Jump to content
makoto1989

Fotografie

Empfohlener Beitrag

makoto1989
Geschrieben

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich Suche gute Platze (alte Burgen, verlassene Lagerhallen, etc.) um dort gute Fotos zu machen. Nach Möglichkeit sollten diese in der Nähe von Magdeburg sein. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

  • Gefällt mir 2
uhu1985
Geschrieben

Ust egal oder? Wenn du nach der sog. Wende geboren bist: müsdte man deine eltern einkerkern dafür dass sie dir nicht die lehre von dem geeinten deutschland beigebracht Haben... von 2000 euro brutto gehen bei steuerklasse 1 max. 15 euro als soli in den osten... zur arbeit fährste 50km mit nem verbrauch von 0.5-1liter mehr obwohl fu soarsamer fahren könntest.. lieber gehetzt und 20 euro im wahrsten worte verheizen/verbrennen aber wg. 15 euro nen aufstand proben....

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich habe mal den Offtopic-Müll entfernt. Wäre nett wenn man dem TE vernünftige Antworten liefern könnte.

MOD-Meier-zwo| Forenteam

  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich habe mal den Offtopic-Müll entfernt. Wäre nett wenn man dem TE vernünftige Antworten liefern könnte.

MOD-Meier-zwo| Forenteam

Sehr schön, danke.

  • Gefällt mir 2
juergen457
Geschrieben

Uhu1985, ich glaube du solltest erst einmal richtig deutsch lernen. Ich finde deine Bemerkungen hier sehr unschön und überheblich. Ich für meine Teil mußte hart arbeiten um meiner Familie etwas bieten zu können.

makoto1989
Geschrieben

Finde diese sinnlose Diskussion ums Gehalt oder Lohn was jeder verdient oder auch nicht gehört hier nicht wirklich hin, denn es beantwortet nicht wirklich das Anliegen von mir.

  • Gefällt mir 3
_dedizione_
Geschrieben

Noch netter wäre es den uhu1985 seine Antwort zu löschen. Sorry makoto, wenn ich das jetzt hier erwähne. Bezüglich deiner Anfrage kann ich Dir leider nicht helfen, da ich aus Köln bin. Wünsche Dir aber viel Erfolg.

  • Gefällt mir 2
uhu1985
Geschrieben

Das sollte auch keine diskussion ums gehalt etc werden... wollte nur verdeutlichen wie sinnfrei die argumentation des trolls war... naja kenne mich leider in Magdeburg nicht aus. Aber vielleicht einfach mal googlen- sehenswürdigkeiten magdeburg oder burg magdeburg oder alte industriegelände magdeburg.. bitterfeld wäre glaub ich auch nicht so weot weg da gibt es auch sehr schöne ecken

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Glaub für die Frage biste echt falsch hier. Probiers doch mal besser mit Fotogruppen auf FB !

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb uhu1985:

Das sollte auch keine diskussion ums gehalt etc werden... wollte nur verdeutlichen wie sinnfrei die argumentation des trolls war...

Die gelöschte Diskussion hat der Rest hier im Thread wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, von daher kann auch keiner deinen Kommentar einordnen. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fahr Richtung harz da findest du viele Möglichkeiten

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb uhu1985:

Ust egal oder? Wenn du nach der sog. Wende geboren bist: müsdte man deine eltern einkerkern dafür dass sie dir nicht die lehre von dem geeinten deutschland beigebracht Haben... von 2000 euro brutto gehen bei steuerklasse 1 max. 15 euro als soli in den osten... zur arbeit fährste 50km mit nem verbrauch von 0.5-1liter mehr obwohl fu soarsamer fahren könntest.. lieber gehetzt und 20 euro im wahrsten worte verheizen/verbrennen aber wg. 15 euro nen aufstand proben....

Öhm.....😨

Es werden doch nur Locationen zum fotografieren gesucht......

(suche ich übrigens auch ständig, aber in meiner Gegend)😉

Geschrieben

Schau mal wo alte Kasernen sind, meist sehr große Gelände mit vielen alten Gebäuden um Berlin gibt es eine Menge davon ... in der Umgebung von Magdeburg sicher auch. Aufpassen viele haben Wachschutz. 🙂 Mit Burgen siehts in der Ecke eher schlecht aus, hier fällt mir Burg Raben ein oder die Burgen an der Saale, alles andere ist weiter weg.

binMann123
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb makoto1989:

Nach Möglichkeit sollten diese in der Nähe von Magdeburg sein.

Du bist doch aus Magdeburg. Wenn du mobil bist dann fahr doch mal durch die Landschaft.

Googel doch mal nach so etwas.

Wenn die Fotos in deinem Profil von dir sind, kannst du ja fotografieren.

Indiabo
Geschrieben

Wenn du verlassene Häuser und Plätze suchst, empfehl ich dir die FB Gruppe Vergessenes Magdeburg

Dort werden entsprechende Locations aufgeführt, inkl. Foto.

  • Gefällt mir 2
makoto1989
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Indiabo:

Wenn du verlassene Häuser und Plätze suchst, empfehl ich dir die FB Gruppe Vergessenes Magdeburg

Dort werden entsprechende Locations aufgeführt, inkl. Foto.

 

  • Gefällt mir 1
makoto1989
Geschrieben

Danke schön indiabo

  • Gefällt mir 1
×