Jump to content

Bin ich Sexsüchtig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten möchte ich jeden Tag mehrmals hintereinander oder von mehreren Männern anal gefickt werden, wenn ich das nicht bekommen kann mach ich es mir mit einem Dildo selbst. Was meint ihr, bin ich sexsüchtig?

  • Gefällt mir 1
tv-sekretaerin
Geschrieben

nö natürlich nicht ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Geh zum Arzt und frag den!

  • Gefällt mir 4
Tomjun
Geschrieben

Ach Quatsch 😂😂😂

Geschrieben

Also wenn eine Frau exakt das gleiche "Problem" hätte, würde ich mich gerne darum kümmern.... ;-) Solange du selbst diesen drang nicht als störend empfindest, ist es doch egal ob du es als sucht, triebhaftigkeit oder sonst wie bezeichnest. Mach dir in diesem Fall am besten keine sorgen deswegen.

kuScHeLK4Ter
Geschrieben

wenns bei dir schon mehrere Monate so ist, kann das schon gut sein. Ist es nur eine Schlechtwetterlaune (Momentaufnahme) dann such dir Alternativen, statt nur ans fi**** zudenken.

Subausbildung
Geschrieben

Nein!!!

  • Gefällt mir 1
Migu1978
Geschrieben

Alles gut, du bist ganz normal.

Geschrieben

Schon beruhigend das ihr das so seht, allerdings laufe ich auch oft mit nem Plug im Po rum,nur um das Gefühl zu haben ausgefüllt zu sein.

Geschrieben

Du bist höchstens Werbesüchtig! Dein Trieb ist vollkommen ein natürliches Phänomen hier.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum machst du dir darüber Gedanken ?

Freshprinz987
Geschrieben

Nicht normal trifft es eher!

Geschrieben

Jeder soll sich so oft bügeln lassen wie es die Kiste aushält. Meinen Segen hat der Jute natürlich.

  • Gefällt mir 4
nanasman
Geschrieben

Meine erste Frage dazu wäre an dich, warum machst du dir Gedanken darüber? Stört dich etwas, oder was brachte dich dazu diese Frage zu stellen? 

sanftgeniesser
Geschrieben

alles gut.. so soll es sein :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Mir geht das mit onanieren so. Ich habe das früher mal vergeblich versucht zu unterdrücken. Das waren die Schlimmsten 5 Minuten meines Lebens!

Beste Aussage hier !!!!😂😂😂😂😂 du schlimmer Finger 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die/der Eine so, der/die Andere so....Die Lust ist vielschichtig....und solange Du Befriedigung dabei erlangst ist es doch egal ob die Qualität und/oder Quantität dazu geführt haben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Halt dein schwanz mal zwischen Tür und Angel und dann krääääffftig zuschlagen. ..und schon bist du von deiner sex sucht geheilt. ...

  • Gefällt mir 5
delikato607
Geschrieben

Frag doch mal nach....^^

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Sind wir Therapeuten?

  • Gefällt mir 5
Freshprinz987
Geschrieben

Ich als Mann verstehe es nicht sorry! Auch noch vom Mann es zu bekommen 😵

  • Gefällt mir 1
×