rocks


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

EDDING? Au weia! wenn das mit dem Stäbchen da Vergnügen wäre dann könnte frau es ja kaum aushalten alle 4 Wochen mal nen Tampon zu benutzen *lach mich weg*


Geschrieben

Es gibts auch Dicke EDDINGS Die haben nen durchmessern von etwa 2-3 cm. Aber das ist wohl eher etwas für jüngere und engere Mösen.


Geschrieben

Mein Gott das machen vielleicht junge Mädchen, wenn sie am experimentieren sind... Beschränk dich lieber einfach auf deine Frage und erzähl nicht, was Frauen doch alles toll finden. Das wirkt nur lächerlich


×
×
  • Neu erstellen...