Jump to content

Flirten im Supermarkt - Mission impossible?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte an der kasse im kaufland/Speyer eine schöne Frau kennengelernt...sie stand vor mir am der Kasse, schaute mich die ganze zeit mit einem Lächeln an, während ihre Mutter den einkaufswagen einsortierte..draußen tauschten wir unsere handy Nummer aus, drei tage später lagen wir zu hause in meinem bett...so etwas "nennt" man.... "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"....😚

Geschrieben

Ach das ist Flirten, wenn mir jemand von hinten mit dem Wagen an den Popo boxt, sich an der Käsetheke lächelnd vordrängelt, mir am Obst die Taste für Bananen zeigt obwohl ich Äpfel kaufe und ich dann noch an der Kasse Kondome im Wagen finde und mir einer verschwörerisch zu blinzelt - jetzt ja - Danke.

Geschrieben

Immer am flirten.....gg.....und gerade beim einkaufen.da es ja fast jeder soooooo eilig hat ..... gg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse es extremst, wenn ein Mann versucht mit mir zu flirten, wenn ich konzentriert bin, sei es schnell beim Einkaufen oder im Fitnessstudio. Da denke ich mir, wie herrlich, dass der Depp soviel Freizeit hat und glaubt, dass es allen so geht...

bearbeitet von Devotin91
Geschrieben

Flirten ist ne schöne nebensache, was aber nicht heißt das man so aufdringlich sein sollt und wie verrückt glotzen oder so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

...im Alltag und im Job leider immer auf der Flucht.

Wir ähneln uns aus allen Perspektiven gesehen 😂

Geschrieben

Die Frage , Flirten im Supermarkt kommt zwanig Jahre zu spät 😊

Geschrieben

Flirten ist eines jener geistigen Elemente,die so herrlich frisch,frech,frei ....natürlich mit jeglichem Respekt,aber denn noch der Hingabe des eigenen wohlbefindens. Für einen kurzen Augenblick der Aufmerksamkeit.ein lächeln,ein zwinkern....!und das oft nur beim vorbei gehen....und wer für sowas stupider weise....ein hauch oft von nur Sekunden,keine Zeit findet,ja schade!!! Wahrnehmung eben ,es erquickt die seele..... :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Devotin91

Ha und was ist mit der Zwangspause im Kassenstau ? B|

Auch da nutze ich die Zeit und bin ich beschäftigt im Kopf...

Geschrieben

Überhaupt keine Zeit dafür! Zack rein in den Laden und wieder raus!

Geschrieben (bearbeitet)

" ...im Alltag und im Job leider immer auf der Flucht. " ( devotinHH )

Das ist für mich frei gewählt und ein Fehler , den Arbeit und Alltag  ( Schlaf dazu gezählt ),

machen wohl bei den Meisten mehr als 80 % der Lebenszeit aus ,

da " immer auf der Flucht " oder angenervt sein , halte ich für ziemlich viel schlecht genutzte Lebenszeit 

 

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich habe festgestellt, wenn Frau wirklich mal einen Mann in die Augen schaut und lächelt, wird oft weg gesehen oder ein total entsetzer Blick.. So nach dem Motto was will die alte von mir 🤔😕 letztens hat mich ein junger Mann da überrascht... Der ist drauf ein gegangen und hat auch sehr nett mit mir geplaudert... Da war ich richtig baff... Der war lockerer wie ältere... Ich denke, dass viele durch den Streß und das Handy solche Augenblicke verlernt haben... und eigentlich damit was schönes verpassen.. Ich flirte gern 😍

Geschrieben

Hhhmmmm 🤔 🤔 🤔 Gute Frage. Ich habe eigentlich nur Augen für die Regale und prüfe die Angebote. Dann überlege ich noch ob ich was vergessen habe. Ich werde nachher beim Einkauf mal versuchen darauf zu achten

Geschrieben

Son MIst.. ich geh wohl immer zur falschen Zeit einkaufen...ich seh nie jemanden mit dem sich ein Flirt lohnt......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe oft einkaufen ich weiß was ich will (Einkaufszettel)

Ich weiß auch wo was steht (wenn nicht umgeräumt wurde)

und ich flirte dabei sehr gerne,;)

macht das Einkaufen gleich viel schöner…

… ein verstohlener Blick, ein Lächeln, eine leichte Berührung,

und wenn man dann noch ins Gespräch kommt und sein Gegenüber

auch noch Sympathisch ist … und man verabredet sich auch noch,

dann, ja dann war´s ein vielversprechender Einkauf …..

muss aber leider sagen, passiert es viel zu selten,

da sehr viele mit sich und dem Einkaufsstress beschäftigt sind,

wirklich schade….¬¬

bearbeitet von Johnnydg
vertippt
Geschrieben

Einkaufen im Supermarkt ist nervig. Kinder die im Weg stehen oder brüllen, Rentner und Hausfrauen die ausgerechnet am Wochenende oder zu Feierabendzeiten einkaufen müssen, zu enge Regale, Angebote vergriffen und und und.... Da soll man in Flirtlaune kommen? 😐

Geschrieben

Da ich gern und oft lächle , den Menschen un die Augen schaue kann ich von mir sagen, flirten beim Einkaufen und wo auch sonst immer....sehr gerne und mit Erfolg 😊

Geschrieben

@Eisi751

Ja genau da dann sich nicht davon runter ziehen lassen , denn Das ändert nix , aber verschlimmert das Unwohlsein nur .

Ich gehe nur einkaufen wenn ich ohne Zeitdruck bin , wobei jetzt flirten da dann schon eher eine 

Ausnahmesituation dar stellt , die sich ergeben muß , aber selber entspannt und freundlich sein ,

entspannt da auch oft die ganze Atmosphäre und gibt grad den dort Beschäftigten eine kurze , nette Auszeit 

Geschrieben

Mir ist erst kürzlich wieder aufgefallen, wie viele Leute (egal ob männlich oder weiblich) selbst beim Einkaufen mit ihrem sch... Smartphone beschäftigt sind.... Somit ist es nicht nur schwerer geworden in der U- oder S-Bahn zu flirten sondern auch beim Einkaufen...

Geschrieben

Doch ja, im Supermarkt, beim Bäcker, ganz häufig im Baumarkt ^^ und ab und zu an der Tanke. Wenn ich da so manche Beiträge lese wundert es mich nicht, dass wir im Zeitalter von Burnout leben. Der Sinn des Lebens besteht ganz bestimmt nicht aus Arbeit und Stress, wenn es dich vom Stuhl dreht kannst du nichts Materielles mitnehmen. Wenn man nicht mal ein paar Minuten Zeit fürs Flirten über hab dann läuft was falsch ... Oh wie ich die genervten und gestressten Leute im Supermarkt hasse, die haben eine Ausstrahlung zum davon laufen. Ich bin eine Frohnatur, selbst wenn ich noch so gestresst bin kann ich höflich Bitte und Danke sagen und nehme mir auch mal 2 min für ein Lächeln.

Geschrieben

@Bruce: mein Einkaufszentrum steht im Smartphone. @Nitrobär: Ich lächle die Kassiererinnen auch meistens an und bin trotzdem freundlich. Entspannt bin ich aber erst wenn ich den Supermarkt verlasse und im Auto sitze. Da ist dann nur niemand mehr zum flirten. Wäre ein neuer Thread.... flirten während der Autofahrt 😆

Geschrieben

Meinte Einkaufszettel. Die Autokorrektur

×
×
  • Neu erstellen...