Jump to content

"Zu geizig für 'ne Cola auszugeben, aber gleich in "die Kiste" springen wollen ??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IstEgalOder:

Eigentlich ist das einladen lassen vorm Sex noch näher an der Prostitution als meine version

Sehe ich keinen Zusammenhang.

Wenn ich mich verkaufen würde, wäre es definitiv mehr als 2,5 Euro.

Außerdem trinke ich ehe gefühlte 20 Tassen Kaffee zu Hause. Auf diesen einen Kaffee bin ich doch nicht angewiesen, doch man möchte nicht wie eine Nummer behandelt werden und schon das Gefühl haben, dass er sich um dich bemüht, weil du ihm wirklich gefällst...und nicht denkt: Loch ist Loch!

Geschrieben

Es ging dem Fragesteller auch nicht um das generelle kennenlernen auf neutralem Boden, sondern es wurde explizit gefragt, ob die Männer zu geizig sind die Frau einzuladen.

Geschrieben

Jeder wie er will und im Zeitalter der Emanzipation nicht mehr ganz Zeit gemäß . Ich persönlich hab noch immer denn Kaffee übernommen .

Geschrieben

Was mache ich, wenn sie nicht Eingeladen werden will ?

Etwa mich einladen lassen ??

Immer diese schwere Frage am WE.

 

Früher oder später wird die schlimmstmoegliche Verkettung von Ereignissen eintreten.

Geschrieben

@rocker: das Wort Emanzipation wird von Männern oft ausgelegt wie es gerade in den Kram passt . Das ist aber Off Topic. Es geht hier um die Geste und nicht um 2,50 EUR ;-) viele Frauen denken so glaube ich

Geschrieben

Ich hatte z.b letztes Wochenende ein Date in Kiel-wir haben zwei Wochen angeregt geschrieben und dann bin ich nach Kiel gefahren. Wir waren an der Ostsee spazieren-und dann habe ich sie in der Stadt zum Essen eingeladen. Gepasst hat es dann doch nicht-aber ich bereue sicher nicht die Ausgaben! Vielleicht denken sich manche auch:"Mensch,wenn ich die jetzt zum Essen einlade,für das Geld kann ich um die Ecke in den Puff gehen..."😉 Kommt ja auch immer darauf an was man sucht...

Geschrieben

Die Dame einzuladen zeugt immer von gutem Benehmen, egal ob man Sex mit ihr haben will oder nicht. Manche Männer sehen Damen, welche hier angemeldet sind als kostengünstige Rammelei an oder sind wirklich viel zu geizig

Geschrieben

Ich glaube im Groben geht es hier nicht darum dass der Mann die Frau einladen muss Punkt es geht eher darum, dass der gute Sex im Kopf anfängt und das kann halt nur richtig passieren, wenn man sein Gegenüber vorher auch kennengelernt hat. Und das geht definitiv nicht, wenn man die Tür aufmacht, übereinander herfällt und vögelt. Nur weil der Mann vielleicht gut aussieht, ist bei mir zum Beispiel rein gar kein Interesse da. da gehört umso einiges mehr dazu dass ich Spaß mit einem Mann haben möchte.

Geschrieben

Natürlich befindet man sich hier auf Poppen.de und ich gehe einmal davon aus das in der Regel angebahnte Zusammentreffen im Sinn aller beteiligten Parteien ihren Abschluss im "Nahkampf" finden sollen/können.

Jedoch drängt sich mir allein durch die Wortwahl vor allem vieler männlicher Nutzer dieser Plattform der Verdacht auf das sie den potentiellen Befriedigungsgehilfinnen/gehilfen ihrer Gelüste auch nicht die minimalste Wertschätzung, man nennt es auch Achtung entgegen zubringen befähigt sind.

Sollte dem so sein, wie kann es dann verwundern wenn jegliches Niveau im Moment des Zusammentreffens als unangebracht angesehen wird..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ein Treffen, wo ich mir meine Apfelsaftschorle selbst bezahlt habe... ein bisschen komisch fand ich es auch. Bei den anderen Ersttreffen haben die Männer mein Getränk bezahlt. Essen möchte ich bei einem ersten Treffen sowieso nicht gehen. Ich lasse mich auch von keinem Mann aushalten. Beim nächsten Treffen oder wenn man noch in ein anderes Lokal gehen würde, würden die Getränke dann auf meine Rechnung gehen. Grundsätzlich sehe ich es aber auch als nette Geste, wenn er mich beim 1. Mal einlädt.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich bezahle mein Getränke selbst...und springe, wenns passt, gerne in die kiste.

Geschrieben

Ich finde so was nicht mal der Rede wert Egal ob Mann gemeinsam im Bett landet oder nicht

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Engelschen74:

Ich bezahle mein Getränke selbst...und springe, wenns passt, gerne in die kiste.

Das nenne ich selbstbewustsein :thumbsup:...lächeln. gefällt mir ..bist du in allem so ? :D:D:D

Geschrieben

Ich lasse den Kaffee bezahlen.... da bin ich altmodisch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Und intelligente Beiträge "heben das Niveau." 🤔🤗

Ob es intelligent ist ein Thema zu erstellen welches hier schon zuhauf diskutiert wird, lassen wir mal dahingestellt B|.

 

Für mich hat das EP was von dem versteckten "Seht her, ICH bin ganz anders".

Ich zahle meine Getränke selber, hab noch nie erwartet oder gar verlangt, daß das ein Kerl für mich macht!

Und ein Mann ist für mich nicht weniger Mann, weil er das Trinken/Essen seiner Datingpartnerin nicht bezahlt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Komisch...verstehe deinen sinn nicht.

Hauptsache mal was dahin geschrieben...??!

Lach...

!!!

Wichtig getue....😚

Geschrieben

Bezahlen tue ich mein eigenes Zeug auch gerne selber, aber selbst darum geht es mir nicht...da gibt es Männer/Jungs, die wirklich Angst vor einem Treffen im Café haben, weil sie denken, dass sie für die Frau auch zahlen müssten. Egal, ob sie am Ende selber zahlen oder nicht, sie sollten aber keine Angst um diese paar Euros haben.

Geschrieben

Oh yeah, Cola sparen, Schwanz versenken! Geld gespart und Druck losgeworden- Warum kompliziert, wenn es auch einfach und billig geht? Ha, erwischt! ich habe schon die aufsteigende Zornesröte gesehen und den Aufschrei der Sittenwächter " Du Lump! Du schäbiger Lump! Wie kannst du nur? Die Würde des Menschen ist unantastbar". Runshag, deine Fragestellung gefällt mir und ich gebe zu, manchmal kam dieser Gedanke in mir auf. In erster Linie unterscheide ich nicht zwischen einem Treffen mit eindeutig sexuellem (erhofften) Endergebnis und einem "normalen" Treffen. Man trifft sich, diskutiert, lacht, schmollt,lacht wieder trinkt etwas, isst eine Kleinigkeit und wenn es um das bezahlen geht, müssten beide eigentlich Anzeichen machen zu bezahlen. Dann ist es eine Geste der Großzügigkeit, weltmännischem Gehabe und einem Hauch von Gentleman (ein bisschen Show gehört dazu), wenn ich die Rechnung begleiche. Wenn ich aber merke, das mein Gegenüber keinerlei Anstalten macht, sich an dem gemütlichen Zusammentreffen zu beteiligen, bezahle ich zwar, aber es vermiest mir ungemein die Laune. Nicht weil ich geizig geworden bin, sondern weil ich das Gefühl habe, die Frauenwelt ist immer dreister und anmaßender geworden.Ausnahmen spielen auch hier immer wieder die Rolle. Wir Kerle-Männer- werden doch von der Gesellschaft als die größten Deppen dargestellt. Es sind nicht immer die Frauen, die uns Männern in den Arsch treten. Nein, eine große Schar schmieriger Schmeißfliegen und Hofschranzen umkreisen den weiblichen Schoß und buhlen um deren Anerkennung und reden den Frauen permanent nach dem Mund, nur um ein kleines bisschen Anerkennung zu erhaschen. Was macht das Weib? Das pocht auf die Errungenschaften der Gleichberechtigung! Mann und Frau auf gleicher Augenhöhe, mit den gleichen Fähigkeiten (glücklicherweise ist uns die Schwangerschaft und die Prozedur der Geburt an uns vorbei gegangen und kann uns in absehbarer Zeit auch nicht aufgedrängt und verpflichtet werden), Rechten, Pflichten und Ansprüchen. Eine Nivellierung sondergleichen hat stattgefunden. Es hat sich für beide Seiten vieles zum Besten gewendet. Für beide Seiten? Wirklich? Für die Frau von heute muss der Mann wie ein Olympionik aussehen! Den Sixpack an der richtigen Stelle, einen Schwanz von dem Ausmaß einer Anaconda, Muckis wie Arni ('tschuldigung, einer anderer fiel mir nicht ein) und das war es dann aber auch schon mit der Männlichkeit. Der Rest darf nur ein seelenloses, fickbereites und willenloses Wesen sein. Aber wenn es darum geht, die Einkaufstüten in den dritten Stock zu schleppen, die Tür aufzuhalten, Frauen den Vortritt zu lassen, ihnen als erstes die Hand zu geben und bei der Begrüßung aufzustehen. Wenn es um die Bezahlung der Rechnungen geht, dann ist Madame sich zu fein und es gehört doch zur alten Schule. Wenn das edle Weib von fremden Männern begrabscht wird und gar zu Handlungen gezwungen wird, dann wundern sich alle, das der Mann tatenlos, gar feige daneben steht und hofft, nicht auch noch flach gelegt zu werden. Dann schreien alle Zeter und Mordio und steinigen den Mann verbal als Flachpupe, Weichei und Feigling. Na jehts noch? Wisst ihr wat ihr wollt? Auch wenn ich mir jetzt den Zorn aller auf mich gezogen habe und wütende Kommentare über mich hereinstürmen, mir hat es gefallen, das mal von mir zu lassen. An die Männer, beschimpft mich, spielt den Frauenversteher und jammert nicht, wenn ihr feststellt, das ihr nicht mit Sympathiebekundungen und Fickanfragen zugeschüttet werdet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Runshag71:

Komisch...verstehe deinen sinn nicht.

Lies es einfach noch ein paar mal, vielleicht kannst du mein Posting dann gedanklich erfassen. Viel Glück ;)

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Muss ich das jetzt wirklich verstehen.

Oder bin ich nur interessant für dich...

😂😂😂

Geschrieben

Es geht hier aber auch nicht nur um Damen (oder anderes Ziergeflügel).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Runshag71:

Oder bin ich nur interessant für dich...

Ich kann dich trösten, niemals ;)

 

Wie hälst du es denn selber?

Wie bereits erwähnt haben für mich solche Fragen immer etwas von "Es gibt Männer, die das so und so machen. Aber seht her, ICH bin ganz anders wie DIE Männer."

 

Dieses Statement  ...

Sympathie lässt sich auch ausloten ohne Kaffee trinken oder zum Essen eingeladen werden.

hier im Thread bringt`s für mich treffend auf den Punkt! Symphatie und Niveau lassen sich auch ohne eine Einladung zum Essen o.ä. ausloten!

 

Nach den Worten in deinem EP könnte man den Eindruck gewinnen, daß jede Frau hier eine Einladung mit Niveau des Mannes gleichsetzt und jede Frau drauf steht, wenn der Mann ihr "ne Cola" ausgibt.

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ich kann dich trösten, niemals ;)

 

Wie hälst du es denn selber?

Wie bereits erwähnt haben für mich solche Fragen immer etwas von "Es gibt Männer, die das so und so machen. Aber seht her, ICH bin ganz anders wie DIE Männer."

 

Dieses Statement  ...

Sympathie lässt sich auch ausloten ohne Kaffee trinken oder zum Essen eingeladen werden.

hier im Thread bringt`s für mich treffend auf den Punkt! Symphatie und Niveau lassen sich auch ohne eine Einladung zum Essen o.ä. ausloten!

 

Nach den Worten in deinem EP könnte man den Eindruck gewinnen, daß jede Frau hier eine Einladung mit Niveau des Mannes gleichsetzt und jede Frau drauf steht, wenn der Mann ihr "ne Cola" ausgibt.

 

 

Och, tust mir leid.😶😂

Habe besseres zu tun

Führe deinen monolog alleine...😚

×
×
  • Neu erstellen...