Jump to content

Flirten im Supermarkt - Mission impossible?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Thema, welches mich seit Ewigkeit bewegt:

 

Ich flirte gerne. Überall.

 

während ich häufig in den lokalen Bars und Clubs zum Flirt komme - was mich aber nicht reizt - gelingt es gerade in Alltagssituationen, wie zB beim einkaufen nicht auch nur dauerhaft mal einen Blickkontakt herzustellen. 

 

Liebe Damen - seid ihr dann so sehr auf Einkaufszettel und Regale priorisiert das ihr die Flirtmöglichkeitwn komplett ausblendet? Ihr seid doch das Multi-Tasking-Fähige Geschlecht...

 

ich freue mich über Aufklärung.

Geschrieben (bearbeitet)

....auweia, dass Ding, da wird er doch gerade da übersehen, wenn er hilflos flirten will

@MrDiscret81

So hart wie es ist, aber du wirst einfach nicht ankommen mit deiner Art, so daß man dich nicht für voll nimmt.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ein blindes Huhn findet auch außerhalb einschlägiger Lokalitäten sicherlich mal ein Korn. Ich flirte auch mit meinen Kunden - allerdings auf eine recht spezielle Art 😎😆

Geschrieben

ich brauch keinen mittelfinger, ich kann das mit den augen! somit wird jeder versuch im keim erstickt.

wenn ich nach 8 std arbeit noch was zum abendbrot besorge, habe ich tatsächlich auch nur das im sinn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....auweia, dass Ding, da wird er doch gerade da übersehen, wenn er hilflos flirten will

@MrDiscret81

So hart wie es ist, aber du wirst einfach nicht ankommen mit deiner Art, so daß man dich nicht für voll nimmt.

Nunja... was in den einschlägigen Flirt-Tempeln funktioniert kann ja bei Real nicht unbedingt ne voll Katastrophe sein

Geschrieben

Sagen wir mal so...Ich habe auch im Alltag ein waches Auge für einen Flirt....nur im Kolleg(inn)en Kreis und privaten Umfeld sagt die Regel eher nein.....natürlich gab es schon mal die berühmte Ausnahme, zwinker.

Geschrieben

Ich gebe interessanten Damen immer ein Kompliment vorallem beim einkaufen und ich bekam bis jetzt immer ein Dankeschön und ein Lächeln als auch 2mal schon mehr :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Beim einkaufen seh ich nicht links oder rechts. Da wird gleichzeitig Preise verglichen, Essen für mehrere Tage geplant, überlegt was noch da ist, was ich für Dienstreisen brauche... da müsste schon ein Sexgott auftauchen. Aber wieso versuchst du nicht die "ich helfe beim einladen- Nummer?" Wenn dann direkt drei Kindersitze im Auto sind, dann ist das ja auch ne Entscheidungshilfe 😂😂😂

Das sind ja dann 2 Fliegen mit einer klappe. Gefällt mir :)

Geschrieben

Initiative = aktives Ansprechen... ist nich ganz so schwer wie sabbernd rumstehen und gucken... und funktioniert tatsächlich in dieser sagenumwobenen "Realität"...

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl ,dass die Männer die mir gefallen, eher einkaufen lassen.

 

Geschrieben

Ich flirte gern im Supermarkt. ....oder sonst wo....aber der Mann muss halt passen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl ,dass die Männer die mir gefallen, eher einkaufen lassen.

 

Weil Sie noch bei Mutti leben? *fg*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss mal eine Lanze für die Damen brechen. Es gibt eine ganze Menge Frauen - mit oder ohne Kindern - beim Einkaufen, mit denen ich mit Blicken oder einem netten Satz flirten kann und sie tun das auch, gerne, wie ich meine und fühle. Spätestens beim Warten an der Kasse 😊

Geschrieben

Unsere Kassiererin flirten gern...und dürfen es ...und mein Chef hält sie dazu an.:x

Bei uns kaufen viele Geschäftsmänner Reisende  und das Klientel ist breit gefächert!:kissing_closed_eyes:

Ich kann nicht sagen...das dieses nicht angenommen wird!:D

Hinzu kommt es verbessert die Stimmung und die Laune....:$

Bei tollen Männer mit sauertöpferischen Gattinnen  kann man sich das aber gern ersparen...denn dieses hat schon mal zum Eklat geführt!:grin:

Von daher Flirt im Supermarkt ..klar..Ich liebe das!;)

versteckte Andeutungen Blicke der Reiz...aber Hallo...bin dabei:lick:

Geschrieben

Geeeenau :-) Flirten im Supermarkt....ich knick echt gerade weg.....Jeder ist gestresst beim Einkaufen,seien es voll besetzte Kassen,viele Leute oder andere Dinge....Und er spricht vom Flirten im Supermarkt......looooooool....Au Backe Junge

Geschrieben

Ich flirte nie...aber es gab wohl Leute, die sich im Supermarkt tatsächlich kennengelernt haben.

Geschrieben

@delikato607

Dein Ding wenn du gestresst bist beim einkaufen und man es dir ansieht.

Bei Frauen würde man dann wieder sagen ,Sie verhüten mit ihrem Gesicht.😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb delikato607:

Geeeenau :-) Flirten im Supermarkt....ich knick echt gerade weg.....Jeder ist gestresst beim Einkaufen,seien es voll besetzte Kassen,viele Leute oder andere Dinge....Und er spricht vom Flirten im Supermarkt......looooooool....Au Backe Junge

sicher die Männer die mit 180 durch den Markt jagen..Augen zu ..total genervt 

die schon schlechte Laune mit rein bringen...die kannst du für sowas nicht mehr empfänglich machen...

an den zieht die Auslage und auch das nette Lächeln der Bedienung vorbei!

Solche sehen wir dann auch lieber wieder gehen wie kommen!...gell..:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...