Jump to content

Squirting bei anal Verkehr


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das ebenfalls mega heiss und Kriege nie genug davon... Am geilsten in der Reiterstellung und es heiss an meinem Schwanz runter läuft... Meeegaaaa😁

Geschrieben

Zunächst einmal finde ich es immer wieder bemerkenswert wie viele Damen beim Orgasmus abspritzen......ich geniesse das sehr. Zum ersten mal bin ich in ganz jungen Jahren damit in Berührung gekommen, da meine damals 10 jahre ältere Freundin eine ausgeprägte anale Vorliebe hatte und diese Orgasmen als die Heftigsten empfand, wenn sie dabei auch abspritzte......

Geschrieben

Die Frage war welche Dame beim AV abspritzt? Eine faszinierend interessante Frage. Und kaum eine liest und beantwortet diese. Schade eigentlich.

Geschrieben

Hab ich noch nie bei einer Frau erleben dürfen.... Würde es aber gern mal erleben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cunni2069:

Natürlich !
So unmisverständlich war das in dem Zusammenhang ja auch nicht;
aber mein Kopfkino ist halt sehr speziell ... ;)

"Spezielles" Kopfkino ist gut, hab ich auch (vorallem immer so bildlich, egal in welcher Situation). 😂 Aber in dem Fall dann lieber doch nicht. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DundM004:

Ich kenne das ...großes Handtuch unterm Stutenarsch. 

....wenn ER dir den Hengst macht.....😨

Geschrieben

ich liebe es wenn mir der muschi saft übers gesicht leuft und in den mund leuft

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jonnypdm66:

Die Frage war welche Dame beim AV abspritzt? Eine faszinierend interessante Frage. Und kaum eine liest und beantwortet diese. Schade eigentlich.

Also ich definitiv NICHT! (weiß auch nicht wie das anatomisch beim AV.....ohne anderweitige Stimulation.....funktionieren soll) Aber ich find AV eh nicht so pralle, brauch ich nicht.....von daher. (spritz ich lieber anderweitig)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fickenwilljetz:

ich liebe es wenn mir der muschi saft übers gesicht leuft und in den mund leuft

WENN EINE SIE MÖCHTE DAS ICH IHREN SAFT PROBIERE RUIG ANSCHREIBEN BEISSE NICHT LECKE HÖCHSTENS

 

Geschrieben
Am 19. November 2016 at 20:59, schrieb SinnlicheHexe66:

Welche der Damen hier spritzt beim anal Verkehr ! !

Ich selbst spritze gut ab auf dem Rücken liegend ..Beine über der Schulter des Partners odet auf dem Bauch liegend und Po leicht angehoben und der Partner fickt härter..Dabei spritze ich mehrmals heftig ab...Welche Dame noch? 

Entschuldige das ich das hier so mach, aber ich wäre echt glücklich darüber wenn du dich per pm bei mir meldest! Liebe Grüße 

×
×
  • Neu erstellen...