Jump to content

Immer die Wahrheit?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

So sehe ich das auch,wenn ich liebe, interessieren mich andere Männer überhaupt nicht.

 

Ja das sehe ich auch so, wenn man jemanden sehr liebt dann ist man doch sehr glücklich. Und wenn soll man in eine Offene Beziehung gehen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Da könntest ja theoretisch bei den Trovatos einsteigen (oder wie die heißen)....und ich dachte nur ich hab diese "Gabe".😨 (wenn die Kids dachten, sie können mir einen vom Pferd erzählen z.B.)

Irgendwann kommt das alles raus, entweder man hat überhaupt kein Problem damit zu leben, oder man beichtet. Aber auch wenn man nicht beichtet es kommt früher oder später raus.  Wenn man es von alleine sagt ist die Beziehung wahrscheinlich auch zu ende aber man hat stärke bewiesen. Ok war der seitensprung gewollt oder nicht egal, und wenn sie es rausbekommt ist die Beziehung natürlich auch vorbei aber eier haben und es beichten.

vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Da könntest ja theoretisch bei den Trovatos einsteigen (oder wie die heißen)....und ich dachte nur ich hab diese "Gabe".😨 (wenn die Kids dachten, sie können mir einen vom Pferd erzählen z.B.)

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Hätte ich einen Partner,wäre ich nicht hier, oder wir wären beide hier.

Ich hintergehe niemand, den ich liebe.

Ehrlichkeit und Vertrauen ist die Basis jeder guten Beziehung. 

Die meisten Frauen und vor allem die älteren Ehefrauen verwechseln Liebe mit Besitz. Sie lieben ihre Männer nicht sondern wollen Sie besitzen und über sie bestimmen. " Du gehörst mir und nicht der Anderen." Ich behaupte: Frauen können nur ihre Kinder lieben aber nicht ihre Männer. Viele verweigern ihren Männern doch den Sex mit scheinheiligem Unwohlsein usw.

In der heutigen Zeit und bei der derzeitigen Gesetzeslage ist es für einen jungen gutverdienenden Mann besser und günstiger sich sein sexuelles Vergnügen bei einer Prostituierten zu suchen als sich fest an eine Frau zu binden die dann womöglich noch auf seine Kosten ein gutes Leben führt.

Geschrieben (bearbeitet)

@melonenfan

Wer redet hier von Ehe?....Richtig niemand, ausser dir.

Übrigens ich hab noch nie irgendjemand gebraucht, der mir mein Leben finanziert...und die Ehe direkt weggelassen

Mein Beleid, dich scheint niemals eine Frau richtig geliebt zu haben.

 

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nur zur Info. 

Hier sind auch "echte Singles" angemeldet,demnach sind auch nicht alle hier, um zu hintergehen. 

Wer hat dies denn gesagt? Oh man, sorry, manchmal ganz von vorne lesen, nicht zwischendrin.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb blitzer33:

Klar doch, deswegen sind wir ja auch alle hier angemeldet! Wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, dann werde ich dies wohl kaum tun. Wenn es passiert, gibt es, dann...mhhhh, das dauert, aber es war und deswegen darüber ....... ich weis nicht.

.........das ist doch von dir....oder nicht?O.o

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

.........das ist doch von dir....oder nicht?O.o

Wer stellte denn die Frage? Wer hat denn diesen Thread geschrieben und da geht es um das Fremdgehen. Bedeutet, nicht Single. So einfach ist es leider manchmal.
Wenn das solltest Du eben wissen um was es geht.....Äpfel nicht gleich Birnen, naja passiert halt

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb melonenfan:

Die meisten Frauen und vor allem die älteren Ehefrauen verwechseln Liebe mit Besitz.

Du bringst mich zum Lachen! Schade, dass es so traurig ist....... das Gleiche behaupte ich von manchen Männern.

 

vor 35 Minuten, schrieb melonenfan:

an eine Frau zu binden die dann womöglich noch auf seine Kosten ein gutes Leben führt.

Dein Glück, dass du WOMÖGLICH geschrieben hast, sonst wäre ich richtig sauer. Ich habe immer mein eigenes Geld verdient, meist mehr als mein Mann.

Geschrieben

...

spät dazu komm...

prollpcorn raus hol

es herrlich im Munde krachen lasse

und mich ein weiteres Mal über die ach so heiligen Moralapostel freue...

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache deine Partnerin ist genauso erfreut wie du und ihr teilt euch freudestrahlend das Popcorn.

Ich gehe davon aus,sie hat die gleichen "Moralvorstellungen" wie du?

bearbeitet von Marie-Anne
Tausche k gegen c;)
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Liebe, wenn das treu sein Spass macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am anfang war ich immer treu aber wurde immer nur betrogen,dann wenn ich aus rache auch fremdgegangen bin hatte ich noch schlechte gewissen aber jetzt macht mir Spass und ich will nie mehr zu jemand treu sein lohnt sich nicht man wird sowieso nur verarscht.

Geschrieben

@CarpeDiem6634

So lange Du mit offenen Karten spielst doch auch gar kein Ding 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

Am anfang war ich immer treu aber wurde immer nur betrogen,dann wenn ich aus rache auch fremdgegangen bin hatte ich noch schlechte gewissen aber jetzt macht mir Spass und ich will nie mehr zu jemand treu sein lohnt sich nicht man wird sowieso nur verarscht.

 

Aus Rache fremdgehen????? 

:flushed::flushed:

Das wird ja immer besser hier 

:scream:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Aus Rache fremdgehen????? 

:flushed::flushed:

Das wird ja immer besser hier 

:scream:

ja klar  aber hauptsache hat  spass gemacht das zählt :D Oder sollte ich allein zu hause sitzen und weinen während der andere andere frau fickt?

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja.....es gäbe da noch tausend andere Möglichkeiten, ausser alleine zuhause zu sitzen und auch fremd zu vögeln...

Aber jeder so, wie er kann....:flushed:

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
off topic entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@CarpeDiem6634

Nö , aber vielleicht sein Koffer packen ;)

Am meistens war schon  so wenn ich der jenige auch betrogen habe hab ihm gesagt und dann ihm rausgeschmissen.Aber letztens mache ich so das ich am selben tag mit andere sex habe dann lasse ich der jenige auch dran  und  erzähle ich ihm und schmeisse raus.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das machen aber schon ziemlich Viele so 

Wer ist viele?

Ich kenne solche Leute nicht....

×
×
  • Neu erstellen...