Jump to content

Sommersprossen

Empfohlener Beitrag

nightowl1979
Geschrieben

Ich mag Sommersprossen. Gerne bei ner rothaarigen Dame die blass ist. (Erinnerung an meine erste Freundin)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag auch sommersprossen.verstehe nicht das jemand ein Problem damit haben könnte, es gibt wirklich wichitgere Sachen im leben

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sommersprossen sind süüüsssss, mag ich bei rothaarigen Frauen...ich bin ja soo verschossen, in deine Sommersprossen...Tina, ist das nicht prima, was für ein Klima, fahr'n wir sofort nach Lima...geile 80'er..🎶🎵🎶

  • Gefällt mir 1
engel_13
Geschrieben

Ich hab auch welche. Im Sommer ist es bissl doof ich werd schnell rot ( trotz eincremen) und nicht braun.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir gefallen Sommersprossen auch sehr gut. Es ist jetzt nicht so, dass ich meine Partnerin danach aussuche aber wenn sie da sind, ist es ein netter Bonus. 😉 Ich finde, Sommersprossen verleihen einer Frau dieses "Extra-Bisschen" Niedlichkeit. 😻

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin ganz verschossen in deine Sommersprossen. Ich mag sie aber Frau muss sie nicht haben.

Geschrieben

Zählen auch Altersflecken?

  • Gefällt mir 2
Rico14
Geschrieben

Stehe auf Facesitting. Da stören mich dann die kleinen braunen Punkte. Vor allem im Gesicht.;)

kwall
Geschrieben

Sommersprossen unterstreichen aus meiner Sicht auf ganz besondere Art & Weise einen Körper - ich mag sie im Gesicht und überall am Körper. Sie sind an dir genauso besonders wie deine Haarfarbe, dein Hauttaint, ... Außerdem kann man aus Sommersprossen vielleicht ein erotisches "Malen nach Zahlen" machen ;)

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MadameIvy:

Zählen auch Altersflecken?

lach der war gut....Oh mein Gott...Ich ich krieg mich nicht wieder ein...grööööhl..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rico14:

Stehe auf Facesitting. Da stören mich dann die kleinen braunen Punkte. Vor allem im Gesicht.;)

hä? wie jetzt? sommersprossen stören dich beim facesitting im gesicht?😒

ah mist, troll gefüttert. verdammich! 😨😲

  • Gefällt mir 2
Schnuffelchen87
Geschrieben

Ich habe ganz viele Sommersprossen und bin natur rothaarig

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Rote haare und Sommersprossen...😘😘😘😘😘😚😚😚😚😚😚😚😚

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Rote harre und Somnersprossen, ihr könnt ganz sicher auch auf dem Besen fliegen. Mir gefällts 😊

  • Gefällt mir 1
Schnuffelchen87
Geschrieben

Klar und der Besen hat auch einen Namen 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin auch rothaarig und bekomme im Sommer Sommersprossen. Hauptsächlich auf den Schultern und im Dekolltee. Fand aber bis jetzt niemand besonders doof oder besonders süss oder anregend. Völlig neutral.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe ganz viele "hexenbesen", nicht zum kehren, sondern zum "fliegen, der Sterne entgegen.." Persönlich 😂😂 von "Harry Potter" geschenkt bekommen...wir waren zusammen auf "einer zauberschule"...wo sag ich net...😂😂😂 Und mein "Zauberstab" gehört mir...alleine...den gibt's nur auf Rezept...😂😂

MrMr2012
Geschrieben

Ich habe leider keine, finde sie aber absolut sexy insbesonders in Verbindung mit roten Haaren

  • Gefällt mir 1
Jackson987
Geschrieben

Sommersprossen fetisch 😅😅

speedyco
Geschrieben

Sommersprossen haben größtenteils Personen die vom Hauttyp eher hell sind. Schon dabei ist, das diejenigen eine sehr weiche Haut haben. Das ist eher das schöne an solchen Personen.

Geschrieben

joa kommt bei mir schon mal vor dass ich welche habe, meistens im sommer wenn ich länger in der sonne war oder nach dem solarium , aber is noch einigermaßen dezent :-)

  • Gefällt mir 2
_dedizione_
Geschrieben

Ich hab im Sommer welche, allerdings im Gesicht nur wenige, die meisten auf der Schulter. Hab damit selber auch kein Problem und viele Männer finden das süss. ;)

×