Jump to content

VORTEILE beim Fremdgehen??


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wegen euch Frauen gehen wir Männer ja fremd. Große Texte gegen Fremdgehen, Männer sind ja so große arschlöcher aber selber nicht besser sein. Die verheirateten Frauen sind am schlimmsten.

Geschrieben

Was für'n Gelaber hier, Betrug , Beschiss, Verräter, man das ist nur Sex, Spass wie Motorrad fahren, Fussball oder Party, und wenn ich mir den raus nehme , gesteh ich das meiner Partnerin natürlich genauso zu, ich würde nichts tun was ich nicht auch tolerieren würde,.

Geschrieben

Nach dem Kommen geht man wieder getrennte Wege, unkompliziert, mal etwas anderes, Geilheit ausleben, etwas verrucht sein, der Partner muss es nicht wissen, keine Ausgaben für den Puff, meistens gibt es noch etwas zu trinken ...

Geschrieben

Das Wort fremdgehen impliziert ja, dass es heimlich und gegen den Wunsch des Partners ist. Ansonsten wäre es eine gemeinsame Unternehmung oder eine offene Beziehung. Vorteile an illoyalem Verhalten und an Lügnern kann ich nicht finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Für den Mann moralisch unbedenklich, da Fremdgehen, dass Gefühl des "Betrogen Werdens" ja bei beiden Frauen hinterlässt.

Man sollte nur aufpassen, dass man nicht erblindet! So mancher Mann, konnte nach dem Fremdgehen, auf einmal seine Frau nicht mehr sehen.

Vorteile einer Geliebten:

- sie kann andere Männer haben, er würde es nie merken
- sie muss nicht jeden Tag tip-top aufgestylt sein
- sie muss morgens das Früstück nicht für ihn machen
- sie muss nicht jeden Tag die Pissespritzer vom Klodeckel wischen
- sie bekommt nur die Schokoseite ab
- sie kennt nur das Gefühl wie bei einem Urlaub                                                                                                                                                                                                                     
- sie bekommt Wünsche erfüllt (Stichwort-Prada-Tasche)
- sie brauch zu Silvester nicht mit ihm auf einer langweiligen Party rumstehen
- sie muss zu seinem Geburtstag nicht 100 Leute bewirten
- sie kann mehrmals pro Woche ruhig angenehme Baumwollschlüpfer tragen
- sie hat das Recht nicht bei ihm anzurufen, sie darf warten bis er sich meldet *wenn sie sich2 oder 3 Tage nicht meldet, braucht sie kein schlechtes Gewissen zu haben
- sie kann leben wie sie möchte und wenn er nörgelt macht sie "ihm" einfach ein schlechtes Gewissen
- sie bekommt weitere Geschenke, wenn das Gewissen all zu schlecht wird
- sie muss niemals zwangsläufig Aufräumen, wenn die Wohnung mal schmutzig ist
- sie muss nicht jeden Abend kochen
- sie kann im Bett nachts Chips und Popcorn essen und die Brösel dann drin lassen
- sie kann ihren Geburtstag mit Freunden alleine feiern
- sie muss sich keine Gedanken über Liebe machen. Die bleibt immer unereichbar und daher recht frisch
- sie wird immer geilen Sex haben, weil er ständig sein Bestes gibt um sie nicht zu verlieren

usw..und so bügeln und so fort!

Für wen die "Zehn oder 15 guten Antworten" einer "Vorteil-Listung" beim Fremdgehen jetzt gelten sollen, habe ich halt so interpretiert Danke fürs Verständnis!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Ich verstehe die Frage nicht. Was sollen Bitteschön Vorteile beim "Fremdgehen" (die meisten verbinden damit Sex mit einem anderen Menschen als seinen persönlichen Leibeigenen) sein? Für mich spielt es keine Rolle mit wem wer wann vögelt. Weder hat jemand einen Anspruch darauf nur mit einem einzigen Partner zu sexeln noch ist Sex darauf beschränkt nur mit einem dedizierten Menschen durchgeführt zu werden. Frag doch lieber nach Vorteilen der Monogamie. Da wird es nur so hageln von Zuspruch. Warum erkennen die meisten eh nicht weil verhaftet in ihren tradierten Moralvorstellungen. Ergo ist die Frage überflüssig wie ein Kropf.

Wieso darf man nicht mit dem eigenen Partner im Bett richtig abgehen? Er freut sich auch dann, anstatt nur aus praktischen Gründen in deinem Leben zu sein. Er freut sich dann auch, begehrt zu werden. Wenn man sich als richtige/n Mann/Frau fühlt, dann gibt man sich automatisch mehr Mühe um das Aussehen und Sexpraktiken. Sex ist schön, die wenigsten hätten was gegen guten Sex. Und wenn der/die Partner/in schlecht im Bett ist, kann man gemeinsam daran arbeiten. Alles ist machbar.

Ich verstehe echt nicht, warum manche ihr Leben als so wertlos finden, dass sie es so in unglücklichen Beziehungen verschwenden.

Entweder man ist mit dem Richtigen zusammen und zeigt ihm das, dann wird der Sex besser oder man ist Singel und tobt sich besser und freier aus, denn der Stress beim Fremdgehen ist auch wieder belastend.

Egal mit oder ohne Moral, da gibt es Null Vorteile. Man verarscht sich selbst höchstens.

Geschrieben

Wir leben in einer offenen Beziehung.Das hat tolle Vorteile.Andere Haut spühren, das Kribbeln wieder entdecken.Der Gedanke anders zu sein wie andere.Immer sexuell ausgelastet sein.Ich finds gut.

Geschrieben

fremdgehen, also heimlich hinter dem rücken des partners, ist betrug an der liebe!! ein absolutes NO GO!!!!! 😞 als "vereinbartes unternehmen" durchaus eine bereicherung! 😍 lg, tina 😘

Geschrieben

Wahrscheinlich ist die "gegenseitige Lust" aufeinander um ein 100'faches grösser, da man/frau sich 🔊"nicht die ganze Zeit auf der Pelle liegt"...und das Wiedersehen macht Freude....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolle81:

Wegen euch Frauen gehen wir Männer ja fremd. Große Texte gegen Fremdgehen, Männer sind ja so große arschlöcher aber selber nicht besser sein. Die verheirateten Frauen sind am schlimmsten.

Wenn ihr auf Ehehuren rauf kraucht selber schuld! Euch ist am Ende eh egal was wer wo Loch ist Loch! 

Und jaaaaa ihr seid es!!!!!!!! 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb unleashedJinx:

Entschuldige mal bitte, wo hast du den Mist denn bitte her? Schon lange vor der Kirche gab es monogame Beziehungen und in der heutigen Zeit sind nicht nur religiöse Menschen monogam. Aber ist mir vollkommen klar, dass die Steinzeit-Einstellung zum Fremdgehen Menschen wie dir in den Kram passen. 

Zu deiner Info: Es gibt selbst Tiere, die monogam leben und bei denen ist die Programmierung "so viele Partner wie möglich zu haben" wohl stärker ausgeprägt als beim Menschen. Und die siehst du auch nicht rumheulen, dass ihnen die Eier platzen weil die Olle nicht immerzu den Arsch hinhält.

 

Also, husch husch in deine Höhle.

Klar gehe ich gerne in meine Höhle, Bett. Du gehe weiterhin beichten! Viel Spass dabei....gröhl!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moccaaugen:

Ich hätte mir gewünscht, das niemand geantwortet hätte....

Ich glaub, da kannste lange warten.

Geschrieben

...ich denke, der vorteil für dich ist ein neuer einblick ins leben...das leben ist ein versuch, mit allem seinen facetten...es enstehen nur zwei möglichkeiten...zum einen hast du die erfahrung gemacht und es holt dich wieder zurück in alte strukturen oder es öffnet dir eine neue lebensqualität...!

viel glück, du lebst nur einmal, zumindest in diesem leben...lg.!

 

Geschrieben

Die Anteile Mann / Frau beim " Fremdgehen " sind schon ziemlich gleich verteilt ,

allerdings gehen Frauen aus verschiedenen Gründen damit nicht so hausieren .

Da ich Vollzeit im Schichtdienst arbeite stellt sich die Frage des auf die Pelle gehens erst gar nicht ,

aber es paßt schon gut in die heutige Zeit das mit möglichst wenig " Investition " der maximale Gewinn abgeschöpft werden will .

Von mir aus kann jeder diesem asozialen Verhalten des Betrügens ( eine Teilmenge vom " Fremdgehen ) frönen ,

aber Schönrederei dieses verhaltens bekommt von mir immer das entsprechende  Echo ! 

Geschrieben

Darauf könnten am besten all die Vergeben HIER antworten !!! ✌

Geschrieben

"Wegen euch Frauen gehen wir Männer ja fremd 2

Typische Aussage von realworld-Versagern ! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

"Wegen euch Frauen gehen wir Männer ja fremd 2

Typische Aussage von realworld-Versagern ! 

Vor allem frage ich mich, was er hier als Frauenfeind sucht. Entweder da bezahlt man eine für schnelle Rein-raus-Geschichte oder man sucht nur Männer und TS.

Alles andere klingt nur verzweifelt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blitzer33:

@ laonda211 Was für ein Schwachsinn! Wir können nicht nur eine Frau haben. Nur weil die Kirche die Ehe eingeführt hat und das "Fremdgehen" verteufelte, selbst aber dieses "Privileg" für sich nutzte. Hier sage ich, willkommen in der Realität!

So muss mann seine frau / freundin dann gleich hintergehen ?  der absolute Bullshit denn ich habe mit meiner ex gesprochen und wir haben dann ein paar treffen organisiert -.- wofür zum teufel fremd gehen . Der Mund ist schließlich zum sprechen da ... zumindest sollte es so sein . 

Geschrieben

@Devotin91

Nun ja Manchen geht halt durch Beschimpfen Einer ab und hier kann ja jeder Vollhonk erst mal die Sau raus lassen . 

Geschrieben

@blitzer33: über deinen Horizont kann man auch locker drüber springen, was? Monogamie nur mit Religiosität in Verbindung zu bringen, lässt tief blicken. In deinem Fall....eher nicht so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasDing19x5:

Ja der Sex,dieabwechslung,die Spannung,wer gut ist zahlt auch nix,usw

Wer schlau ist bezahlt lieber! Da diese Frauen den Mund halten! Zu 100 Prozent!!!!!!!

Geschrieben

Die Schwarzweißmalerei zu diesem Thema finde ich unangebracht, da die Situationen oft komplex sind. Wer nie in einer solchen Lage war kann natürlich schlaue Ratschläge geben, ist dann ja auch einfach. Vorverurteilungen sollten nach differenzierter Betrachtungsweise, wenn überhaupt, und vielleicht aus gleicher Lebenslage getroffen werden!

×
×
  • Neu erstellen...