Jump to content

Sommersprossen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen...

 

suche Leute, die Sommersprossen geil finden, bzw. selbst welche haben.

 

meldet Euch...

 

möchte hier einen regen Austausch über die kleinen braunen Punkte...

 

LG

Geschrieben

Ich mag Sommersprossen. Gerne bei ner rothaarigen Dame die blass ist. (Erinnerung an meine erste Freundin)

Geschrieben

Ich mag auch sommersprossen.verstehe nicht das jemand ein Problem damit haben könnte, es gibt wirklich wichitgere Sachen im leben

Geschrieben

Sommersprossen sind süüüsssss, mag ich bei rothaarigen Frauen...ich bin ja soo verschossen, in deine Sommersprossen...Tina, ist das nicht prima, was für ein Klima, fahr'n wir sofort nach Lima...geile 80'er..🎶🎵🎶

Geschrieben

Ich hab auch welche. Im Sommer ist es bissl doof ich werd schnell rot ( trotz eincremen) und nicht braun.

Geschrieben

Mir gefallen Sommersprossen auch sehr gut. Es ist jetzt nicht so, dass ich meine Partnerin danach aussuche aber wenn sie da sind, ist es ein netter Bonus. 😉 Ich finde, Sommersprossen verleihen einer Frau dieses "Extra-Bisschen" Niedlichkeit. 😻

Geschrieben

Ich bin ganz verschossen in deine Sommersprossen. Ich mag sie aber Frau muss sie nicht haben.

Geschrieben

Stehe auf Facesitting. Da stören mich dann die kleinen braunen Punkte. Vor allem im Gesicht.;)

Geschrieben

Sommersprossen unterstreichen aus meiner Sicht auf ganz besondere Art & Weise einen Körper - ich mag sie im Gesicht und überall am Körper. Sie sind an dir genauso besonders wie deine Haarfarbe, dein Hauttaint, ... Außerdem kann man aus Sommersprossen vielleicht ein erotisches "Malen nach Zahlen" machen ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MadameIvy:

Zählen auch Altersflecken?

lach der war gut....Oh mein Gott...Ich ich krieg mich nicht wieder ein...grööööhl..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rico14:

Stehe auf Facesitting. Da stören mich dann die kleinen braunen Punkte. Vor allem im Gesicht.;)

hä? wie jetzt? sommersprossen stören dich beim facesitting im gesicht?😒

ah mist, troll gefüttert. verdammich! 😨😲

Geschrieben

Rote haare und Sommersprossen...😘😘😘😘😘😚😚😚😚😚😚😚😚

Geschrieben

Rote harre und Somnersprossen, ihr könnt ganz sicher auch auf dem Besen fliegen. Mir gefällts 😊

Geschrieben

Ich bin auch rothaarig und bekomme im Sommer Sommersprossen. Hauptsächlich auf den Schultern und im Dekolltee. Fand aber bis jetzt niemand besonders doof oder besonders süss oder anregend. Völlig neutral.

Geschrieben

Ich habe ganz viele "hexenbesen", nicht zum kehren, sondern zum "fliegen, der Sterne entgegen.." Persönlich 😂😂 von "Harry Potter" geschenkt bekommen...wir waren zusammen auf "einer zauberschule"...wo sag ich net...😂😂😂 Und mein "Zauberstab" gehört mir...alleine...den gibt's nur auf Rezept...😂😂

Geschrieben

Ich habe leider keine, finde sie aber absolut sexy insbesonders in Verbindung mit roten Haaren

Geschrieben

Sommersprossen haben größtenteils Personen die vom Hauttyp eher hell sind. Schon dabei ist, das diejenigen eine sehr weiche Haut haben. Das ist eher das schöne an solchen Personen.

Geschrieben

joa kommt bei mir schon mal vor dass ich welche habe, meistens im sommer wenn ich länger in der sonne war oder nach dem solarium , aber is noch einigermaßen dezent :-)

Geschrieben

Ich hab im Sommer welche, allerdings im Gesicht nur wenige, die meisten auf der Schulter. Hab damit selber auch kein Problem und viele Männer finden das süss. ;)

×
×
  • Neu erstellen...