Jump to content

Swingerclubs für ,,Mollige"


DickerBär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was es doch für Idioten gibt tztz. und damit meine ich nicht Lani 1991

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lani1991:

Ich weiß, aber es gibt immer solche Leute.

Mollige Männer sind ihn jedem Club Willkommen 

Mach dir keine gedanken und genieße es einfach

Geschrieben

Ich bin auch gut mopsig und hatte da am Anfang so meine Bedenken....

Trau dich einfach und geh hin...

Schicke Klamotten , in denen du dich wohlfühlst und dich nicht verkleidet fühlst, zB so ne seamless Short und ein schlichtes schwarzes TShirt (plus saubere gepflegt! Füsse).

Wenn du dich gut fühlst, strahlst du das auch aus!

Ob du dir dann eine Mottoparty ala "Molly-Fan" aussuchst oder einen ganz normalen Abend bleibt sich mehr oder weniger gleich!

Seh es einfach als Ausgehen in erotischer Umgebung , mit leckerem Essen und Trinken, Sauna und Whirlpool inklusive PLUS eben Sex in vielen Variationen zum gucken.

Singlemänner haben es eh nicht sehr leicht in Clubs, oft ist dort Stammpublikum, das miteinander auf die Matten geht und wenn du von der Norm abweichst, hast du es eben noch einen Ticken schwerer (nein - kein Wortspiel😇) Anschluss zu finden.

Sei nett und charmant, aber nicht zu aufdringlich.... dann wird das schon was.

Zur Clubfrage selber kann ich nix sagen, ich kenn nur die fränkischen Clubs.

Geschrieben

Ich glaube was du suchst, wirst du weder in einem Swinger Club, noch auf Seiten wie diesen finden, .... mach einfach im normalen Leben die Augen auf und lächle mehr Mädels an, weniger T Shirts und mehr von deinen anderen Klamotten, dann klappt es garantiert auch mit einer Nachbarin....

Geschrieben

Also wenn du dich von solchen Kommentaren unterkriegen lässt, weiß ich nicht was du erwartest. Sei selbstbewusst und dann klappt das auch mit den Frauen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lovelypeace:

Also wenn du dich von solchen Kommentaren unterkriegen lässt, weiß ich nicht was du erwartest. Sei selbstbewusst und dann klappt das auch mit den Frauen.

Ich lass mich dadurch nicht unterkriegen, trotzdem danke für den Tipp

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lani1991:

Ich lass mich dadurch nicht unterkriegen, trotzdem danke für den Tipp

Liest sich aber so :)

Dumme Kommentare sollten ignoriert werden oder du machst drüber, das zeugt von Selbstbewusstsein ;)

 

Geschrieben

Es gibt im Steinenhaus immer Molly Partys einmal im Monat, genauso wie in der Villa Palazzo. Manchmal auch im Biggis und im dream heaven. Einfach mal schauen ;)

Geschrieben

Viele Clubs haben Themenabende in dem Bereich 😉 einfach mal googlen

Geschrieben

@Lani1991 Kommt ganz drauf an was du suchst? Wenn ich das weiß, kann ich dir helfen. Bin in fast gleicher Situation jedoch habe ich meine Erfahrungen in Sachen Swingerclub gemacht. Toure durch ganz Deutschland.

 

vor 10 Stunden, schrieb Alexander965:

Mollige Männer sind ihn jedem Club Willkommen 

Klar sind Mollige Männer in jeden Swingerclub Willkommen. Fragt sich nur ob sie auch bei den anwesenden Paaren und Solo Damen Willkommen sind?

×
×
  • Neu erstellen...