Jump to content

Bademoden an Frauen (und: Schwangere im Schwimmbad?)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn es eigentlich zur falschen Jahreszeit kommt: was für Bademode seht ihr gerne an der Frau? Da gibt es ja etliche Möglichkeiten. Ein paar davon zur Anregung: Badeanzug, Tankini, Bekini und trägerlos, mit Rüschen, mit Badeshorts, usw. Was preferiert ihr an der Frau? Also welches Oberteil und welche Höschen? Und legt ihr sonst auf etwas wert also Farbe oder so?

Und 2. Frage: was haltet ihr davon, wenn eine schwangere Frau im Schwimmbad ist? Sollte diese etwas über den Bauch tragen, oder findet ihr es auch im Bikini noch okay?

 

Hätte gerne mal eure Meinung zu beidem :)   also einfach was ihr persönlich hübsch findet bzw auch umgekehrt was für euch garniert geht

 

  • Gefällt mir 4
GimmeLady
Geschrieben

Gar keine. Ich mag nur Fkk.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Klassisch schwarz. Bikini. Tangaslips sind je nach Popo auch tolerabel. und bitte! Keine Rüschen

Geschrieben

Ich finde Bikinis schön. Frau soll zeigen was sie hat. Schwangere im Bikini finde ich OK. Wens stört der soll weg schauen. Ich finde Frauen in der Schwangerschaft sehr atraktiv,

  • Gefällt mir 3
nightowl1979
Geschrieben

Warum soll eine Schwangere Frau denn den Bauch verstecken? Darf sie ruhig offen tragen. Ansonsten finde ich tanginis recht toll zum Anschauen

  • Gefällt mir 4
Pug84
Geschrieben

Ist doch alles irgendwie schön! Aber was garnicht geht sind Frauen in Männerbadeshorts! Sieht man leider jetzt immer öfter :(

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Natürlich sind Frauen im Bikini hübsch anzuschauen...aber ich gehe ja nicht ins Schwimmbad um mich aufzugeilen. ^^ Ich persönlich habe eine Schwäche für Frauen mit Badeshorts, Bikini-Oberteil und "Piloten-Sonnenbrille". 😜 Die Frage nach den schwangeren Frauen verstehe ich nicht...natürlich können auch die anziehen, was sie wollen. 🙄

  • Gefällt mir 2
hdf48
Geschrieben

Mama, wo ist denn mein Bekiniiiie, gell schreiben wie man schwätzt In einem meiner Jugendpornos,Private, gab's mal Clitini... Viele Schnüre um die winzigen Flecken Stoff am Platz zu halten

Geschrieben

Das Konto auf die Frau an , es kann fast alles sexy aussehen ..es kommt drauf an wer was trägt

Geschrieben

Ich stehe ja nun auf Bademode von 1900.. und mir ist das so egal was so eine (nieder)-trächtige Dame trägt.

MissSerioes
Geschrieben

100 Kilo..

Badeanzug schwarz einfarbig Badekappe Brille und so ziehe ich meine Bahnen...

Ich gehe nicht ins Schwimmbad um mich da anzupreisen....sondern um mich zu bewegen..Fakt!

werdende Mutter kann alles tragen...zumal das einfach natürlich ist weil sie schwanger ist!

Für mich ist ein dicker Bauch immer Leben und die sieht immer gut aus..

ob im Bikini  Bade Anzug oder nackt!:$

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge tankinis Im Badeanzug fühl ich mich eingeengt und für Bikini hab ich nicht das Figuerchen Schwangere Frauen sind generell sehr sexy und ich finde die dürfen ihren Babybauch auch gerne stolz im Bikini präsentieren

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Am besten naksch...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich trage wenn dann Bikini. Und Schwangerschaftsbäuche sind schön

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein schöner,"stink-normaler" Bikini..😚😚.. in der "Farben-Schönheit/Vielfältigkeit der Sonne"....Ein schönes, leuchtendes Gelb..😚😚

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb gintonic_ol:

Am besten naksch...

Nicht bei allen , sonst tuen mir die Augen weh ..von dem.was ich da zu sehen bekomme ..manchmal ist bademode angebrachter..:joy:z.b "michelin maenchen" ein Reifen nach dem anderen ....Grins  

bearbeitet von avatar997
Geschrieben

Ich befinde mich ja seit 3 Wochen in Brasilien und kann nur sagen die Brasilianerinnen tragen sehr heisse Bikinis.....die unterstreichen ihre weiblichen Formen sehr. Was sicher nicht zuletzt an der Anatomie der Brasilianerin an sich liegt.

uhu1985
Geschrieben

Burkini😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Am besten sollten die Damen nix anhaben!

HotMama06
Geschrieben

Ich trage immer bikini und auch bei beiden schwangerschaften habe ich bauch gezeigt. Warum nicht? Ist ja nicht eklig anzusehen :-)

Geschrieben

Ich bin dick und trage nen schlichten schwarzen Tankini und gut ist es. Aber ich bin eh nicht so der verspielte rüschige Typ, schwarz ist bunt genug. Mir ist es aber tatsächlich vollkommen wurscht, was andere Frauen im Schwimmbad tragen.... Schwangere Frauen sind hocherotisch und dürfen ihren Bauch gerne zeigen! Ob nun im Badeanzug oder Bikini ist dabei völlig egal. Egal welche Figur und welchen "Verhütungszustand"😆 wohlfühlen sollte frau sich. Dazu geht man ind Bad! Zum Entspannen und genießen!

MasterB888
Geschrieben

Kommt auf den Typ an...bei manchen wünsche ich mir, dass sie einen Bikini trägst und bei manchen denke ich bitte lass die Finger davon...

MasterB888
Geschrieben

Ähnlich verhält es sich mit Dessous...

HCbonn
Geschrieben

Ein Einteiler kann sehr sehr erotisch sein - kommt auf die Frau an. Bikini muß nicht sein.

  • Gefällt mir 1
lycrageil2000
Geschrieben

Ja für mich ist die Sache klar ein schöner Badeanzug Bikinis muss ich nicht haben

×