Jump to content

Die Ludolfs - Welche Frau möchte da gern mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

also war grade am zappen und habe mal wieder diese komischen Ludolfs gesehen, also die vier Männchen mit ihrer Schrottbude. Ich überlege mir gerade, ob überhaupt eine Frau mit denen in die Kiste hüpfen würde. Ich meine einen kleinen Treffer haben die ja alle am Zapter. Also wenn es sowas in weiblicher Form gebe, naja also ich würde da sehr abneigen.

Also daher meine Frage, welche Frau würde gern mit den Ludolfs toben?


Geschrieben

ääääää.....schüüüütttttel........

hab grad geguckt, nee wa.....
dann lieber künstliche befruchtung und nie im leben sex.


.


Geschrieben

DAs Ulkige ist die Tatsache das jeder von den 4 Ludolfs verheiratet ist.

Liegt es daran das sie Millionäre sind ???


Gruss aus Celle


Geschrieben

Allein schon die Frage zu stellen ist Abartig


Geschrieben

Die Frage interessiert mich auch brennend, wobei ich denke das die beiden jüngeren Brüder die besten Chancen haben. Mit wem ist der Peter verheiratet???


Geschrieben

ihr wisst doch das geld ein guter motivator ist. und mit ner neuen frisur und ein paar anderen klamotten sieht es für die junges bestimmt gelich viel besser aus.

glaub mal nicht das hier eine frau das auch nur ansatzweise zugeben würde. die folge wäre ,dass sie von allen ähnlichen Herren hier über die Maßen belästigt würden.


Geschrieben

Alle vier verheiratet? Denke doch nur einer der Spinner ist verheiratet und von dem die Frau ist die perfekte Definition des Hausdrachens.


Geschrieben

@jeano2

Da muss ich dir voll zustimmen


Geschrieben

Ich bin ja stockhetero, aber bevor ich mit einem von denen...mutiere ich eher zur Kampflesbe!

Die kannste nicht mal schönsaufen, weil du vorher an ner Alkoholvergiftung krepierst - und dann sehen die immer noch so aus.


Geschrieben

hier wird immer gerne von niveau gesprochen...

wie oberflächlich ist eure beurteilung und wie arm ist eine fernsehunterhaltung, die davon lebt andere der lächerlichkeit preis zu geben???

aber jedem das seine...

ich kenn die nicht, die interessieren mich nicht, aber mich interessiert auch nicht, wer mit denen in die kiste will oder ob und wer und warum...

lasst denen doch ihr privatleben...

aber die angebotene unterhaltung mutiert immer mehhr zu spanner-tv (talk-shows, big brother, nur die liebe zählt, bauer sucht frau, dschungel etc.)

und es kommt an...

mein ding ist es nicht... abensowenig der hype um das privatleben der promis...


Geschrieben

Naja ins lächerliche ziehen die sich ja allein, die sind ja schon immer so. Da ich dort in der Gegend Bekannte habe, weiß ich das die seit Jahren schon so ticken. Tja und ein cleverer Mann oder Frau, hat eben aus diesen "Männchen" Geld gemacht. Ich meine, warum schauen sich das denn soviele an? Einfach aus dem Grund, Menschen zusehen - die weniger auf dem Kasten haben als einer selbst. So nach dem Motto "Was passiert, wenn man einen 5jährigen in ein erwachsenen Körper steckt, Resultat: Die Ludolfs"

Die Heinis kommen jetzt sogar ins Kino....ach wie schrecklich ist nur diese Welt.


Geschrieben

Naja, wir haben bei uns in der Nähe auch nen Schrottplatz, aber die Jungs, die den betreiben, haben zwar auch schmutzige Hände, wenn sie an was rumgeschraubt haben, machen aber ansonsten einen sehr gepflegten Eindruck. Das krasse Gegenteil zu den Ludolfs.

Es liegt doch wohl an einem selbst, wie man von seinen Mitmenschen gesehen wird.


Geschrieben

Na ihr seit mir ja ein paar tolle ....

... seht ein paar Leute im Fernsehen, die sich wie auch immer darstellen und meint ihr hättet das Recht sie zu beurteilen, um nicht zu sagen zu verurteilen.

Kennt irgendwer die Jungs wirklich? Nö oder?

Aber ne is schon richtig ... ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr so super oberflächlich seit.

In dem Sinne ... weitermachen beim Lästern.


Geschrieben

Mich persönlich interessiert es einfach(weniger wegen den Brüdern selber sondern wegen ihrer teilweise extremen Statur die Persönlichkeit ansich interressieren mich da nicht), will nicht über die Brüder lästern(jeder soll vor seiner Tür kehren) aber viele Frauen sagen doch das der Charakter das wichtigste ist so und jetzt kommt mal ein extrem beispiel.


Geschrieben

................aber viele Frauen sagen doch das der Charakter das wichtigste ist so......




wer DAS glaubt, der hat´s nicht besser verdient ! lachhaft !

vielleicht auch- aber nicht ausschließlich.


und jede frau, die jetzt etwas anderes behauptet, bescheisst in allererster linie sich selbst !


Geschrieben

ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr so super oberflächlich seit.

In dem Sinne ... weitermachen beim Lästern.



aber hier urteilt jeder über jeden..siehe *dschungel*, siehe die ganzen threads *dick, dünn, verheiratet, fremdgehen*..etc....irgendeiner denkt immer das mass der dinge bestimmen zu können


Geschrieben

oh man, das ist doch die gleiche nummer wie das dschungelcamp. wer sich sowas ansieht, hat es nicht besser verdient. mitunter halte ich die dargestellten deppen für cleverer als ihre peinlichen zuschauer


Geschrieben

@berauschdich

Ist schon klar wollte eigentlich auch nur ein riesiges Fettnäpfchen für solche Frauen auslegen


Geschrieben

ups ein gutmenschen-auftritts-thread.

wenn es euch nicht interessiert, dann haltet auch eure meinung aus dem thread raus. Niveau und Stilbewertungen sind ja wohl ebenso fehl am platze.

Ich bin der Meinung das wir uns als Fernsehzuschauer und Konsumenten dieser Darbietungen eine Meinung dazu bilden sollen und unweigerlich auch tun.
Sollten die Ludolfs, die ich persönlich nicht für doof halte, nicht damit einverstanden gewesen sein, dann würden sie wohl auch kaum im Fernsehen sein, Kochbücher verfassen und eine Webseite über ihr Tun online bringen.

Zum eigentlichen Thema. Auch wenn die Junges jetzt hässlich sind, so waren sie sicherlich nicht immer so. Möglicherweise haben sie ihre Frauen ja auch in optisch besseren Zeiten kennengelernt. Das geht ja wohl vielen so.

Sollten wir hier den allgemeinen Ausspruch der Damen glauben schenken, dann sind Außerlichkeiten nicht die ganze Wahrheit um einen Mann interessant zu finden.

Einige Frauen stehen doch auf kuschelige Bärchen wo was dran ist.


Geschrieben

..............Einige Frauen stehen doch auf kuschelige Bärchen wo was dran ist.




im idealfall ne gutlaufende firma einhergehend mit einer dicken brieftasche


Geschrieben

Na ich denke ehern, das die selber ins lächerliche ziehen, ich meine und dadurch haben die auch so eine tolle Zuschauerzahl. Und verkaufen lassen die sich ja bis zum geht nicht mehr, wie man so liest, das ist schon etwas armselig, wenn man eigentlich seine Persönlichkeit behalten will. Aber jeder lebt eben in seiner eigenen kleinen Welt, so ist das nun mal. Aber kann mir nicht so recht vorstellen, das da eine Frau Interesse an einem Ludolf hätte.......ich meine wenn es die Ludolfs in weiblicher Form gebe, neee danke muss nicht sein.


Geschrieben

...ich meine wenn es die Ludolfs in weiblicher Form gebe, ...

die gibts doch schon und ne tv serie haben die doch auch. Die zwei Schrott tanten fahren doch mit so nem kleinen pickup durch die gegend, sind aber lesbisch. Irgendwie clever, oder?


Geschrieben



Also erst einmal sind nur 2 verheiratet, die anderen beiden pflegen ihre Mutter, und das sehr fürsorglich und liebevoll!

Und mal ganz ehrlich, dieser Familienzusammenhalt ist doch vorbildlich und kann neidisch machen.

Sie sind ein wenig ungepflegt, aber machen doch einen sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck! So rum finde ich es besser als geschminkt und sonnenbankgebräunt, aber mit dem eigenen Leben doch unzufrieden...

Ach ja... und eine Schwester gibt es auch noch ...für Interessierte..


Geschrieben

Die haben bestimmt die Innenverkleidung für nen 316i Coupe von der Fahrertür,
wenn die nächsten zwei schrottplätze die nicht haben fahr ich da auch mal vorbei.
Ich hab das noch nie gesehen aber von gehört


Geschrieben

Ein Verwandter von mir schaut sich diese Bekloppten-Sendung ständig an. Bescheuert. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Weiber gibt, die auf solche Leute abfahen. Ich finde diese 'Ludolfs' eigentlich nur die bekloppteste Reality-Show seit BigBrother.


×
×
  • Neu erstellen...