Jump to content

Sex, Sex & nochmal SEX!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach wäre das Leben doch so leicht erzählt wie ein Roman, dann gäbe es diese Diskussion gar nicht... ;)

Geschrieben

Würden sich hier einige nicht pedantisch am Namen der Seite festbeissen, gäbe es die Diskussion in dieser Form auch nicht.

Geschrieben

Wie Zaphod Beeblebrox, alias Joker139 schon sagte; 42 ist die Antwort!

42 Threads mit gleicher Poblematik! :smiley:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb adirtymind:

Ähm... die Seite heißt aber auch immer noch "poppen.de", oder? Ich frag nur

nur für die, die übrigbleiben...die betonen das auch fortwährend, damit die die wirklich poppen das auch nicht vergessen:smiley:

 

unglücklicherweise (für die) heißt die seite ja nicht popp (je)den honk.de

Geschrieben

Ach das ist mir aber noch gar nicht aufgefallen, dass hier irgend etwas explodiert

 

wahrscheinlich hab ich nur das  eine im Kopf :$

Geschrieben

ganz einfach...weil BDSM immer noch ein Tabuthema ist! Hier trauen sich mehr fragen zu stellen oder auch offen darüber zu schreiben. wenn ich mir vorstelle ich würde mit Bekannten darüber reden.... Nur mit einer kann ich anehrend reden...sie findet es faszinierend würde es selbst aber nie Praktizieren.

Geschrieben

(LACH!!!)

...Es geht hier (leider) nicht nur um Sex sollte's aber meiner Meinung nach,klar sollte man nicht direkt unter die Gürtelienie gehen aber wenn du im laufe der Zeit eine Abneigung entwickelt hast solltest du vieleicht in betracht ziehen es in einer anderen Community zu versuchen,z.b.eine die nichts mit Sex usw.zutun hat...Lg Rocco ;-)

Geschrieben

Naja Texte_Lily. Viele sind einfach der Meinung, das "normale" Themen nichts auf einer Datingseite zu suchen hat und machen stattdessen lieber den 3486ten Thread zu solchen Themen wie muss Mann/Frau rasiert sein und ähnliches auf. (Um dann kurz darauf zu jammern, das sie keine(n) finden)

Die interresantesten Unterhaltungen haben sich einfach so ergeben. Meist bei mir durch das rumblödeln in der Bar im Offtopic Bereich. Und dadurch haben sich wiéderum sehr schöne und lange Bekanntschaften ergeben. Das restliche Forum ist meist eher Abschreckend, wenn ich sehe, was da alles geboten wird.

×
×
  • Neu erstellen...