Jump to content

"Zu geizig für 'ne Cola auszugeben, aber gleich in "die Kiste" springen wollen ??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man kann auch alles totquatschen.

wer macht was wann warum weshalb und mit welcher berechnenden intention.. leute lebt etwas mehr,  seid etwas netter zu einander, behandelt euch, wir ihr behandelt werden möchtet und solche grundsatzfragen lösen sich in unwichtigen mist auf.

und schüttelt mal die schublädchen auf , damit der staub auch ne chance auf freiheit hat.

 

 

Geschrieben

:smirk: Ach Gottchen.... Die "Wertschätzung" seiner Person an einer Cola oder an einem Kaffee ausmachen??? :joy:

"Wertschätzung" bedeutet Interesse, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gegenüber der anderen Person.... Das heißt auf gut Deutsch: Zuhören was der andere sagt, ausreden lassen usw....

:flushed: Denn dürfte man sich ja hier mit einigen nicht zum "Kennlern-Spaziergang" verabreden, weil es da ja keine Cola oder Kaffee gibt. Da können sie ja nicht feststellen wie die andere Person so über einen denkt.... :smiley:

 

vor 20 Minuten, schrieb annabell72:

....Wenn man schon über Cola oder Kaffee bezahlen Diskutieren muß dann Diskutiert er oft auch zuviel beim Sex.

:joy: Im Gegenzug könnte man jetzt auch behaupten....

Wenn da noch nicht mal "kleine" Anstalten kommen das die Frau selber ihre Cola oder Kaffee bezahlen möchte, wird sie später auch keinen Finger rühren und nur sagen "Mach mal...." :smirk:

 

 

Geschrieben

Egal welches Geschlecht...

Würde jemand von mir erwarten, daß ich irgendwas Materielles leiste, weil das angeblich mein Niveau/Anstand zeigen würde, dann würde ich auf ein kennenlernen direkt verzichten!

Geschrieben

ricaner wenn Frau sich für Dich rausgeputzt hat ist das auch eine Wertschätzung für dich und viele Männer sind doch schon beim Sex faul. Quatschen und nichts dahinter.

Geschrieben

leider hat man bei vielen (und hier zumeist frauen) den eindruck, ihre betonung des wortes liegt sehr deutlich auf WERT...wenn ich so etwas lese, schüttelts mich

 

ein mensch den ich wertschätze erfährt meine wertschätzung ganz sicherlich nicht durch das öffnen der geldbörse

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

wenn Frau sich für Dich rausgeputzt hat ist das auch eine Wertschätzung für dich

wenn ich mich "herausputze" dann dient das vor allen dingen dazu mir ein gutes gefühl zu geben:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb annabell72:

wenn Frau sich für Dich rausgeputzt hat ist das auch eine Wertschätzung für dich

Wenn du dich *rausputzt* und dafür Wertschätzung erwartest, dann liegt das Problem aber bei dir und deiner Erwartungshaltung!

Wenn ich mich *rausputze* dann ganz allein für mich und mein Wohlbefinden. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb annabell72:

wenn Frau sich für Dich rausgeputzt hat

Dann nenn ich das Dienstleistung, die ich nicht erwünscht habe. Macht die GEZ genauso! ^^

Geschrieben

Jetzt kehr mal nicht alle über einen Kamm!!! Wer ficken will muss Gentleman sein!!

Geschrieben

tja Engelchen72 da ich mich wertschätze hab ich kein Problem auch von anderen wertgeschätzt zu werden. Man strahlt das aus was man ist. Mit meinem Freund gabs auch keine Diskussion über Cola bezahlen oder sowas und den hab ich auch hier kennengelernt, bei Poppen. Ich denke meine Ansprüche an das Leben sind etwas höher und der Knigge gehörte in meiner Kindheit schon zu meinem Leben. Klar bin ich emanziepiert aber keine Feministin. Sprich ich lass mir gerne den Hof machen. Macht doch Spass. In unseren Kreisen redet man nicht über Geld, man hat es.

Geschrieben

Mir ist total schleierhaft warum ich mit ner Frau die ich geil finde und ficken will , nicht auch erst mal essen gehen ,

einen Kaffee trinken , oder sonnst was unternehmen kann , wenn es gewünscht ist

und ich hab noch nie ein Problem beim Bezahlen gehabt , egal wie´s dann im Einzelfall ablief , 

auch dann nicht wenn es beim date ohne Sex blieb .

Der ständige Verweis auf den Namen der Seite ist einfach nur unterirdisch dämlich , 

aber typisch für eine bestimmte Sorte Männchen / Weibchen 

Geschrieben

Den (Beschnupperungs)Kaffee zu übernehmen sollte schon noch drin sein....trotz aller Emanzipation. Wenn sie sich dann später an den (eventuellen) Hotelkosten beteiligt habe ich nix dagegen, zwinker.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb annabell72:

ricaner wenn Frau sich für Dich rausgeputzt hat ist das auch eine Wertschätzung für dich....

:smirk: Oh, das tut mir aber jetzt Leid, das Du so ein schlechtes Händchen hast hier bei den Männer und Du Dich nur mit Männern triffst die weder geduscht, Haare gewaschen haben und keine sauberen Klamotten angezogen haben....

 

Wie man sieht, stehen die Frauen damit nicht alleine da. Auch die Männer putzen sich raus.... Das Argument zählt also nicht!!!!  ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb chevymicha:

Den (Beschnupperungs)Kaffee zu übernehmen sollte schon noch drin sein....

Das dürfte auch nicht das Thema sein....

Aber eine Einladung ist immer noch eine "freiwillige" Sache und keine Grundvoraussetzung wie man das hier immer wieder in den Threads liest....

Wenn ich mich mit Freunden treffe, gebe ich aus einer "Laune" heraus auch etwas aus.... Wäre schon echt peinlich, wenn sie sich nur mit mir treffen würden weil sie Getränke umsonst bekommen würden....

Oder wenn sich eine Frau auf der Piste nur mit mir unterhält weil ich ihr vorher etwas ausgegeben habe.... :confounded:

Geschrieben

ricaner mein Freund und ich haben gerade herzlich lachen müssen über dein kommentar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Oh, das tut mir aber jetzt Leid, das Du so ein schlechtes Händchen hast hier bei den Männer und Du Dich nur mit Männern triffst die weder geduscht, Haare gewaschen haben und keine sauberen Klamotten angezogen haben....

 

Wie man sieht, stehen die Frauen damit nicht alleine da. Auch die Männer putzen sich raus.... Das Argument zählt also nicht!!!!  ;)

 

Das dürfte auch nicht das Thema sein....

Aber eine Einladung ist immer noch eine "freiwillige" Sache und keine Grundvoraussetzung wie man das hier immer wieder in den Threads liest....

Wenn ich mich mit Freunden treffe, gebe ich aus einer "Laune" heraus auch etwas aus.... Wäre schon echt peinlich, wenn sie sich nur mit mir treffen würden weil sie Getränke umsonst bekommen würden....

Oder wenn sich eine Frau auf der Piste nur mit mir unterhält weil ich ihr vorher etwas ausgegeben habe.... :confounded:

Das ist natürlich klar....Die Frau soll sich um meinetwillen mit mir treffen und nicht weil ich sie den ganzen Abend aushalte....

Ich hab aber auch schon Damen getroffen die dann im Gespräch keinen Hehl daraus machten am Finanziellen interessiert zu sein, obwohl das nicht aus ihrem Profil hervorging.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb annabell72:

ricaner mein Freund und ich haben gerade herzlich lachen müssen über dein kommentar.

;) Na, das ist doch schön das Ihr durch mich keinen langweiligen Sonntag habt....

 

:smirk: Ich schüttel da eher den Kopf bei solchen Kommentaren...

 

vor 33 Minuten, schrieb annabell72:

....In unseren Kreisen redet man nicht über Geld, man hat es.

Das sagt mir "mehr Schein als Sein".... :joy:

Geschrieben

:smirk: Also hatte ich doch Recht mit "mehr Schein als Sein".

Denn in "solchen Kreisen" kommt keinem so ein Satz über die Lippen....

 

.... außer es handelt sich da um "Neureiche/Möchte gerne-Leute".... :smiley:

Geschrieben

lach ricaner bedenke wo wir hier sind, somit passt man sich etwas an. Immerhin wird hier über 2 Euro diskutiert. grins

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb chevymicha:

.

Ich hab aber auch schon Damen getroffen die dann im Gespräch keinen Hehl daraus machten am Finanziellen interessiert zu sein, obwohl das nicht aus ihrem Profil hervorging.

Das Eine hat ja nu nix mit dem anderen zu tun.

Wenn ich mich mit meinem Steuerberater auf nen Kaffee treffe zahlt er den auch selbst, -trotzdem- er Geld von mir für eine Dienstleistung bekommt.

Abgesehen davon daß finanzielle Interessen schon vor einem Treffen geklärt sein sollten (Und es soll Frauen geben die hier "nebenher" ein ganz normale Profil haben und ihre FI über ein anderes Portal klären ;) )käme ich nie auf die Idee deshalb davon auszugehen daß die Getränke/whatever für mich übernommen werden. 

 

Geschrieben

... eigentlich passt es doch hervorragend, meist kommen hier eh nie Dates zusammen, dat wird schon seinen Grund haben....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Das Eine hat ja nu nix mit dem anderen zu tun.

Wenn ich mich mit meinem Steuerberater auf nen Kaffee treffe zahlt er den auch selbst, -trotzdem- er Geld von mir für eine Dienstleistung bekommt.

Abgesehen davon daß finanzielle Interessen schon vor einem Treffen geklärt sein sollten (Und es soll Frauen geben die hier "nebenher" ein ganz normale Profil haben und ihre FI über ein anderes Portal klären ;) )käme ich nie auf die Idee deshalb davon auszugehen daß die Getränke/whatever für mich übernommen werden. 

 

Und genau das mag ich bei Frau....natürlich schadet ansonsten  eine sexy und verführerische Optik nicht, zwinker.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb annabell72:

lach ricaner bedenke wo wir hier sind....

:smirk: Ich benehme mich hier nicht anders als im realen Leben....

Wenn ich Lust dazu habe gebe ich anderen einen aus.... oder auch nicht....

 

vor 10 Minuten, schrieb annabell72:

....Immerhin wird hier über 2 Euro diskutiert. grins

Jepp.... An denen DU die angebliche "Wertschätzung" anderer Personen Dir gegenüber ausmachst.... :joy:

 

Da sollte die Frau wohl eher darauf achten, das der Mann bei einem "Kaffee-Date" nicht immer anderen Frauen hinterher schaut sondern sich nur auf auf seinen Gesprächspartner konzentriert...

So etwas ist Wertschätzung.... Nicht die bezahlte Rechnung!!!! :smirk:

 

 

So.... Und nun ist das Thema für mich durch hier....   ;):smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrDiscret81:

 Wer ficken will muss Gentleman sein!!

Ganz ehrlich....ich finde dieser Satz, ist ein Widerspruch in sich!

Geschrieben

Zum einen kommt es darauf an, wer einlädt. .. (wenn ich die ganzen Essenseinladungen aus meinem Postfach wahrnehmen würde, wäre ich bis an die Rente gesättigt ). Zum anderen vermutlich auf den Inhalt der bis dato ausgetauschten Nachrichten.  Wer auf ein "ey figgn " mit: wann und wo treffen wir uns?   Reagiert, sollte sich nicht wundern, wenn dem gegenüber noch die Cola zu teuer ist....

Andererseits gibt es auch sicher Personen, die eine Einladung dazu nutzen, sich das teuerste in 4 gängen reinzuhauen ....

Daher: es geht nichts über eine ausreichende Kommunikation im Vorfeld. .. und niemals hungrig zu einem date gehen 

×
×
  • Neu erstellen...