Jump to content

Immer die Wahrheit?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CarpeDiem6634:

 

"Beurteile keine Menschen, die du nicht kennst!!!" genau das gilt für dich auch ;)

 

Aha

:clap:

 

Geschrieben

Tristania_:😚😚 Schön...sehr schön.....!!! Glaube mir, alles kommt zur gegebenen Zeit zurück..mit Garantie. "Kommt zeit, kommt rat." Und den suchen "sie dann vergeblich.....😶😶😶" !!!! Dir alles liebe 😚😍😚!!!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

Ich habe nur Männer betrogen die mich vorher betrogen haben .Ich glaube nicht das die davon psychische Schäden tragen :D

Wüste nicht, was ich persönlich davon hätte.

Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab - das ist nicht meins.

Meinen Schmerz mache ich mit der Racheaktion nicht ungeschehen ... fühle mich unter Umständen noch schlechter und gebe dem betrügenden (Ex-)Partner dann nur zuviel Macht über mich und meine Gefühle, mich so weit zu kriegen, dass ich es ihm gleich tue.

In jedem Falle wertet es mein Ego an der Stelle nicht auf. Tu mir da lieber selbst etwas anderes Gutes zur Seelenpflege.

Geschrieben

... warum fühlt sich bei solchen Diskussion eigentlich immer jemand persönlich angegriffen ?
 

Geschrieben

Ich denke ich bin nach dem Tot schlichtweg Wurmfutter ,hält mich aber nicht davon zu versuchen kein Arschloch zu sein .

Das ist eine bewußte Entscheidung , macht das Leben nicht unbedingt leichter , aber mir geht´s damit klar besser . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tristania_:

Wüste nicht, was ich persönlich davon hätte.

Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab - das ist nicht meins.

Meinen Schmerz mache ich mit der Racheaktion nicht ungeschehen ... fühle mich unter Umständen noch schlechter und gebe dem betrügenden (Ex-)Partner dann nur zuviel Macht über mich und meine Gefühle, mich so weit zu kriegen, dass ich es ihm gleich tue.

In jedem Falle wertet es mein Ego an der Stelle nicht auf. Tu mir da lieber selbst etwas anderes Gutes zur Seelenpflege.

ok verstehe.Ja klar das macht die ganze nicht ungeschehen.Ich hatte am Anfang schlechte gewissen aber trotzdem hatte ich Spass dabei also  der andere Mann war eigentlich praktisch wie " Seelenpflege".Ich hatte dafür auch nicht irgendeine von Strasse genommen der gerade entgegen gekommen ist  sondern jemand dem ich mag und mit ihm über mein " Problemen " auch reden kann und für mich mehr Verständnis und Respekt  hat als mein Expartner also hab eher was gewonnen weil dadurch habe ich erkannt  das ich meine Expartner(en) gar  nicht mehr brauche ...von daher bereue ich das nicht.Wer weiss sonst wie lange hätte ich noch neben ihm gelitten?

Geschrieben

Das Prinzip "Auge um Auge ,Zahn um Zahn",hinterlässt auf beiden Seiten,nur Blinde und Zahnlose. 

Martin Luther King 

Geschrieben

Ich lese nicht mehr alles nach jetzt denn es wurden sage und schreibe 25 Nachrichten seit heute morgen verfasst. Wie gesagt, ohne nachzulesen beschäftigen sich wahrscheinlich mehr als 80 % der Mails mit persönlichen Defiziten die auf andere projiziert werden. 

Entschuldigt.

Ich tu mir das nicht mehr an 😊

Geschrieben

warum sollte man seinen partner hintergehen ?? warum sproicht man nicht über seine wünsche und gedanken und erlebt sie zusammen ??? was ist das für eine partnerschaft ??

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Tja, wir leben anscheinend nicht in der gleichen Welt....;)

Die "Heilige Marie-Anne" sollte ins Kloster gehen und lieber nicht auf einem Profil wie Poppen.de herumtreiben.

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 11:41, schrieb pamelaklein:

Also meinst Du, dass man nur einen richtigen Grund braucht und dann ist Fremdgeheh legitim ?

 

nein, das meine ich nicht damit. ich meine damit, dass manches viel vielschichtiger und komplizierter ist als nur "fremdpoppen"

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, manchmal schon. Wenn Alkkohol im Spiel war sehr häufig. Hin und wieder hab ich mich für mich selbst geschämt. Auch wenn ich schon seit den 90ern niemanden mehr wirklich hintergehen konnte - einzig die völlige Freiheit ließ mich in der Regel treu sein - für Treueschwüre und das von der Moral Erlaubte bin ich einfach zu schwach.

Ich hab zwar auch schon - mehr der Moral als meiner Partnerin zuliebe - auf meine Freiheit verzichtet, doch das hat sehr viel mehr in meinem Leben zerstört als nur mein Sex - und Liebesleben. Ich bin durch den Verzicht auf meine Freiheit ein um kein bißchen besserer Mensch geworden. Im Gegenteil.

Aber letztendlich kennt niemand meine Beweggründe so gut wie ich, egal welche Ausreden ich mir auch für mich auftische - und so manches Abenteuer war trotz aller Freiheit der Liebe einfach eher ein Grund sich zu schämen. Auch wenn nur ich das weiß ... .

Wie ich damit umgehe? Ich kann zwar die Lieblosigkeiten  nicht zufriedenstellend vermeiden, aber ich kann immerhin noch versuchen, soviel wie möglich Menschenliebe nachreichen. Mag sein dass das nicht alles ausgleicht. Aber in der Regel immer noch besser und erfolgversprechender als nur Lug und Trug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe ja ein tief sitzendes misstrauen gegenüber all denen, die behaupten, das käme bei ihnen nicht vor, man könne über alles reden, obwohl man das ja wiederum gar nicht müsse , weil man ja unsterblich ineinander verliebt sei, usw. usf.

55% lügen, 25 % sind froh, dass sie nicht gänzlich allein sind und 15 % leiden an Realitätsverlust.

die verbliebenen 5 % dürfen  mich für einen Defätisten halten

Geschrieben

Mit der Scheiße erst garnicht angangen....dann hat man die Probleme nicht.

×
×
  • Neu erstellen...