Jump to content

"Zu geizig für 'ne Cola auszugeben, aber gleich in "die Kiste" springen wollen ??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, man bekommt ja hier "so einiges" mit, was "die lieben, guten Herren hier angeht"...!!!

Hier wollen ja sehr viele/einige anscheinend nur den schnellen Sex. Und wenn sie dann ihre "Angebetete" vor sich stehen haben, sollen ja so manche hier "ihr wahres Gesicht zeigen...🤔.."

Zu geizig, die Frau auf 'nen Kaffee einzuladen, sich erstmal "als Kavalier", anstatt "Hans Wurst" zu präsentieren..??

Wie sehen das die Frauen/Männer hier, egal ob "Hetero/Bi/Homo", denn etwas Niveau sollte doch bei jedem Treffen Voraussetzung sein...??!

Und intelligente Beiträge "heben das Niveau." 🤔🤗

 

Geschrieben

Leider wahr. Die Kerle wollen nur noch eins. So schnell wie möglich ihre Befriedigung bekommen. Alles andere ist denen egal geworden. Und das nicht nur auf dieser Seite.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem kenne ich bei Männern (oder nennen wir sie Jungs), die ich im Alltag kennengelernt habe. Zu geizig für ordentliches Date, aber stattdessen ewig rumschleimen. Auf poppen.de müssten sie mich irgendwo einladen, damit man sich erst in real sieht.

Hier war's erstaunlicherweise besser, hat wohl praktische Gründe.

 

Und mit denen, die so drauf sind, habe ich nie lange geschrieben, waren charakterlich ehe nicht mein Beuteschema.

bearbeitet von Devotin91
Geschrieben

Naja nur weil die Seite halt ihren Namen hat heißt es ja nicht gleich das man  

sofort in die Kiste springt . Nen kleiner Drink und sich ein bisschen kennenlernen find ich nicht verkehrt . Und wenn auch noch dir Sympathie stimmt .... besser geht es dann doch garnicht 

Geschrieben

Echt! Sind wir hier bei Cola.de?? Da kann ich auch in die Disco fahren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KalleGrabbowski:

Echt! Sind wir hier bei Cola.de?? Da kann ich auch in die Disco fahren

Dann mach das 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungundwild93:

Dann mach das 

Da bin ich nicht jung und wild genug für!

Geschrieben

Indiabo.......du sprichst uns aus der Seele......so läuft es und nicht anders.

Geschrieben

das ist Charaktersache...geben und nehmen...auf der anderen Seite macht man als Mann auch andere Erfahrungen...in Richtung Abzocke...aber das ist ein anderes Thema

Geschrieben

Zum Abzocken gehören 2. Wer so triebgesteuert ist, dass er sich ausnehmen lässt, hats auch nich anders verdient.

Geschrieben

Logo, Indiabo hat Recht, solange es von mir nicht verlangt wird werde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Es hat viele Vorteile sein Gegenüber kennenzulernen und sich zu beschnuppern. Man will ja auch nicht die Katze im Sack.....wer am Schluss bezahlt ergibt sich aus dem Gespräch. Eine nette Konversation mit einer netten Frau ist doch super. Da lade ich Sie doch ein und halt auch die Tür auf. Hat was mit Anstand zu tun.

Geschrieben

Ich ziehe das klassische vor , und lade gerne ein , für ein kaffe oder mehr.

Geschrieben

Ich habe mich irgendwann in dem Irrglauben angemeldet, dass es hier schnell zur Sache geht. Ich hatte so viele Dates nach dem gleichen Schema: ausgehen, was trinken/essen, bumsen. Die Anmeldung hier sollte den ausgehen-Teil eigentlich überflüssig machen. Das hat nichts mit geizig zu tun, aber bei einem Date, bei dem klar ist, dass es um Sex geht/gehen wird, warum?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt aber Frauen,die genau das wollen,was völlig legitim ist. Manchmal passen Vorstellungen einfach nicht zusammen. Dann ist das so..

Man sollte halt klar kommunizieren,wo die Reise hingeht. Das wäre fair für beide.

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Viele Männer hier schreiben ihren gleichen Text doch in jedes Gästebuch! Und wenn sich eine von hundert davon beeindrucken lässt... Mir fällt da spontan einer ein-möchte aber seinen Namen nicht nennen... Bei vielen hier hat man das Gefühl,die würden alles Ficken was atmet. Finde auch immer lustig,wenn einige hier ein Profil "ansprechend" nennen-obwohl ohne Foto,ohne Text und ohne Daten außer dem Alter... Da verwundert es dann auch nicht wenn diese geizig sind-hundert mal ne Cola oder nen Kaffee ausgeben kostet ja auch ne Menge 😂

Geschrieben

Jetzt kommt die Nummer, devotin? Sex macht auch Frauen Spaß, das sollte wohl mittlerweile angekommen sein. Woher die Annahme, dass nur Mann auf seine Kosten kommt? Sympathie lässt sich auch ausloten ohne Kaffee trinken oder zum Essen eingeladen werden. Eigentlich ist das einladen lassen vorm Sex noch näher an der Prostitution als meine version

Geschrieben

...ist es nicht völlig legitim das die Frau sich umgarnen lässt nachdem die Männer hier 1. in der Überzahl und 2. nicht in der Masse von Qualität zeugen. Ich finde es reizvoll den richtigen moment abzuwarten allerdings sollte Sie sich auch nicht zieren. wer nett ist hat nettes verdient. ein Date und eine coke sollte es dem Herren schon Wert sein. immerhin ist es seine auserwählte...;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Zu geizig, die Frau auf 'nen Kaffee einzuladen, .... , denn etwas Niveau sollte doch bei jedem Treffen Voraussetzung sein...??!

Hm, der Mann soll also ein finanzielles Niveau präsentieren`?! Jedem, wie geneigt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duelken1971:

Hm, der Mann soll also ein finanzielles Niveau präsentieren`?! Jedem, wie geneigt!

Finanzcheck...??

Nö, like Gentleman. 

Net mehr, net weniger....

×
×
  • Neu erstellen...