Jump to content

Bin ich Sexsüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee , glaube ich nicht ! Du solltest aber froh sein dass das Jahr nur 365 Tage hat 😊

Geschrieben

Sexsüchtig nicht, aber ohne Schutz sehr gefährdet. Darüber solltest du dir Gedanken machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jolifin577:

Geh zum Arzt und frag den!

lol

Der passendste, der zutreffendste Beitrag hier.

Geschrieben

Du bist nicht sexsüchtig, du denkst nur wie ein Mann

Geschrieben

Das wäre der passende Mitarbeiter für mich!! Schicke mir mal deine Adresse!! Ich suche immer Leute, die sich für mich und dem Unternehmen, den Arsch aufreißen wollen und nicht ohne können.

Geschrieben

.....glaube nicht das du sexsüchtig bist. Eher geil und das lebst du aus. Es werden noch andere Zeiten kommen.

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht...😉😜😊

Geschrieben

frage mal Fazebook ;-) da gibt's sicher eine Antwort ... oder ein paar mehr :-)

Geschrieben

Vielleicht mangelt es Dir an Selbstwertgefühl. Darum die "ständige Bestätigung", obwohl es meiner Ansicht nach "nur ein Hilfe-schrei" ist...🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich denke da brauchst du hier niemanden befragen. Hör mal in dich selber und frage dich bin ich süchtig ja oder nein. Und du erhältst wahrscheinlich deine Antwort auf deine Frage.

Geschrieben

Lass dir nix einreden. Du bist völlig normal! Das einzige Problem: Du hast zuviel Tagesfreizeit!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Mir geht das mit onanieren so. Ich habe das früher mal vergeblich versucht zu unterdrücken. Das waren die Schlimmsten 5 Minuten meines Lebens!

So lange hast Du es ausgehalten??? Ich beneide dich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Lieber einen Schwanzgierigen als einen ganz Schwierigen...:) Du packst das!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Das waren die Schlimmsten 5 Minuten meines Lebens!

5 Minuten sind halt eine Ewigkeit.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am Saturday, November 19, 2016 at 11:58, schrieb frankgay407:

Schon beruhigend das ihr das so seht, allerdings laufe ich auch oft mit nem Plug im Po rum,nur um das Gefühl zu haben ausgefüllt zu sein.

Für einen kurzen Moment dachte ich, dass "sich leer/unausgefüllt" fühlen dahinter steht.

Mir sieht das mehr nach einer Suchanzeige aus.

Geschrieben

Ich denke auch das ist ganz normal, wenn es nach mir ginge, würde ich auch gern jeden Tag mehrmals Sex haben.

Jeder hat ja ein Unterschiedliches verlangen, der eine so und der andere wieder so. 

Sei froh manche haben vielleicht keine oder kaum Lust und wissen gar nicht was sie schönes verpassen ;)

Lebe dein Leben :)

Mfg Lars

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:05, schrieb frankgay407:

Am liebsten möchte ich jeden Tag mehrmals hintereinander oder von mehreren Männern anal gefickt werden, wenn ich das nicht bekommen kann mach ich es mir mit einem Dildo selbst. Was meint ihr, bin ich sexsüchtig?

Wenn du es dir mehrfach am Tag selbst machen MUSST, dann hast du deine Frage doch selbst beantwortet.

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:05, schrieb frankgay407:

Am liebsten möchte ich jeden Tag mehrmals hintereinander oder von mehreren Männern anal gefickt werden, wenn ich das nicht bekommen kann mach ich es mir mit einem Dildo selbst. Was meint ihr, bin ich sexsüchtig?

Wenn du es dir mehrfach am Tag selbst machen MUSST, dann hast du deine Frage doch selbst beantwortet. 

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:38, schrieb Analonly72:

Also wenn eine Frau exakt das gleiche "Problem" hätte, würde ich mich gerne darum kümmern.... ;-) Solange du selbst diesen drang nicht als störend empfindest, ist es doch egal ob du es als sucht, triebhaftigkeit oder sonst wie bezeichnest. Mach dir in diesem Fall am besten keine sorgen deswegen.

Na deiner Aussage würden 80 % der suchtpatienten kein Problem haben.

 

man spricht von sucht wenn das sucht Thema das Leben bestimmt und von der "Norm" zu sehr abweicht.

 

Was hier der Fall ist .

 

 

×
×
  • Neu erstellen...