Jump to content

VORTEILE beim Fremdgehen??


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nitrobär

Spielt für mich hierbei keine Rolle - der Mensch ist für mich gestorben. Ich verzeihe nicht.

Geschrieben

@OneNo

Das war aber nicht die Frage , sondern wieso ich ein zweites Mal verarscht werden könnte , wenn ich verzeihe ? 

Geschrieben

@Nitrobär

Das war auch nicht die ursprüngliche Problemstellung, sondern Deine weiterführende Frage auf einen Beitrag, der an jemand anderen gerichtet war. Um Dir jedoch den Gefallen zu erweisen:

Beendest Du dann die Beziehung und verzeihst derjenigen Person (was Du im Endeffekt dadurch jedoch nicht machst, da sonst der Urzustand wiederhergestellt werden würde), dann kannst Du von ihr (sofern die Ursache ein Fremdgehen war), kein zweites Mal verarscht werden.

Jetzt würde mich nur interessieren, was für Dich das Wort "verzeihen" bedeutet? Meine Interpretation habe ich bereits gerade geliefert.

Geschrieben

@OneNo

Verzeihen heißt keine Groll mehr gegen sie zu hegen und ihr ein neues Glück zu gönnen . 

Geschrieben

@Nitrobär

Ich fasse das Wort weitaus enger - die Tatsache, daß ich der Person nicht grolle, ergibt sich daraus, daß sie mir völlig gleichgültig wird. Weiteres Glück im Leben kann ich deshalb jedoch nicht wünschen, da Menschen, die mir nichts bedeuten, auch vom nächsten Auto überfahren werden könnten, und es würde mich nicht interessieren.

Geschrieben

@OneNo

Die Menschen sind halt verschieden , wen ich einmal geliebt habe , der behält auch immer einen Platz in meinem Herzen, 

Manche einen Großen und Andere nur noch einen Klitzekleinen;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb goldenhills:

Hallo zusammen,

ich finde den Thread gut.

Man merkt, dass Einige echt mal ne Forenpause einlegen sollten, da der Frustpegel ins unendliche steigt und der Anstand und der Respekt vor Anderen verloren geht!

Danke für dein Kommentar. Du hast den Thread ziemlich treffend analysiert.:white_check_mark:

Geschrieben

wenn ich mal die Mails anschaue, die ich von Liierten bekomme:

- sich nicht mit der Frau auseinandersetzten müssen

- sich nicht bemühen müssen

- Wünsche erfüllt bekommen ohne Gegenleistung

- mal schrieb einer "meiner Frau will ich Analsex nicht zumuten"

- einen geblasen bekommen, weil die Ehefrau schon lange keine Lust mehr darauf hat

- mal eine rasierte Muschi lecken dürfen

 

Geschrieben

der wichtigste Vorteil ist doch wohl: Vögeln, aber trotzdem weiterhin die "geliebte" Gewohnheit nicht verlassen zu müssen, die weiterhin die Dreckwäsche wäscht, kocht, putzt, bügelt - aber eben zu selten oder gar nicht mehr die Beine breit macht

Geschrieben

Zum Glück brauche ich mir diese Frage nicht zu stellen. Gewissen ist immer von Vorteil! Und etwas Kreativität um nicht andere User nach deren Meinung zu befragen. 

LOF or FOL

Geschrieben

Wenn mal wieder ein MOD vorbeischaut, dann kann dieser Thread geschlossen werden, Danke!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

Wenn mal wieder ein MOD vorbeischaut, dann kann dieser Thread geschlossen werden, Danke!

Thread auf  des TE Wunsch geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...